Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kann man einfach so Autos verkaufen ohne ein neues zu kaufen ?
Autos verkaufen? Ich wusste gar nicht, daß das geht. Soweit ich weiß, kann man nur Autos kaufen.

Man kann ein Auto nur verkaufen, wenn man ein neues käuft und dafür keinen Garagenplatz mehr hat, anders ist dies nicht möglich.

Geschrieben

Was macht man eig. wenn man aufersehen auf Weiter gedrückt hat anstatt auf "Noch mal" und die Meisterschaft verkackt hat ?

Weil dann bekomme ich die Trophy "Alle Meisterschaften gewinnen" ja garnicht ?!

Geschrieben
Was macht man eig. wenn man aufersehen auf Weiter gedrückt hat anstatt auf "Noch mal" und die Meisterschaft verkackt hat ?

Weil dann bekomme ich die Trophy "Alle Meisterschaften gewinnen" ja garnicht ?!

Du kannst die Meisterschaften sooft wiederholen, wie du willst, auch innerhalb der Meisterschaft kannst du ein Rennen immer wiederholen, bis du es gewonnen hast.

Geschrieben
Du kannst die Meisterschaften sooft wiederholen, wie du willst, auch innerhalb der Meisterschaft kannst du ein Rennen immer wiederholen, bis du es gewonnen hast.

Ja die Rennen weiß ich ja, aber habe da ja aufersehen auf "Weiter" gedrückt und somit die eine Meisterschaft verkackt !

Wie kann man den ne ganze Meisterschaft wiederholen ?

Geschrieben
Ja die Rennen weiß ich ja, aber habe da ja aufersehen auf "Weiter" gedrückt und somit die eine Meisterschaft verkackt !

Wie kann man den ne ganze Meisterschaft wiederholen ?

Einfach neu starten. Schau mal, da gibt es eine Option in den Meisterschaften, ganz unten war die. Glaube "Meisterschaft löschen" oder so ähnlich. Damit wird diese eine zurückgesetzt.

Geschrieben

König von Ibiza

Ibiza Cup, Bereich 1 gewinnen.

[Offline-Trophäe]

Ibiza ist in 2 Bereiche aufgeteilt, einmal in Nord und Süd. Bereich 1 ist Ibiza Nord. Nachdem der Ibiza Cup verfügbar ist, fahrt ihr zu ihm und gewinnt den Cup.

Wann wird der verfügbar ?

Geschrieben
Kurze Frage: Muss man alle blauen 100 Bomben "erledigen" um die Trophäe zu kriegen? (oder sind da die goldenen auch noch gemeint?)

Bin ein wenig raus, aber was meinst du mit den goldenen?

Aber für diese trophäe "Abgeschlossene Veranstaltungen - Alle Missionen abschließen", musst du alle veranstaltungen (mMn die blauen bomben) erfolgreich abgeschlossen haben.

Falls du keine mehr auf der karte siehst, aber noch nich alle abgeschlossen hast, fahr einfach ein wenig rum und guck ab und zu auf die karte, dann tauchen sie wieder auf.

Geschrieben
Bin ein wenig raus, aber was meinst du mit den goldenen?

Aber für diese trophäe "Abgeschlossene Veranstaltungen - Alle Missionen abschließen", musst du alle veranstaltungen (mMn die blauen bomben) erfolgreich abgeschlossen haben.

Falls du keine mehr auf der karte siehst, aber noch nich alle abgeschlossen hast, fahr einfach ein wenig rum und guck ab und zu auf die karte, dann tauchen sie wieder auf.

danke für die Antwort. Leider gibt es noch zu viele Bomben :-)

Es gibt auf der Karte auch noch 20 Goldene Bomben. Ich vermute aber, daß die mit dem Update gekommen sind und nichts mit der Trophy zu tun hat.

Geschrieben
danke für die Antwort. Leider gibt es noch zu viele Bomben :-)

Es gibt auf der Karte auch noch 20 Goldene Bomben. Ich vermute aber, daß die mit dem Update gekommen sind und nichts mit der Trophy zu tun hat.

Jep, die sind mal mit einem update gekommen. Du brauchst garantiert "nur" die 100 Blauen :smile:

Geschrieben

Ich brauch noch 35 von den Bombendinger, dann macht es BLING BLING und Platin ist geschafft. :-)

Bei den Bomben ist eigentlich nur die Tante mit dem empfindlichen Magen etwas "nerviger", alles andere ist kein Problem.

Geschrieben
Ich brauch noch 35 von den Bombendinger, dann macht es BLING BLING und Platin ist geschafft. :-)

Bei den Bomben ist eigentlich nur die Tante mit dem empfindlichen Magen etwas "nerviger", alles andere ist kein Problem.

Aber wirklich schwer sind die auch nicht, wobei ich jedesmal gelacht habe, wenn das "Übergeben"-Geräusch kam. :D

Geschrieben
Aber wirklich schwer sind die auch nicht, wobei ich jedesmal gelacht habe, wenn das "Übergeben"-Geräusch kam. :D

Die dauern bei mir nur etwas länger. Weil ich z.Zt. einen AMG fahre, und da ist das mit dem Gas geben und abbremsen nicht so leicht dosierbar :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...