Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bionic Commando Rearmed 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel eigentlich genau so schlecht wie Teil 1? (Balanceprobleme, schlechte Steuerung, einfallslose Wiederholung von bekannten Endgegnern,...) Ich frage von jetzt an lieber vorher nach, bevor ich mich danach wieder darüber ärgern kann, dass ich mir den Blödsinn ums teure Geld abknöpfen hab lassen. Weil bei der Schwierigkeit und bei der Zeit sind ja noch keine Erstaussagen vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel eigentlich genau so schlecht wie Teil 1? (Balanceprobleme, schlechte Steuerung, einfallslose Wiederholung von bekannten Endgegnern,...) Ich frage von jetzt an lieber vorher nach, bevor ich mich danach wieder darüber ärgern kann, dass ich mir den Blödsinn ums teure Geld abknöpfen hab lassen. Weil bei der Schwierigkeit und bei der Zeit sind ja noch keine Erstaussagen vorhanden.

Also der erste Teil soll schlecht gewesen sein? Ein herrliches Arcadegame. Sicher man musste die Steuerung verinnerlicht haben und die Endgegner kamen in verstärkter Version wieder, aber dennoch hat das Spiel doch Spaß gemacht?

Und man war stolz darauf wenn man es gepackt hat.

Aber der Teil soll wohl einiges leichter sein. Mich hindert die Onlineanbindung zum Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich jetzt nicht.

Wollte nur wissen, ob die Steuerung wieder so schwammig ist, dass ich mehrere Anläufe brauche bis der mal merkt, dass ich nicht diagonal mit der Kralle zulangen will, sondern waagrecht oder ähnliche so lustige Sachen, die dich dann ein Leben kosten können.

Und sind die Endgegner endlich den Umständen entsprechend interessant? Denn für eine faschistische Fraktion, wie diese Imperialen es ja sind, Zwerge in irgendwelchen Baumaschinen (die in dem Spiel als Superwaffen bezeichnet werden) als Endgegner zu machen ist lächerlich (noch dazu wenn sich die wiederholen). Ich will wissen ob mehr Endgegner à la Groeder kommen, der war der Einzige der im ersten Teil was getaugt hat.

Und falls es wieder Challenge Räume gibt, wird dann wieder so ein dummes Gehämmer (das dir spätestens nach dem 3 Challenge Room am Wecker geht) als Musik abgespielt, wo doch Bionic Commando so eine herrliche [url=http://www.youtube.com/watch?v=2hl5UCCBCXI&feature=related]Theme[/url] hätte.

Außerdem interessiert es mich ob, da wieder so dumme Zwischenlevel kommen, wie diese Falkstellungen zerstören. Dafür, dass ich immer wieder dieselben tristen Level entlang laufe, um am Ende mit einer Granate einen dummen Laster zu zerstören, sind mir 10€ nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...