Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

thommy

Und es geht weiter: WipeOut HD Fury kommt!

Recommended Posts

Endlich ist es soweit: Das WipeOut HD expansion pack kommt!

- 8 neue Strecken

- 13 neue Gleiter

- 3 neue game modes, darunter 2 für online gameplay: eliminator, zone battle, detonator mode

- und natürlich neue Trophies!

Das wird die absolute ownage :drool5:!

Erscheinen wird es im Sommer 2009. Stay tuned!

PS: Schaut euch schon mal das Video auf der unten angegebenen website an.

Quelle: WipEout HD Fury Expansion Pack Details - PlayStation.Blog

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ja habs vorhin auch auf Play3 gesehehen....mal wieder ein wenig abwechselung =)

Ich hols mir auf jedenfall, obwohl ich das Spiel ja eh nit so doll kann :D

Infos und Gameplay Video zu WipEout HD Fury DLC

Die WipEout HD Erweiterung wird acht neue Tracks bieten (12 mit Varianten). Dazu zählen:

1. Modesto Heights Vorwärts

2. Modesto Heights Rückwärts

3. Tech De Ra Vorwärts

4. Tech De Ra Rückwärts

5. The Amphiseum Vorwärts

6. The Amphiseum Rückwärts

7. Talon’s Junction Vorwärts

8. Talon’s Junction Rückwärts

9. Mallavol (Zone)

10. Syncopia (Zone)

11. Corridon 12 (Zone)

12. Pro Tozo (Zone)

Weiterhin gibts natürlich ein paar neue Rennkampagnen, sowie neue Schiffe und ein komplett überarbeitetes HUD. Ein Preis für die Erweiterung steht noch nicht fest.

VIDEO: Hier klicken yeah.gif

Wie geil ist das denn. Die 2 Strecken im Video sehen ja schon mal verdammt gut aus. Und zone battle wird der absolute Oberhammer. Kann es kaum noch erwarten. :drool5:

Ich werds mir erst kaufen können wenn ich Platin habe, denn sonst wirrd der Weg ja noch länger, oder sind die neuen Trophys dann nicht fürs Platin relevant?

Bei Burnout Paradise sind die Erweiterung unrelevant, bei LittleBigPlanet nach Meinung eines Arbeitskoleggen nicht, er müsste nu auch alle Erweiterungstrophies holen für Platin - was sagt ihr?

Platin bezieht sich IMMER nur auf die trophies die beim erscheinen da waren, da die platin natuerlich "nur" ueberprueft ob die uebrigen geholt wurden. Und das wurde natuerlich programmiert, bevor es DLC gibt/gab!

Oh nein!

Nicht schon wieder ein Add-On...

...und dann für so ein heftiges Spiel wie WipEout!

Mir fehlt zwar nur noch eine Goldtrophäe, aber genau diese gehört zu den härtesten.

In der Kampagne überall Goldmedaille gewinnen, auf schwer!

Was heißt hier nicht schon wieder? ;)

Das wäre meiner Meinung nach das erste Addon das keine Abzocke ist. Wipeout HD ist ja so schon ein sehr tolles Spiel für den niedrigen Preis.

Na ja, weil für MotorStorm auch ein Add-On gibt.

Und das Spiel ist ebenfalls sehr schwer!

WipEout HD mag ich ja auch, nur sind die Aufgaben für viele der Trophäen ziemlich hart.

Wart erstmal auf die neuen Trophies von Fury, glaub dieses werden nicht leichter :D

Die sollen nun langsam mal den Realese bekannt geben..

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so eine Trophäe gibt, wo man in jeder Zelle eine Goldmedaille auf Schwer gewinnen muss.

Oder stell dir vor, man muss im Zonen-Modus auf Zone 100 kommen!

Horror!

...

in jeder Zelle eine Goldmedaille auf Schwer gewinnen muss...

...auf Zone 100 kommen

Das Erste kommt bestimmt & das Zweite niemals, wäre zu viel ;)

Guten Morgen, habe gerade meine Trophäen verglichen und die neuen von WipEout HD Fury entdeckt. So wie es ausschaut sind alle 13 Trophäen Bronze.

Gute Nacht.

Mist man sind leider nicht wie die Trophäen heißen:

Unter "Trophy Collection" finde ich weiterhin nur 38x (1P 5G 7S 25B) und habe 62% des Spiels abgeschlossen (3G fehlen),

wenn man allerdings mit Freunden die Trophies vergleicht sind 51x verfügbar und habe nur noch 54% ;)

Also nicht mehr lang dann ist es wohl so weit =)))

Guten Morgen, habe gerade meine Trophäen verglichen und die neuen von WipEout HD Fury entdeckt. So wie es ausschaut sind alle 13 Trophäen Bronze.

Gute Nacht.

Eben voller Aufregung nachgeguckt, ich habe beim Vergleichen mit anderen 86%, d.h. es dürften 7-9 neue Trophäen sein, und dann mit Sicherheit noch die ein oder andere Goldene :)

Was heißt hier nicht schon wieder? ;)

Das wäre meiner Meinung nach das erste Addon das keine Abzocke ist. Wipeout HD ist ja so schon ein sehr tolles Spiel für den niedrigen Preis.

Geb ich Dir vollkommen recht, allerding komm ich bis heute nicht ganz mit der Steuerung klar und der Schwierigkeitsgrad ist mir deswegen ein wenig zu hoch. Deswegen bin ich noch am überlegen, ob ich mir das DLC zulegen werde!

Wenn mir mal wieder langweilig ist, ganz sicher...

• Create New...