Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seltenes BetaBlaster-Kostüm (Bug Blaster)


BenScha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Scheiß Patch.

Kann man eigentlich noch weiter zocken, wenn man den Patch löschen würde???

Oder blockiert die Installationsaufforderung das Game??

Glaube du kannst zwar noch spielen, aber nur Offline. Um Online spielen zu können musste den Patch installiert haben.

Find es auch nicht so doll, das es nun nicht mehr geht. Naja anderseits können die, die diese Kostüme haben wieder stolz drauf sein, wie z.B. die Krone, da diese ja von den Entwicklern vergeben wird usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja anderseits können die, die diese Kostüme haben wieder stolz drauf sein, wie z.B. die Krone

Hätte ich die Krone ehrlich verdient, würde ich _jetzt_ erst recht die ganze Zeit damit rumlaufen. Nach dieser "illegalen" Verbreitung und jetzt Sperrung würde alle noch blöder aus der Wäsche gucken.

Kann man eigentlich noch weiter zocken, wenn man den Patch löschen würde??? Oder blockiert die Installationsaufforderung das Game??

Online zocken wird nicht gehen. Die sind sogar so weit gegangen die Level im Editor zu sperren. Sprich, ich wollte mein Level mit dem Kostüm bearbeiten, da erschien eine Fehlermeldung über die nicht erworbenen Inhalte und ich wurde automatisch in den Spielmodus umgeleitet. No Chance. Zum Kotzen.

Ich habe gestern 3x das Spiel deinstalliert, um mein Level zu retten, weil ich am Ende just for fun noch ziemlich viel Zeit reingesteckt habe. Die Passwortabfrage hatte ich auch noch verbessert und schneller gemacht. Der merkt sich sogar die Version vom Spiel in der Profil-Sicherungskopie. Am Ende hatte ich einen Mix aus Profilsicherung und Level-Sicherung und konnte halbwegs alles wiederherstellen. Leider ist mein Level nicht mehr auf dem letzten Stand, aber zumindest komm ich überhaupt wieder in den Editor.

sind jetzt die Kostüme auch unter gespeicherte Kostüme weg?

Noch sind sie nicht weg, aber sobald Du die auswählst kommt eine Meldung und ein rotes Ausrufezeichen am jeweiligen Kostüm. Du kannst die also alle in die Tonne kloppen.

Tschüss BugBlaster, Tschüss Krone

Die Könige sind gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt miese aktion von MM anstatt zeit damit zu verschwenden

ein paar kostüme zu sperren sollten die sich lieber

um die wirklichen probleme kümmern die LBP 2 hat der community

mode z.B ist immer noch eine frechheit ..

für sowas hab ich echt kein verständniss ..kotz mich an

wenn ich nicht noch die blöde 24 schöpfer trpyh für platin bräuchte würde ich

das game nicht mehr zocken ...echt miiiiiiiiiiiiiiiiiiies MM/Sony

sobald Shift 2 draussen ist werd ich LBP 2 von meiner PS 3 verbannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...