Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hay, kann ich die Klub Trophies nur machen, wenn ich einen eigenen Klub gründe oder kann ich mich an einem bestehendem Klub anschließen und trotzdem alle Trophies holen?

Es langt, wenn Du in einem bestehenden Club Mitglied wirst.

Geschrieben
Es langt, wenn Du in einem bestehenden Club Mitglied wirst.

Danke!

Gibt es aktuell einen Club, der mich noch aufnehmen kann? Bin bis Sonntag noch im Urlaub. Sonst bin ich regelmäßig online.

Geschrieben

Dumme Fragen gehören einfach zu mir:

75 Pokerhände gewinnen, reicht es da aus einfach zBsp. Sit&Go-Poker zu 2 oder so zu spielen oder muss es unbedingt das Turnier sein??

Hat sich erledigt!!

Geschrieben

Kann ich irgendwie die Tastenbelegung ändern? Habe jetzt mein PS2 Lenkrad an meiner PS3 und kann die Pedale nicht benutzen weil die wie X und [ ] zählen.. Finde in den Einstellungen nichts..

Geschrieben
@ncs2710

ich brauche noch die trophie kannst mir helfen!??

wenn ja wie und wann!

MfG

f1ck0r

Wer die trophie haben will soll mich einfach adden aber bitte schreibt was dazu das ich Bescheid weis. Werden euch dann ziemlich zeitnah zum mitglied machen. Ihr solltet dann aber auch gleich die Wagen fahren, dass andere auch in den genuss kommen die trophie zu bekommen ?

Geschrieben

Zählt es auch für die Sheriff Trophäe wenn jemand anderes aus dem Polizei Team den Flüchtenden verhaftet und ich nur aus der Nähe zusehe?

Geschrieben
Zählt es auch für die Sheriff Trophäe wenn jemand anderes aus dem Polizei Team den Flüchtenden verhaftet und ich nur aus der Nähe zusehe?

Ja das zählt auch. Ihr verhaftet den Flüchtling als Team. Das solltest du auch an dem Zähler sehen bei der Verhaftung.

Geschrieben
Echt, dass hab ich so gar nich gewusst, vll. spiel ich mal wieder :)

Wenn du bei dem Polizeianruf annimmst und mindestens ein anderer auch, dann reicht es, wenn der Andere ihn verhaftet. Du warst ja schließlich dabei :)

Geschrieben
hey ich hab grad nen klub gegründet weil man dann doch nen auto bekommt oder?

weil ich hab danach keins bekommen.

dein club muss erst stufe 2 oder 3 haben, damit autos freigeschaltet werden.

bei stufe 2 bekommt der club einen wiesmann roadster mf3 und einen lotus 2-eleven.

bei stufe 3 bekommt der club einen gumpert apollo und noch einen wagen, weiß aber net mehr welchen.

achso ja die autos müssen aber auch bezahlt werden. (ingame natürlich)

Geschrieben

bei stufe 3 bekommt der club einen gumpert apollo und noch einen wagen, weiß aber net mehr welchen.

Der vierte Wagen ist der Ferrari FXX Evoluzione

Geschrieben

kann es sein, das die autos im spiel irgendwie gedrosselt wurden durch den patch?

mein veyron supersport ist komplett auf stufe 4 getunt und läuft gerade so 420km/h.

als ich vor einem jahr das letzte mal gespielt habe, lief der 430km/h ohne tuning.

irgendwas stimmt hier doch nicht.:emot-raise:

irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob der viel früher schaltet als vorher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...