Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seltenes BetaBlaster-Kostüm (Bug Blaster)


BenScha

Recommended Posts

beta_bugblaster.jpg

Seltenes BetaBlaster-Kostüm (Bug Blaster)

Der BetaBlaster wird den Beta-Testern zugesprochen, die sich im Kampf gegen die Bugs bewährt haben.

Dieses Objekt ist nur im Rahmen von Community-Sonderaktionen verfügbar.

  • BetaBlaster-Maske
  • BetaBlaster-Bug-Spray
  • BetaBlaster-Schutzanzug

Hallo,

man kann nicht nur die seltene Krone bekommen, sondern auch das Beta Bug Blaster Kostüm.

Für alle, die es haben wollen:

Ich habe ein Level nur für Forum-Leser erstellt, damit das Weitergeben etwas interner bleibt.

Sucht nach meiner ID BenScha

Das Level heißt: For Trophy Forum with password (Members only) (lbp.me-Link)

Um die Preisblase zu erhalten, müsst hier folgende Buchstaben auswählen: F O R U M

Aktiviert Ihr aus Versehen andere Buchstaben passiert gar nichts. Macht dann bitte einen Level-Neustart.

Das muss natürlich aktiviert sein:

Start > Einstellungen > Profil > "Community-Preise sammeln"

In der Preisblase ist ein Sackbot, den ihr im Leveleditor speichern müsst.

Eine Anleitung findet ihr im Kronen-Thread auf Seite 1 (Post-Nr. 1, 8 und 9).

Viel Spass, Gruß

BenScha

Level-Update 13.02.2011:

Die erste Version habe ich auf die Schnelle gemacht und war etwas kahl.

Wer mag, kann ja noch mal die aktuelle Version spielen. Freue mich über Feedback jeder Art.

914eba83d9bd0e4fb476d4cdc57283cf69bb4356.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Level gespielt und die Preisblase eingesammelt, aber ich kann

das Kostüm nicht benutzten.

Woran liegt das?

Wahrscheinlich ist es ein Kaufkostüm und somit kann man es nicht "benutzen" oder hast du nur die Preisbleise gesammelt und denkst, dass du es jetzt einfach bei Kostümen benutzen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage eines Laien: Ich lese ja eigentlich nur mit und erstelle keine neuen Threads. Aber die Überschrift hätte vielleicht passender sein sollen wie etwa "Seltenes BetaBlaster-Kostüm (Bug Blaster) frei verfügbar". Wie kann ich das nachträglich ändern?

Das ist aber dein Thread den du hier erstellt hast. :skep:

Um deine Überschrift abändern zu lassen: Frag einen Admin, der ändert das für dich und bitte Doppelposts vermeiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter anderen gehen mit diesen "Bug" auch das 1. Woche T-Shirt von LBP1 und das Veröffentlichungs T-Shirt von LBP PSP.

Bei der Beta Test Weste die in einigen Leveln zu finden ist, handelt es sich lediglich um das Basketball Shirt von LBP1, welches mit Stickern verändert wurde. Die originale Beta Test Weste kann man nicht tauschen, hab ich schon ausprobiert. Selbes gilt für das veröffentlichungs T-Shirt von LBP2 und alle anderen kauf DLC (Marvel, Fluch der Karibik, Street Fighter, Ezio ...)

Wie es mit den kostenlosen DLC (Sonnenwende, Truthahn, Kürbis, Freiheitsstatue, Raumanzug ...) aussieht weiß ich nicht. Ich werd dazu mal ein Testlevel mit allen kostenlosen DLC veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung: Das 1 Week LBP1 und das 1 Week LBP PSP gehen nicht! Das haben Snake und ich letzte Woche versucht und ich konnte es nicht benutzen. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Das mit den anderen kostenlosen DLCs scheint auch nicht zu funktionieren. Ich wollte jemanden u.A. den Raumanzug (Sackronauten) geben, dann kam auch wieder die Fehlermeldung.

Das mit der Beta-Weste kann ich bestätigen. Ich habe bisher auch noch kein Level gefunden, in dem die echte Weste angeboten wurde. Immer nur diese Nachbauten, die aber teilweise im ersten Moment täuschend echt aussehen. Erst wenn man die echte Weste im direkten Vergleich hat, sieht man die feinen Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Erfahrung: Das 1 Week LBP1 und das 1 Week LBP PSP gehen nicht! Das haben Snake und ich letzte Woche versucht und ich konnte es nicht benutzen. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Das mit den anderen kostenlosen DLCs scheint auch nicht zu funktionieren. Ich wollte jemanden u.A. den Raumanzug (Sackronauten) geben, dann kam auch wieder die Fehlermeldung.

Das mit der Beta-Weste kann ich bestätigen. Ich habe bisher auch noch kein Level gefunden, in dem die echte Weste angeboten wurde. Immer nur diese Nachbauten, die aber teilweise im ersten Moment täuschend echt aussehen. Erst wenn man die echte Weste im direkten Vergleich hat, sieht man die feinen Unterschiede.

