Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Genesis4000

Sortierung auf der PS3

Recommended Posts

 

An einem Beispiel:

Ich habe mehrere Designs auf meiner Playsi. Wenn ich auf Designs ging sah ich alle in der Reihenfolge, wie ich sie drauf gespielt habe.

Nun sind aber alle gereiht nach der letzten Verwendung.

Wo kann ich das ändern?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

das würde ich auch gerne wissen? wie kann man eigentlich ein eigenes forum thema eröffnen?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir sind die Alphabetisch geordnet.

Drück mal Dreieck im Designbereich, da wirds dann wohl was geben. Ansonsten wüßte ich da aus dem Kopf jetzt nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ich natürlich schon probiert.

Bei Dreieck macht er nichts.

Und oben also wenn man auf Design geht dann rechts wo die Auflistung ist oben steht auch nur Installieren und nicht wie bei den Demos sortierung. :dozey:

ok,vielen dank

Funzt das bei dir? Also ich habs gerade probiert....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab ich natürlich schon probiert.

Bei Dreieck macht er nichts.

Und oben also wenn man auf Design geht dann rechts wo die Auflistung ist oben steht auch nur Installieren und nicht wie bei den Demos sortierung. :dozey:

Funzt das bei dir? Also ich habs gerade probiert....

Dann wirds wohl nicht gehen, dass man die Sortierreihenfolge bestimmen kann. Aber was ist daran so schlimm wenn die durcheinander sind? Wechselst du alle paar Stunden dein Design oder wie soll ich das verstehen?

Bei mir sind die Alphabetisch. Nur wieso kann ich dir jetzt nicht sagen. Muss ich erst mal nachschauen. Aber hier hab ich jetzt keine PS3 zur Hand ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn sie bei dir Aphabetisch sind.

und bei mir nach Erstellungsdatum waren

und jetzt nach Verwendungsdatum sind

muss man das doch ändern können. :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn sie bei dir Aphabetisch sind.

und bei mir nach Erstellungsdatum waren

und jetzt nach Verwendungsdatum sind

muss man das doch ändern können. :dozey:

Wird man wohl ändern können, ich kann aber jetzt nicht danach schauen :dozey:

Aber wieso müßen die denn unbedingt eine Reihenfolge haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Muss ja eh nicht in 10 Minunten eine Antwort haben. :biggrin5:

Vl weiß ja ein anderer mehr.... :smile:

Und wieso müßen die unbedingt sortiert sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der interessiert mich halt und anscheinend andere auch. :smile:

Weil das gibts ja nicht....

Ich werde jetzt nicht sterben wenn die durcheinander sind, aber ist halt übersichtlicher. :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und ich benutze einfach das Standarddesign, beste Lösung. :)

Lösung? Hat doch nichts mit dem Design zu tun. :redface:

Es geht um die Sortierung und nicht um die Designs. :dozey:

Design war ein Beispiel, dass ich es besser erklären kann. :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie siehts eigentlich mit der Freundesliste aus? Ich hatte die vorher nach Status sortiert. Nach einem Update geht das ja auch, aber die sind nun nichtmehr im jeweiligen Status nach Alphabet geordnet sondern wann sie online/offline waren :( Finds blöd. Aber gab glaube ich keine Lösung für?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie siehts eigentlich mit der Freundesliste aus? Ich hatte die vorher nach Status sortiert. Nach einem Update geht das ja auch, aber die sind nun nichtmehr im jeweiligen Status nach Alphabet geordnet sondern wann sie online/offline waren :( Finds blöd. Aber gab glaube ich keine Lösung für?

Das gabs schon immer.

Seit dem FW-Update 2.70 (?) werden die Offline-Kontakte nach "Letzte Anmeldung" sortiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das gabs schon immer.

Seit dem FW-Update 2.70 (?) werden die Offline-Kontakte nach "Letzte Anmeldung" sortiert.

Und wo ist nun die Hilfe?? ;) Ich weiß das es seit dem Update XYZ vor 2 Monaten oder so geändert wurde.

Ich will halt wieder meine alte Sortierung die ich seitdem nichtmehr habe (finde). Ich kann jetzt nurnoch nach Namen, wo dann die offline und online Kontakte durcheinander sind und nach Status, wo dann aber innerhalb der Kontakte keine Alphabetische Reihenfolge mehr ist sortieren. Und das finde ich halt unübersichtlich/blöd und will die alte Status Sortierung wo die Online/Offline Kontakte dann jeweils auch nochmals Alphabetisch ineinander geordnet waren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und wo ist nun die Hilfe?? ;)

Ich weiß das es seit dem Update XYZ vor 2 Monaten oder so geändert wurde.

Ich will halt wieder meine alte Sortierung die ich seitdem nichtmehr habe (finde). Ich kann jetzt nurnoch nach Namen, wo dann die offline und online Kontakte durcheinander sind und nach Status, wo dann aber innerhalb der Kontakte keine Alphabetische Reihenfolge mehr ist.

Ich kann dir zwar keine Hilfe geben, ich kann dir aber sagen, dass es nicht mehr geht die Kontake Alphabetisch zu sortieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und wo ist nun die Hilfe?? ;)

Ich weiß das es seit dem Update XYZ vor 2 Monaten oder so geändert wurde.

Ich will halt wieder meine alte Sortierung die ich seitdem nichtmehr habe (finde). Ich kann jetzt nurnoch nach Namen, wo dann die offline und online Kontakte durcheinander sind und nach Status, wo dann aber innerhalb der Kontakte keine Alphabetische Reihenfolge mehr ist.

Offline-Kontakte alphabetisch zu ordnen ist nicht mehr möglich, da es ja durch die "Letzte Anmeldung"-Sortierung ersetzt wurde.

Sony bezeichnet es als Verbesserung. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...