Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleine doofe Frage!!


AnDreW86

Recommended Posts

hallo liebe leute ich hab da mal ne doofe frage.

also wo gibt es dieses helle sand material?.

hab in lbp 2 100% aber nicht im 1 teil.das einzige was ich bissher an sand habe ist so ein dunkles sand papier.aber hab schon in einigen lvls helleres gesehen.

in lbp 1 hab ich allerdings noch net 100% preise.

kann mir da jemand helfen bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo liebe leute ich hab da mal ne doofe frage.

also wo gibt es dieses helle sand material?.

hab in lbp 2 100% aber nicht im 1 teil.das einzige was ich bissher an sand habe ist so ein dunkles sand papier.aber hab schon in einigen lvls helleres gesehen.

in lbp 1 hab ich allerdings noch net 100% preise.

kann mir da jemand helfen bitte?

Warum macht ihr eigentlich immer wieder irgendein neuen Thread auf mit unter anderem nicht sinnvollen Thread Titel? Fragt doch einfach im "Allgemein über LBP2 Thread". :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu AnDrew 86 :) ich glaube du meinst das Sandmaterial aus dem DLC Paket Pirates of the Carribiens.Da mußt du aber leider dann das ganze Paket im Store kaufen um daran zu kommen.

Zu den anderen...mir hilft hier der Allgemeine Thread gar nichts...ich hab hier ein und dieselbe Frage (über mehrere Tage) mehrmals gestellt und bis heute keine Antwort bekommen weil die,die gerade drin sind,es vielleicht nicht wissen und dann verschwindet die Frage auf den hinteren Seiten,wo die meisten meine Frage nicht mehr lesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu AnDrew 86 :) ich glaube du meinst das Sandmaterial aus dem DLC Paket Pirates of the Carribiens.Da mußt du aber leider dann das ganze Paket im Store kaufen um daran zu kommen.

Zu den anderen...mir hilft hier der Allgemeine Thread gar nichts...ich hab hier ein und dieselbe Frage (über mehrere Tage) mehrmals gestellt und bis heute keine Antwort bekommen weil die,die gerade drin sind,es vielleicht nicht wissen und dann verschwindet die Frage auf den hinteren Seiten,wo die meisten meine Frage nicht mehr lesen :(

VielenDank du hast recht.habs mir nu gekauft und hab se. also nochmal vielen dank ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...