Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seltenes BetaBlaster-Kostüm (Bug Blaster)


BenScha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Krone jetzt auch mir so geholt.

Allerdings muss man aufpassen,es gehen nicht alle Levels mit diesem Suchbegriff.

Ich hab sie mir im Level : FREE PRIZE CROWN von WPATTON1 geholt.Da gab es nur eine und das war genau die richtige.

Schritt für Schritt Erklärung : Wie es danach weitergeht : Du gehst in den Kreativ Modus (also wo du Level erstellen kannst).Da öffnest du dann dein Poppit Menü mit Viereck Taste und gehst auf Basteltasche.Dann gehst du runter ein Stückchen da wo Community Objekte steht,da wälst du dann den Sackboy mit der Krone aus (müsste das erste dort sein,sieht man eh) Dann auf X und denn einfach im Level irgendwo platzieren.Dann zurück und den Poppit Cursor anwählen.Da fährst dann auf den Sackboy auf den Körper oder Kopf,drückst X und dann die Viereck Taste.Dann ist gleich ganz oben Kostüm (braucht man nicht suchen weil es gleich ganz oben ist und auch dabei steht.Da drückst du auf X und im nächsten Menü das daraufhin erscheint,zweimal mit dem Steuerkreuz nach Rechts drücken und da steht dann Kostüm speichern.Da drückste wieder auf X.FERTIG !

Zurück in der Zentrale geht man beim Poppit Menü auf Charakter anpassen und da ist es dann unter Meine Köstüme wenn du es richtig gemacht hast.Der Figur kann man auch noch die Augen,Hose usw. anziehen.Nur nix beim Kopf verändern.Damit er dann noch besser aussieht ^^

So geht das mit allen Kostümen :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das shirt von LBP I geht, von LBP II kommt ne Fehlermeldung.

Sogar das PSP shirt funktioniert, wenn du jetzt noch eine Möglichkeit findest das das LBP II week I shirt funktioniert bin ich wunschlos glücklich. :)

Edit: das PSP kostüm ist mit Kappi.

Hallo,

das LBP2 T-Shirt und die originale Beta Testweste gehen definitiv nicht, die anderen beiden T-Shirts hab ich aber so bekommen.

Ich habe jetzt mal mein Level mit allen kostenlosen DLC Kostümen + Preiskrone + Beta Bug Blaser + beiden T-Shirts (mit und ohne Kappe) + beide Kappen (mit und ohne T-Shirt) hochgeladen.

Kann mal jemand, der die kostenlosen DLC noch nicht "gekauft" hat, ausprobieren ob man sie trotzdem verwenden kann.

Gruß

Level: alle kostenlosen DLC Kostüme (Passwortabfrage)

Passwort: 1896

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

............Kann mal jemand, der die kostenlosen DLC noch nicht "gekauft" hat, ausprobieren ob man sie trotzdem verwenden kann...........

Level: alle kostenlosen DLC Kostüme (Passwortabfrage)

Passwort: 1896

Konnte die Kostüme zwar einsammeln aber nicht tragen, da mir die DLCs fehlen. Mit welchen Bauteil bekommt ihr die Passwortabfrage hin?

Danke übrigens für das Blaster Kostüm, ist echt cool :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte die Kostüme zwar einsammeln aber nicht tragen, da mir die DLCs fehlen. Mit welchen Bauteil bekommt ihr die Passwortabfrage hin?

Danke übrigens für das Blaster Kostüm, ist echt cool :biggrin5:

Guten Morgen.

@winni2:

Also ich habe gestern Abend auch die Sachen getestet: 1 Week LBP1 T-Shirt, 1 Week PSP T-Shirt inkl. Kappe und die Qore-Kappe funktionieren nun auch bei mir! Danke!

Keine Ahnung, warum ich die Fehlermeldung ("Sie besitzen nicht das PSP-Veröffentlichungs-T-Shirt DLC") bei Der Preisblase aus Snakes Level erscheint. Alle anderen Kostüme (Kerze, Druiden etc.) kann ich leider nicht testen, da ich alles besitze. Ich habe in deinem Level das Düfte-Kostümpaket vermisst *zwinker*

@ThunDeRmeN:

Bitte, gern geschehen. Vielen Dank an dieser Stelle auch für die netten Kommentare im Level und hier.

Die Passwortabfrage habe ich mechanisch gelöst. Sind bisher alles Funktionen aus LBP1. Ist etwas schwierig zu erklären. Ich könnte es zeigen. Ich nehme gerade eh Änderungen am Level vor; die "Freigabe" der Preisblase will ich etwas "effektvoller" gestalten und ich habe neue Lösungsansätze für eine optimiertere Passwortabfrage. Ich werde wohl die Bauteile, wenn ich fertig bin, als Community-Objekt freigeben.

