Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
mich würde eher ne map jucken wo man alle wracks sieht btw kann von euch auch keiner neues thema erstellen?

Ich kann auch keine neuen Themen erstellen und kann es sein das mein Benutzerbild und die Signatur nicht angezeigt wird ??

Geschrieben
werden bei euch auch keine dlc`s im PSN store angezeigt oder ist das nur bei mir so ?
moin, mal ne frage. ist euer tdu2 in dolby digital auf der ps3? bei mir geht es nicht. sehr komisch.

und das mit den dlc's ist erst seit heute so

habe ich auch seit heute das es nichts mehr anzeigt

Geschrieben

Könnte mir einer verraten, wie das mit dem Mode Freak funktioniert? Ich habe mir 2 Oberteile und viele andere Sachen gekauft, dann habe ich zwischen den beiden Oberteilen immer wieder hin und her gewechselt, also immer mit wieder X gedrückt zum Anlegen der Sachen und das für über 20 Minuten lang und ich habe die Trophäe nicht bekommen, mittlerweile befinden sich mehrere Sachen bei meinen Klamotten und ich wechsle diese immer wieder, aber die Trophy kommt nicht, was mache ich denn falsch?

Geschrieben

Lizenzen sind sehr leicht ;)

Hab aber eine Frage über den Ibiza Cup. Manche Rennen sind nicht nicht verfügbar, obwohl ich das richtige Auto dafür habe? Was mach ich falsch.. (erledigt)

Geschrieben
Könnte mir einer verraten, wie das mit dem Mode Freak funktioniert? Ich habe mir 2 Oberteile und viele andere Sachen gekauft, dann habe ich zwischen den beiden Oberteilen immer wieder hin und her gewechselt, also immer mit wieder X gedrückt zum Anlegen der Sachen und das für über 20 Minuten lang und ich habe die Trophäe nicht bekommen, mittlerweile befinden sich mehrere Sachen bei meinen Klamotten und ich wechsle diese immer wieder, aber die Trophy kommt nicht, was mache ich denn falsch?

Ich bitte um Beantwortung meiner Frage, insofern jemand die Antwort dazu hat.

Weiss einer wie man am besten von den cops flüchtet? Hab schon hundert tausend verloren und schaff net 8 am stück. Ist ja net normal wenn man erlich ist da wirklich zu entkommen.

Am besten machst du das auf Autobahnen, dort ist es am einfachsten.

Geschrieben

Das Spiel regt mich grad derbe auf. Beim Ibiza Cup ist das letzte Rennen 110KM lang! Bei der hälfte ging ich n Film schauen. Jetzt komm ich zurück und natürlich war ich im PSN off und somit auch bei den Server und wenn das passiert, kehrt es zum Titelbildschirm zurück! Ich bring das Spiel um -.-

Geschrieben

Also wenn ich mir die Herausforderungen für Sammlung und Entdeckung so durchlese, sehe ich schwarz für Platin/Level 60.

50 Autos kaufen lässt sich mit etwas Geld ja noch machen, aber 100% aller Straßen aufdecken?! Oh man..

Geschrieben
Also wenn ich mir die Herausforderungen für Sammlung und Entdeckung so durchlese, sehe ich schwarz für Platin/Level 60.

50 Autos kaufen lässt sich mit etwas Geld ja noch machen, aber 100% aller Straßen aufdecken?! Oh man..

Naja so schlimm isses jetzt auch nicht! In Ibiza Nord hab ich 100% und in Süd 99%!

Das Problem ist ich find nix mehr! Hab jetzt stundenlang die Map angestarrt!

Naja morgen nochmal probieren! :dozey:

Geschrieben
weiß jmd.ob es auch DLC's für (PS3/XBOX360) geben wird z.b. Lambos die sind sehr gefragt leider gibt es sie normal nichtmehr in TDU2 =(

Laut Atari sind die Chancen das es Porsche, BWM oder Lambos geben wird sehr sehr gering. Zum einen hält EA die Exklusiven Rechte und zum anderen stand man vor der Wahl Ferrari oder Lambo...

Geschrieben
Laut Atari sind die Chancen das es Porsche, BWM oder Lambos geben wird sehr sehr gering. Zum einen hält EA die Exklusiven Rechte und zum anderen stand man vor der Wahl Ferrari oder Lambo...

ok Danke hört sich ja nicht so gut an. obwohl das sicher viele schade finden werden. die den ersten Teil gespielt haben, da war Lambo nähmlich selbstverständlich gewesen und nun:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...