Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

morgen :)

Herg, ich hätte mal ne frage und zwar ich habe die tage den 18er check bei dir gemacht und wollte fragen ob man den face - face button etvl. doch auch machen kann????

hatte angegeben ich möchte ihn nicht aber hat es mir anderes überlegt besteht da noch die change????

gruß

Geschrieben

Hast ihn jetzt.

Ich versteh sowieso nicht wieso jemand Face2Face Bilder sendet, ist ja muss seit einigen Wochen auch nur für 18er, und dann Face2Face nicht will ;)

Geschrieben

Huhuu Herg`

:emot-raise: hab gerade die Mail für die Freischaltung losgeschickt. Ist die Qualität der Bilder ausreichend?

de Gummibären werfende Bär

Geschrieben

Ich hätte da mal eine einfache Frage ;)

Wieso Ausweisvorder- und Rückseite? Wozu benötigt ihr bitteschön für die Überprüfung des Alters die Adressdaten einer Person, die sich ja neben der ausstellenden Behörde auf der Rückseite befinden?

Geschrieben

Huhu herg`,

Habe dir auchmal 2 Fotos vom Ausweiß und ein Face2Face Foto geschickt. Möchte auch beides freigeschaltet haben. Magst du mir dann bitte Bescheid geben ob alles in Ordnung ist?

Geschrieben

also ich habe nur die .Doc datei mit bild von meinen Perso auf meinen PC ich selbst kann sie nicht öffnen. da ich kein Microsoft Word mehr auf PC hab deswegen hoffe ich das ihr es öffnen könnt E-mail wird dann sofort verschickt.

Geschrieben
also ich habe nur die .Doc datei mit bild von meinen Perso auf meinen PC ich selbst kann sie nicht öffnen. da ich kein Microsoft Word mehr auf PC hab deswegen hoffe ich das ihr es öffnen könnt E-mail wird dann sofort verschickt.

Hab dir eine Mail zurückgeschickt.

Geschrieben

ok kann ich machen aber ich weiß nicht wie die quali vom Handy ist :D aber ich guck mal eben danke für die schnelle antwort.

Edit: hab neue e-mail geschickt. ich hoffe das bild kann man erkennen :) ansonsten muss ich mal gucken.

Geschrieben

hallo herg,

hab dir gestern noch mein Face2Face bild gesendet, weil es nicht hinzugefügt habe.

reicht die nachsendung oder muß ich nochmal komplette email mit beiden bildern senden?

mit der bitte um antwort.

Geschrieben
hallo herg,

hab dir gestern noch mein Face2Face bild gesendet, weil es nicht hinzugefügt habe.

reicht die nachsendung oder muß ich nochmal komplette email mit beiden bildern senden?

mit der bitte um antwort.

Nachsenden reicht, wird Morgen alles bearbeitet.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...