WWECMPunkY2J Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hi das Game gibts grad NEU für 16,99€ http://www.konsolenkost.de/ps3-test-drive-unlimited-2-neu-ovp-us/a-9070620/
YaToL96 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Wie kann man einfach so Autos verkaufen ohne ein neues zu kaufen ?
MattShady Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Autos verkaufen? Ich wusste gar nicht, daß das geht. Soweit ich weiß, kann man nur Autos kaufen.
TheScynther09 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Wie kann man einfach so Autos verkaufen ohne ein neues zu kaufen ? Autos verkaufen? Ich wusste gar nicht, daß das geht. Soweit ich weiß, kann man nur Autos kaufen. Man kann ein Auto nur verkaufen, wenn man ein neues käuft und dafür keinen Garagenplatz mehr hat, anders ist dies nicht möglich.
YaToL96 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Doch den Gebruacht wagenhändler anlabbern und auf Auto verkaufen drücken !
TheScynther09 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Doch den Gebruacht wagenhändler anlabbern und auf Auto verkaufen drücken ! Ging früher nicht
i-Like-1FCS Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 oh man ey, die sollen den Server wieder online stellen das ist tot langweilig offline
YaToL96 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Was macht man eig. wenn man aufersehen auf Weiter gedrückt hat anstatt auf "Noch mal" und die Meisterschaft verkackt hat ? Weil dann bekomme ich die Trophy "Alle Meisterschaften gewinnen" ja garnicht ?!
dukenukemforever Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Was macht man eig. wenn man aufersehen auf Weiter gedrückt hat anstatt auf "Noch mal" und die Meisterschaft verkackt hat ?Weil dann bekomme ich die Trophy "Alle Meisterschaften gewinnen" ja garnicht ?! Du kannst die Meisterschaften sooft wiederholen, wie du willst, auch innerhalb der Meisterschaft kannst du ein Rennen immer wiederholen, bis du es gewonnen hast.
MattShady Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Kurze Frage: Muss man alle blauen 100 Bomben "erledigen" um die Trophäe zu kriegen? (oder sind da die goldenen auch noch gemeint?)
YaToL96 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Du kannst die Meisterschaften sooft wiederholen, wie du willst, auch innerhalb der Meisterschaft kannst du ein Rennen immer wiederholen, bis du es gewonnen hast. Ja die Rennen weiß ich ja, aber habe da ja aufersehen auf "Weiter" gedrückt und somit die eine Meisterschaft verkackt ! Wie kann man den ne ganze Meisterschaft wiederholen ?
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ja die Rennen weiß ich ja, aber habe da ja aufersehen auf "Weiter" gedrückt und somit die eine Meisterschaft verkackt !Wie kann man den ne ganze Meisterschaft wiederholen ? Einfach neu starten. Schau mal, da gibt es eine Option in den Meisterschaften, ganz unten war die. Glaube "Meisterschaft löschen" oder so ähnlich. Damit wird diese eine zurückgesetzt.
YaToL96 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 König von Ibiza Ibiza Cup, Bereich 1 gewinnen. [Offline-Trophäe] Ibiza ist in 2 Bereiche aufgeteilt, einmal in Nord und Süd. Bereich 1 ist Ibiza Nord. Nachdem der Ibiza Cup verfügbar ist, fahrt ihr zu ihm und gewinnt den Cup. Wann wird der verfügbar ?
TheFreshBum Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Kurze Frage: Muss man alle blauen 100 Bomben "erledigen" um die Trophäe zu kriegen? (oder sind da die goldenen auch noch gemeint?) Bin ein wenig raus, aber was meinst du mit den goldenen? Aber für diese trophäe "Abgeschlossene Veranstaltungen - Alle Missionen abschließen", musst du alle veranstaltungen (mMn die blauen bomben) erfolgreich abgeschlossen haben. Falls du keine mehr auf der karte siehst, aber noch nich alle abgeschlossen hast, fahr einfach ein wenig rum und guck ab und zu auf die karte, dann tauchen sie wieder auf.
MattShady Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Bin ein wenig raus, aber was meinst du mit den goldenen?Aber für diese trophäe "Abgeschlossene Veranstaltungen - Alle Missionen abschließen", musst du alle veranstaltungen (mMn die blauen bomben) erfolgreich abgeschlossen haben. Falls du keine mehr auf der karte siehst, aber noch nich alle abgeschlossen hast, fahr einfach ein wenig rum und guck ab und zu auf die karte, dann tauchen sie wieder auf. danke für die Antwort. Leider gibt es noch zu viele Bomben :-) Es gibt auf der Karte auch noch 20 Goldene Bomben. Ich vermute aber, daß die mit dem Update gekommen sind und nichts mit der Trophy zu tun hat.
DagobertGT Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 danke für die Antwort. Leider gibt es noch zu viele Bomben :-)Es gibt auf der Karte auch noch 20 Goldene Bomben. Ich vermute aber, daß die mit dem Update gekommen sind und nichts mit der Trophy zu tun hat. Jep, die sind mal mit einem update gekommen. Du brauchst garantiert "nur" die 100 Blauen
TheFreshBum Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Echt? Mir ist garnicht aufgefallen, dass die ne andere farbe haben Konnte ich allerdings auch recht schnell in einem rutsch abarbeiten.
MattShady Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich brauch noch 35 von den Bombendinger, dann macht es BLING BLING und Platin ist geschafft. :-) Bei den Bomben ist eigentlich nur die Tante mit dem empfindlichen Magen etwas "nerviger", alles andere ist kein Problem.
dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich brauch noch 35 von den Bombendinger, dann macht es BLING BLING und Platin ist geschafft. :-)Bei den Bomben ist eigentlich nur die Tante mit dem empfindlichen Magen etwas "nerviger", alles andere ist kein Problem. Aber wirklich schwer sind die auch nicht, wobei ich jedesmal gelacht habe, wenn das "Übergeben"-Geräusch kam.
MattShady Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Aber wirklich schwer sind die auch nicht, wobei ich jedesmal gelacht habe, wenn das "Übergeben"-Geräusch kam. Die dauern bei mir nur etwas länger. Weil ich z.Zt. einen AMG fahre, und da ist das mit dem Gas geben und abbremsen nicht so leicht dosierbar :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.