Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP2 Story Levels mit "Bester Bewertung"/Tipps und Tricks


GangsterStyler39

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie Dir schon in einem anderen thread gesagt wurde, ist das so ganz allgemein schwer zu beantworten...

Bei mir war die Aufzugstelle und dort der letzte Abschnitt problematisch. Youtube hat mir da weitergeholfen - die entscheidende taktische Änderung war bei der letzten Stelle dort hin und her zu schwingen anstatt sich über den Monstern runter zu seilen bzw. fallen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deshalb hab ich mit 8 gewertet, weil meine Tochter und ein Freund mir bei 3 leveln geholfen haben. hatte echt keinen nerv mehr. Außerdem ist es ein spiel, dessen schwerpunkt auf dem gemeinsamen spielen liegt und die möglichkeit zu acen ist nun mal gegeben. Daher bei mir die 8 und nicht die 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte hier vielleicht ein kleines danke für die hilfe........

erwartet.:J:

P.S. wieviele level waren es, die wir geaced haben ??? 8, 9 oder sogar 10??????

1. ich habe mich bedankt und das nicht nur einmal

2. es waren 7 level ich hab nachgeschaut

3. das level wo in aller welt ist avalon zentrifuge habe ich auch alleine geschafft wo viele dran gezweifelt sind udn ich glaub irgendwann hätte ich auch die level alleine geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Mag jemand von euch bei mir auch 1 Level acen? Das einzige, das mir noch fehlt ist "Wo in aller Welt ist Avalons Zentrifuge". Ich bekomm's einfach nicht hin. Ich strebe immer dort, wo es mit der Brücke runtergeht (nach der Levelverbindung) und dann die 2 Laser-Teile kommen.

Tipps wären auch ok....

Vielen vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir dazu ein gutes Video angeschaut, nachdem ich genau an der Stelle zweimal abgekackt bin. Dann bin ich direkt durchgekommen.

Es geht hauptsächlich darum, wenn die Laserteile auf der Brücke kommen, ruhig zu bleiben.

Die Dinger visieren dich an, wenn ihr Strahl rosa wird. DANN müsst ihr verschwinden. Im Grunde ist es gar nicht so schwer, wenn ihr seht, dass ich euch anvisiert haben, direkt an den anderen Schwamm hängen, einfach verschwinden, und so könnt ihr da auch 10 Minuten hin- und herhangeln, ohne, dass sie euch erwischen.

Hier das Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eKpjFXFsGrY&feature=related]YouTube - LittleBigPlanet 2 - Acing Where in the World is Avalon Centrifuge? (6-3) Video Talkthrough[/url]

Ab 4:30 ungefähr kommt das Interessante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das alles hier lese, bin ich doch irgendwie 'stolz', das ich alles alleine gemacht habe bisher, und bei schwereren levels, wie z.b. 'Bombensicher' hab ich immer alle freunde kurz vor ende eingeladen damit sie's auch direkt haben.. Mir fehlen nurnoch 2 im Kosmos (Endboss und das drittletzte, beides noch nit probiert) und eins bei Eves Asyl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...