Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit "Pelikangeräusch"?


HellonEarth6

Recommended Posts

Hi,

ich habe Probleme mit der Aufgabe,

bei der man die Geräusche eines Pelikans aufnehmen soll.

Ich habe per Mail diesen Auftrag bekommen aber kann ich nicht ausführen.

Im Leitfaden steht ja, dass man diesen Auftragen in der Mail annehmen muss. Das kann ich aber gar nicht, ich kann nur antworten.

Somit kann ich auch das Aufnahmegerät nicht in die Hand nehmen, wenn ich bei den Pelikanen bin.

Wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich noch weiß, war da sogar überhaupt keine markierte Stelle, sondern das Event wird automatisch ausgelöst, wenn man in den richtigen Teilbereich der Karte läuft. Daher kann man das Aufnahmegerät auch nicht manuell in die Hand nehmen.

Müsste so im südöstlichen Bereich des Sumpfes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Wenn ich die Mission mit den Pelikangeräusch machen will kommt bei mir die Meldung Mission noch nicht Komplett dann kann ich sei auch garnicht annehmen ,und wenn ich nach Kiboko Swamp fahre sind auch keine Pelikane mehr da , kommen die Pelikane nochmal wieder ? Oder kann ich die trophie nicht mehr machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es dir noch was hilft:

Mach zu erst alle anderen Missionen, denn hast du überhaupt schon ein Aufnahmegerät?

Von einem solchen Bug ist mir nichts bekannt.

ja ein Aufnahmegerät hab ich hab es bei den Elefanten schon gebraucht , die mission hab schon vor langer Zeit bekommen hab schon viele neue gemaht , ich finde keine Pelikane mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...