Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bug, Bug, Tearing


dreamer84

Recommended Posts

moing Leute

wie die meisten wissen ist Infamous nicht grad Perfekt. Das Tearing ist schon recht krass nicht??

zudem ist das Spiel total verbugt hier mal ein paar Beispiele

- 3 x mal im Spiel bin ich durch ein Häuserdach gefallen. Geschlagene 2 Minuten bis das Game dies geschnallt hat.

- nen Gegner hat sich IM einem Haus verschanzt. Wie soll ich den Killen??

- ich konnte NUR einmal DURCH den Zug gleiten !!! *hihiH*

- Ich kam durch ettliche Häuser

- ebenfalls 2 x im Spiel bin ich vom Klettern ins Haus gefallen...

- gewisse Gegner auf der 2ten Insel kennen keine Häuser, Autos oder sonstige Abschrankungen

und was habt ihr soo gesehen?

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

tearing ist mir nicht aufgefallen. nur die framerate sackt manchmal ein bisschen ein, aber wenn ich da an gta4 denke bin ich noch glücklich damit.. ^^

bugs hatte ich auch schon ein paar allerdings nicht wirklich viele. wenn du mal wieder irgendwo festhängst einfach speichern und neu laden

für ein openworld-game isses von der grafik und performance her recht gut, was mich viel mehr stört ist das monotone gameplay und die stadt die überall irgendwie gleich aussieht..

Link to post
Share on other sites
So montoton finde ich des gar nicht. Mal nen Kurier verfolgen, dann wieder was an den Häusern kaputt machen oder jemanden befreifen / beschützen. Da habe ich schon monotonereres gespielt.

Ach ja, Grafik finde ich schick...

di aufträge sind ja auch (relativ) vielfältig. nur der ablauf ist immer der selbe:

zum job laufen, in 5 minuten erledigen und weiter zum nächsten. gibt halt zu wenig was man sonst noch tun könnte (sachen sammeln ausgenommen, das macht aber in so gut wie keinem spiel wirklich spaß ^^)

da wurde meiner meinung nach potenzial verschenkt. ist aber trotzdem ein gutes spiel.

Link to post
Share on other sites

Wenn man bedenkt das es ein Sandbox-Game ist und lediglich 50 Programmierer 3 Jahre daran gearbeitet haben, muss man echt sagen die haben was drauf! Kleine Fehler sind da wohl zu berücksichtigen.

Den einzigen Fehler den ich jetzt erörtern konnte, war das er beim Bio-absorbieren manchmal festhängt und die Person die absorbiert wird danach tot ist.

Ansosnten ist das Spiel wirklich top.

Link to post
Share on other sites

Sooo, was habe ich denn schon Tolles erlebt? :D

- Steuerung auf einmal umgekehrt (ich will nach links, er geht nach rechts)

- Ich sollte Medizinkisten von den Dächern schießen...Eines verschwand immer in einem Haus

- Gegner sind in den Häusern

- Er hält sich nicht fest, obwohl er das da sollte

- PopUps

Eigentlich wars das ;)

Link to post
Share on other sites

Ich hatte bis jetzt nur mal den Bug, dass ich auf ein Gitter klettern wollte, aber immer hindurch fiel. das gitter war zwar zu sehen, aber für cole nicht existent :)

außerdem setzte die steuerung ab und wann mal aus bzw wurde extrem eingeschränkt (obwohl ich ganz nach links drückte ginge er so halblinks...)

aber ansonsten läuft es einwandfrei... keine slow-downs usw...

Link to post
Share on other sites
Der einzige Bug, den ich hatte war, dass sich die Kamera einfach immer weiter im Kreis gedreht hat und erst nach ner halben Minute aufgehört hat.

Aber ich kann drüber hinwegsehen.:cool2:

Kenn ich zu gut :D

Ich hatte mal erlebt, dass Cole auf offener Straße abgesoffen ist wie auf Treibsand... und anschließend tot war :D

Link to post
Share on other sites

Bin jetzt dann mit dem Spiel zum zweiten mal durch und hatte noch nie einen von euren Bug Beispielen.

Aber was ich gefunden habe, auf der Brücke von der zweiten zur dritten Insel (auf Seite der dritten, aber die ganze, nicht die kaputte), dort bin ich ganz nach oben geklettert (normalerweise nicht möglich, denke ich), und dort ist der Boden, Leiter ect. das meiste unsichtbar!

seht es euch doch mal an:

Link to post
Share on other sites

Habe die ganzen Bugs nicht gezählt, aber das sind für meinen Geschmack viel zu viele...

Kann ja nicht sein das ich durch die Strassen laufe und da taucht aus dem nix ein Haus auf...Meter zurück, Haus weg usw. ...

Ebenso die Steuerungsausfälle...Das geht garnicht...

Die Slow-Downs sind auch unschön, denn sooo viel passiert auf dem Bildschirm nun auch wieder nicht...:dozey:

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...