Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited


Dragarock

Recommended Posts

Schnell und luxuriös

Von 0 auf 400 km/h (249 mph) in 5 Sekunden (beliebiger Spielmodus).

[Multi-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Ihr müsst lediglich fünf Sekunden 400 km/h fahren. Der leichteste weg ist: Ihr geht zum Europäischen Autohändler (Süd) und macht eine Probefahrt mit dem Koenigsegg CCXR Edition

Kann mir jemand sagen wo der autohändler ist? Find denn leider net

Danke

Du bekommst das Auto bei Europäische Wagen (Süden), das ist direkt neben dem deutschen Tuner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind das nicht diese Missionen mit den Bomben als Grafik?

edit:

@BAD_BOY_AGGRO

Bei mir sind es (mit Hawaii) 200 ;)

Das stimmt gar nicht, denn auf Ibiza gibt es insgesamt 40 Missionen und auf Hawaii 60, macht also unterm' Strich 100, oder etwa nicht? Kannst doch im Menü nachschauen drück Start, gehe auf die Registerkarte Entdeckung (Gräber) und dort ist dann alles unter Veranstaltung aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow also auf Hawai (also die 2. Insel) sind die die Lizenzen ja echt heftig O.o Hab mit Klassik angefangen und oh mein Gott ich hab pro Test gut 15 versuche gebraucht und das letzte hab ich noch nicht mal geschafft ^^

Also eins muss man sagen das Spiel ist nicht einfach. Zumindest muss ich sagen das es auch etwas an der Steuerung liegt. Mein Wagen lässt sich wirklich schlecht steuern mit Controller. Man kann die Einstellungen zwar ändern aber leider blick ich da nicht so durch was für was steht.

Wie habt ihr euren Controller eingestellt? Also toter Winkel, Lenkungsdämpfung, etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte schonmal nen vorschlag in nem anderen thread gepostet...

stellt die Lenkungsdämpfung mal ganz nach links und die lenkempfindlichkeit auf ganz rechts...linearität von gas und bremse auch nach rechts damit driftet der wagen nicht mehr so stark

und die kraftrückkopplung (heisst das so ? kann grad nicht nachschauen) auf niedrig....damit hab ich eigentlich keine probleme mehr mitm handling...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun alle Schrottwagen auf Ibiza gefunden und kann mir beim Gebrauchtwagenhändler den

Käfer und auch den Buggy ansehen, Probe fahren etc.

nur wie kann ich die Wagen in meine Garage aufnehmen???? Ich kann immer nur 2 Minuten die Probefahrt machen und dann ist der Wagen wieder weg............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun alle Schrottwagen auf Ibiza gefunden und kann mir beim Gebrauchtwagenhändler den

Käfer und auch den Buggy ansehen, Probe fahren etc.

nur wie kann ich die Wagen in meine Garage aufnehmen???? Ich kann immer nur 2 Minuten die Probefahrt machen und dann ist der Wagen wieder weg............

Aber genügend Garagenplatz hast Du noch ? Die Kosten genau wie alle anderen Fahrzeuge 1 Stellplatz, erst dann kann man sie abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...