Doch die beiden 1 Woche T-Shirts gehen (LBP1 & PSP). Auch beide Kappen funktionieren. Zumindest hab ich sie so bekommen. Die originale Beta Weste habe ich auch gefunden, man kann sie aber nicht benutzen oder weitertauschen. Hab ein Level mit allen kostenlosen DLCs, den beiden T-Shirts, beide Kappen, Krone und Beta Bug Blaser gebastelt. Ich würde es gerne hochladen und testen ob man die kostenlosen DLC tauschen kann. Will es aber auch mit einem Passwort versehen. Wie hast du das realisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die beiden 1 Woche T-Shirts gehen (LBP1 & PSP). Auch beide Kappen funktionieren. Zumindest hab ich sie so bekommen. Die originale Beta Weste habe ich auch gefunden, man kann sie aber nicht benutzen oder weitertauschen. Hab ein Level mit allen kostenlosen DLCs, den beiden T-Shirts, beide Kappen, Krone und Beta Bug Blaser gebastelt. Ich würde es gerne hochladen und testen ob man die kostenlosen DLC tauschen kann. Will es aber auch mit einem Passwort versehen. Wie hast du das realisiert?

Kann ich ja gar nicht glauben, aber ich glaube Dir. :-)

Snake hat auch ein Level gemacht, um mir die PSP-Kappe (goldener Stern) zur Verfügung zu stellen, weil ich damals das PSP T-Shirt gekauft habe, aber die Kappe nie nachträglich erhalten habe (lange Geschichte). Und als ich mir die Kappe holen wollte, kam die Fehlermeldung.

Also ich kann dir gerne zeigen/sagen, wie ich das gemacht habe.

Aber am besten zeige ich Dir das online im Editor, ggf. kann ich mein Level kopierbar machen. Adde mich mal im PSN (bitte Betreff rein). Kann aber gerade nicht sagen, wann und wie ich heute Zeit habe. Bin zwischendurch immer wieder am arbeiten und heute Abend bestimmt evtl. meine Frau die Fernsehnutzung :-)

Wir können ja mal ein offizielles globales Trophy-Forum Tausch Level in die Wege leiten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@winni2:

Kann ich ja gar nicht glauben, aber ich glaube Dir. :-)

Snake hat auch ein Level gemacht, um mir die PSP-Kappe (goldener Stern) zur Verfügung zu stellen, weil ich damals das PSP T-Shirt gekauft habe, aber die Kappe nie nachträglich erhalten habe (lange Geschichte). Und als ich mir die Kappe holen wollte, kam die Fehlermeldung. Komisch, wenn`s klappt ist ja gut.

Also ich kann dir gerne zeigen/sagen, wie ich das gemacht habe.

Aber am besten zeige ich Dir das online im Editor, ggf. kann ich mein Level kopierbar machen. Adde mich mal im PSN (bitte Betreff rein). Kann aber gerade nicht sagen, wann und wie ich heute Zeit habe. Bin zwischendurch immer wieder am arbeiten und heute Abend bestimmt evtl. meine Frau die Fernsehnutzung :-)

Wir können ja mal ein offizielles globales Trophy-Forum Tausch Level in die Wege leiten. :-)

Ja, ich schick dir mal eine PSN-Freundesanfrage. Ich habe diese Woche Spätschicht. Kann also nur von 9 bis 13 Uhr und Abends ab 23 Uhr.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BenScha

ich war gerade in deinem lvl, aber wie aktiviere ich das pw?

Ich hab mich jetzt immer kurz an das F dann O dann R dann U dann M gehängt, aber es kam immer eine leere große preisblase°!

war kein inhalt drin! im kreativmodus auch keine spur davon mit anderen kostümen, hab ich das allerdings auch schon gemacht und da hats geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Leute, das Forum geht heute entweder gar nicht oder lädt sich nen Wolf.

Ich habe diese Woche Spätschicht. Kann also nur von 9 bis 13 Uhr und Abends ab 23 Uhr.

Wollte gerade vorschlagen, dass ich ab 19:00 Uhr online sein kann. Gut, dann evtl. morgen Vormittag. We will see...

@BenScha

aber es kam immer eine leere große preisblase!

war kein inhalt drin! im kreativmodus auch keine spur davon mit anderen kostümen

Also wenn die Preisblase kommt, dann hast Du generell alles richtig gemacht, ansonsten würde nämlich gar nichts kommen.

Warum die Blase leer ist wüsste ich jetzt aber auch mal gerne.

Kann es leider nicht testen, da ich noch arbeiten muss. Wird aber auch schwierig werden, weil mir die Preisblase ja nur noch als "eingesammelt" angezeigt wird, also für mich eh keinen Preis mehr enthält.

Vielleicht ist es bei Dir auch so, dass Du das Objekt im Prinzip schon eingesammelt hast und nun die Blase immer leer ist. Aber unter deinen Profil-Einstellung ist eingestellt, dass Du Community-Preise einsammelst, oder?

Könnte jemand anderes, der bisher noch nicht in dem Level war, uns bitte Feedback geben ob es geklappt hat oder ob ein Fehler vorliegt? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...