HughJFan Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hier sammle ich das PS3 Limited Editionen, wo suche ich anpassende Thread nicht hier...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Fahrkarten...kein Plan, wieso, aber ich habe sogar von 2009 noch welche MfG Rewe
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Nike Schuhe, Ü- Ei Figuren und Filme
ILikeCookies Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Energydrink Dosen! Mach ich auch immer. Aber ich hatte 1 mal kein Geld und hab alle abgegeben. Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole
Gast Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Hier sammle ich das PS3 Limited Editionen, wo suche ich anpassende Thread nicht hier... ohhh schön! Dunnys, das sind Figuren aus Vinyl! kannst du mal fotos zeigen?das interresiert mich aber mal Ich sammel nichts (außer geld)
Crapsody Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 ohhh schön! kannst du mal fotos zeigen?das interresiert mich aber mal Ich sammel nichts (außer geld) Ups da fällt mir auch auf das ich mal wieder Staub wischen sollte!
Gast Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ups da fällt mir auch auf das ich mal wieder Staub wischen sollte! die sind mal cool,danke für das bild !
HughJFan Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Ups da fällt mir auch auf das ich mal wieder Staub wischen sollte! es gibt auch andere Figuren Disneymania und ich möchte zuviele Sachen, da stehen kaum frei.
Whooza Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ich sammel schon seit Jahren LKW´s. War mal einer an ´ner Kiste Bier mit dran und seitdem muß ich sie einfach sammeln. Meine letzte Zählung der Trucks lag bei knapp 500 Stück, wobei davon einige meinem alten gehören (er weiß es zum Glück net ) Im Spoiler is mal ´n Bild von 1nem Wandregal
MuXu96 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Früher so kleine Trucks Dann mal Münzen Dann Trophies und nun? Freunde Bin aber noch am anfang..^^
Notorious Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Früher Pokémon Figuren, Beyblades, Bionicle Lego (Roboter/Monster/oder was das ist), Yu-Gi-Oh Karten, Edelsteine, verschiedenen Stickeralben, Simpsons Comics. Heute garnichts mehr, wüsste nichts was mir spaß macht und außerdem ist es mMn ne Geldverschwendung. Aber hey, ist heute ne schöne Erinnerung an die Kindheit.
OCV Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Seit neuestem die Sammelkarten von Tekken Card Tournament (also nicht nur die digitalen sondern auch die greifbaren aus dem real life), mein Verstand sagt zwar "Lass es, Geld für bemalte Pappe auszugeben ist Schwachsinn" aber das (Tekken Fan-)Herz sagt "Kauf kauf kauf" ;P Wer die Tekken Karten ebenfalls sammelt kann sich ja bei mir melden zwecks Tausch
Warci Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Früher habe ich Modellautos (1:18) und Pringles-Dosen gesammelt. Briten und Amis hatten schon tolle, ausgefallene Sorten^^
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Was ich so sammle, möchte man wissen? ^^ Abgesehen von Trophäen oder wie? Nun, also ich kann mich für alte Verpackungen begeistern, z.B der Karton der PS3, PS Vita, meinem Smartphone und so etwas. Die heb ich auf, geb ich nicht der Müllpresse, kann meine Mutter z.B nicht nachvollziehen, ist mit aber relativ wayne.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.