Mich würde auch mal interessieren, wie der Lösungsweg von winni2 ausschaut.

Apropos Passwort: Kennt ihr den hier?

Bitte geben Sie ihr Passwort ein!

Penis

Ihr Passwort ist zu kurz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte die Kostüme zwar einsammeln aber nicht tragen, da mir die DLCs fehlen. Mit welchen Bauteil bekommt ihr die Passwortabfrage hin?

Danke übrigens für das Blaster Kostüm, ist echt cool :biggrin5:

Ich habe die Passwortabfrage folgendermaßen gelöst, ist eigentlich ganz einfach. Hoffe es ist etwas verständlich beschrieben.

- an jede Styropor Puppe habe ich einen Griff-Sensor drangeklemmt. Also hab ich 10 Griff-Sensoren.

- jeder Ausgang vom Griff-Sensor geht dann an einen Eingang von einem Umschalter. Also hab ich 10 Umschlater, welche ich alle in einen Mikrochip verbaut habe.

- jeden Ausgang der Umschalter habe ich dann an die Eingänge von einem UND-Gatter mit 10 Eingängen geklemmt. Damit dieses ein Signal ausgibt müssen an allen Eingängen ein "1" anliegen.

- jetzt habe ich nur noch die Griff-Sensoren, welche nicht gegriffen werden dürfen (in meinem Fall 2 , 3 , 4 , 5 , 7 , 0 ) mit der Einstellung Eingang Umkehren versehen. Das bedeutet, an diesen Eingänge vom UND-Gatter liegt schon mal ne "1" an. Werden jetzt die anderen Griff-Sensoren gegriffen (in meinem Fall 1 , 8 , 9 , 6) liegen auch an diesen Eingängen eine "1" an. Greift man jetzt aber z.B. die 2 , 3 , 4 , 5 , 7 , 0 springt der jeweilige Eingang vom UND-Gatter auf "0" und nix BOOOOOOOM.

- der Ausgang vom UND-Gatter geht dann an die Explosion welche den Weg zum nächsetne Level frei gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich ganz einfach.

:smile:

Ich glaube, ich habe es noch einfacher gelöst. Nicht besser, deine Variante ist bestimmt ausgereifter. Du nutzt die Funktionen im Editor sinngemäßer für diese Aufgabe. Du hast die Computer-Variante, ich die mechanische Schloss-Variante. :-) Ich brauchte eigentlich nur den Griff-Auslöser und die Winde, um halt Dinge zu bewegen - und Schwerkraft.

Bei Dir ist es, wie bei mir auch, egal in welcher Reihenfolge man den Code eingibt. Ich glaube eine Idee zu haben, wie man das auch einfach bewerkstelligen kann. Umsetzung folgt...

Das "Greifen" werde ich wohl durch eine Tastatur ersetzen, mit Stickerauslöser für jeden Buchstaben. Als Sticker dachte ich an einen Fingerabdruck. Und jede Eingabe soll mal mit einem Sternchen **** dargestellt werden.

Nebenbei: Wir sind nicht die ersten, die Password-Protections bauen. Sucht mal nach "Password". Habe ich bisher nur gesehen, aber noch nicht angespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles was vom Psn Store ist, kann man NICHT "tauschen" ! :(

Nicht ganz richtig. Die beiden Kappen und die beiden T-Shirts kann man tauschen, und die waren auch im Store erhältlich. Hab sie in meinem Level zur Verfügung gestellt. Leider sind aber alle anderen kostenpflichtigen wie auch kostenlosen DLC Kostüme zum "Tausch" gesperrt.

Level: alle kostenlosen DLC Kostüme (Passwortabfrage)

Passwort: 1896

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht ganz richtig. Die beiden Kappen und die beiden T-Shirts kann man tauschen, und die waren auch im Store erhältlich. Hab sie in meinem Level zur Verfügung gestellt. Leider sind aber alle anderen kostenpflichtigen wie auch kostenlosen DLC Kostüme zum "Tausch" gesperrt.

Level: alle kostenlosen DLC Kostüme (Passwortabfrage)

Passwort: 1896

Danke aber das St. Patricks Day funktioniert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst das Shirt und die Kappen konnte ich nicht bekommen... :(

Das Problem hatte ich bei Preisblasen aus einem anderen Level. Bekommst Du auch eine Fehlermeldung? Probier mal andere Level. Vielleich klappt es dann. War bei mir auch so.

In eigener Sache:

Ich habe mein Level heute Mittag aktualisiert. Die erste Version war ja etwas sehr leer. Wer Lust hat, kann ja noch mal reinschauen. :smile:

ID: BenScha

Level: For Trophy Forum with password (Members only) (lbp.me-Link)

Passwort: F O R U M

914eba83d9bd0e4fb476d4cdc57283cf69bb4356.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...