Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NickNorris

geklingel

Recommended Posts

 

kann mir bitte irgend jemand sagen was das für ein geklingel ist welches immer wieder auf taucht. sind das hinweise für schätze oder sowas?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
kann mir bitte irgend jemand sagen was das für ein geklingel ist welches immer wieder auf taucht. sind das hinweise für schätze oder sowas?

wenn du ein schatz aufnimmst, kommt ein geklingel... denke mal, dass du dieses meinst....

drück kurz vorm klickeln auf select und schaue nach wieviele schätze du hast. das gleich nach dem klinkeln machen und vergeleichen....

aber ich denke ma, du meinst die schätze......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne. das kommt nur so zwischen durch mal. lässt sich doof erklären. das ist wie so kleine glöckchen die 3 mal bimmeln. ist auch recht leise. die schätze hören sich anders an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt was das sein soll und dachte auch das es bedeutet das ein Schatz in der Nähe sein soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo zusammen.

Das Klingeln bedeutet das ein Schatz in der Nähe ist der noch nicht gefunden und aufgehoben ist. Ich finde das es sehr hilfreich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ohne dem wäre das schätzte sammeln aber so richtig beschissen!

Tja, leider ist dadurch der größte bug im spiel entstanden!

Man darf den schatz erst nach dem geräusch nehmen!:facepalm:

Und das 179 mal!:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ohne dem wäre das schätzte sammeln aber so richtig beschissen!

Tja, leider ist dadurch der größte bug im spiel entstanden!

Man darf den schatz erst nach dem geräusch nehmen!:facepalm:

Und das 179 mal!:banghead:

Ich habe nie auf das Geräuch geachtet und habe die Schätze immer sofort genommen, weil ich nichts von so einem Bug wusste.

Ich hab sie trotzdem alle bekommen.

Also... wie gesagt, steiger dich nicht so in Bugs rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo zusammen.

Das Klingeln bedeutet das ein Schatz in der Nähe ist der noch nicht gefunden und aufgehoben ist. Ich finde das es sehr hilfreich ist.

Nein, nicht dieses Klingeln!

Bei mir kommt da alle paar sekunden so ein "glitzer-Geräusch"!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also, das ist definitiv der jeweilige Checkpoint, fand das auch von Anfang an irgendwie einleuchtend. O.o

Die Schätze "klingeln" anders ! LOL

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...