Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP2 Story Levels mit "Bester Bewertung"/Tipps und Tricks


GangsterStyler39

Recommended Posts

Hey Leute.

Sitze im Moment an der Trophie und mir fehlen laut diesen Ansteckern noch 2 Level.

Allerdings fehlt mir eigentlich nurnoch 1..

Brauche seit eben nurnoch das letzte Level.

Habe sonst auch überall das Zeichen dafür, dass ich alle Level ohne zu sterben geschafft habe, nur bei der ersten und bei der letzten Welt nicht.

Bei der letzten Welt fehlt mir wie gesagt nurnoch das letzte Level und in der ersten Welt habe ich alles, bis auf den Anfängertest

Diesen kann man ja aber nicht ohne zu sterben schaffen oder?

Man muss sich ja 1x platzen lassen, um weiter zu kommen und somit war´s das mit der besten Bewertung.

Weiß jemand von euch, was zu tun ist?

MfG Judge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Sitze im Moment an der Trophie und mir fehlen laut diesen Ansteckern noch 2 Level.

Allerdings fehlt mir eigentlich nurnoch 1..

Brauche seit eben nurnoch das letzte Level.

Habe sonst auch überall das Zeichen dafür, dass ich alle Level ohne zu sterben geschafft habe, nur bei der ersten und bei der letzten Welt nicht.

Bei der letzten Welt fehlt mir wie gesagt nurnoch das letzte Level und in der ersten Welt habe ich alles, bis auf den Anfängertest

Diesen kann man ja aber nicht ohne zu sterben schaffen oder?

Man muss sich ja 1x platzen lassen, um weiter zu kommen und somit war´s das mit der besten Bewertung.

Weiß jemand von euch, was zu tun ist?

MfG Judge

Beim Anfängertest musste glaub ich, irgendwo nen Sticker anbringen, damit du dich nicht platzen lassen musst.

Das Level muss OHNE zu sterben erledigt werden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich brauche ma Hilfe bei den letzen drei Level

Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge

Bienenstich

und Ins Herz des Negativitron

Also Bienenstich sollte doch eigentlich kein Problem darstellen...

Der "Trick" ist dort ja, beim Endgegner des Levels mit der Biene möglichst weit links zu fliegen, dauerhaft zu feuern, und immer rauf und runter - rauf, runter, rauf, runter...- zu fliegen.

So wird man nicht getroffen, zumindest hat es bei mir so auf Anhieb geklappt!

Für die anderen beiden Level - vor allem "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" - brauchste einfach sehr viel Übung und Geduld.

Genau diese beiden fehlen mir nämlich auch noch :banghead:

Von anderen Usern habe ich schon gehört, dass es einfacher sein soll, diese Level alleine zu zocken!

Ansonsten: immer mal youtube-videos zu den besagten Levels gucken und dann sehen, wie andere es geschafft haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ganz am Anfang.

Weiß jemand von euch, wo ich den finde?

Mache mich mal wieder ans letzte Level..

hab das spiel im moment nich hier, aber ich glaube der sticker liegt im level "greifen und schwingen". am anfang des levels muss man sich über die andere seite schwingen über sone gruben mit den stoffkugeln. wenn man in einer grube links oder rechts läuft, da kann man durch die wand und dort findet man einen sticker mit ner "3D-Brille". den brauchste im Anfängertest, damit du das level ohne sterben schaffst.

hoffe das hilft weiter bzw ich hab mich richtig zurückerinnert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel im moment nich hier, aber ich glaube der sticker liegt im level "greifen und schwingen". am anfang des levels muss man sich über die andere seite schwingen über sone gruben mit den stoffkugeln. wenn man in einer grube links oder rechts läuft, da kann man durch die wand und dort findet man einen sticker mit ner "3D-Brille". den brauchste im Anfängertest, damit du das level ohne sterben schaffst.

hoffe das hilft weiter bzw ich hab mich richtig zurückerinnert :biggrin5:

Ja danke hat gestimmt.

Habe die Trophie aber schon lange;)

Trotzdem danke für die Mühe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke hat gestimmt.

Habe die Trophie aber schon lange;)

Trotzdem danke für die Mühe:)

ok, hat mich mein erinnerungsvermögen doch nich im stich gelassen ;). hab bei nem kumpel gestern auf seinem account nochmal die bestbewetung für alle levels geholt...

die dummen kosmos-levels 2x zu machen reicht mir denn aber auch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte bitte jemand, der mir Full Metal Hase in der letzten Welt ohne Sterben macht. Vielleicht ist hier ja jemand, der es perfekt beherrscht, ich kanns einfach nicht.

Danke.

könnte dir dabei helfen... ich beherrsch das level zwar nich perfekt, aber ich habs immerhin schon 2x ohne zu sterben geschafft ;)

p.s.: netter rekord bei GTA. platz 1 holst du dir auch noch

Mein Rekord

LBP 2: Blockfall

Weltrangliste Platz 7 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifel langsam an dem Spiel!

Mir fehlen nur noch das letzte Level und Where in the World is Avalon Centrifuge zum acen, aber ich packs einfach nicht!

Beim Endboss sterb ich immer durch wirklich blöde Fehler und bei dem anderen sterb ich immer an verschiedenen Stellen, kann es also nicht mal allein auf den "Fahrstuhl" schieben ^^

Bin kurz davor das Spiel einzustampfen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel langsam an dem Spiel!

Mir fehlen nur noch das letzte Level und Where in the World is Avalon Centrifuge zum acen, aber ich packs einfach nicht!

Beim Endboss sterb ich immer durch wirklich blöde Fehler und bei dem anderen sterb ich immer an verschiedenen Stellen, kann es also nicht mal allein auf den "Fahrstuhl" schieben ^^

Bin kurz davor das Spiel einzustampfen :banghead:

ja bei dem level "wo in aller welt ist avalon zentrifuge" muss man wirklich

voll konzentriert sein bis zum ende. hab auch oft den fehler gemacht und

mich zu früh gefreut, als ich den fahrstuhl geschafft hab. hab auf meinem

account 45 minuten gebraucht und auf dem account vom kumpel hab ich

denn "nur" noch 30 minuten gebraucht um das level zu acen.

lol den endgegner hab ich beim ersten versuch geschafft zu acen auf

dem account meines kumpels :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei dem level "wo in aller welt ist avalon zentrifuge" muss man wirklich

voll konzentriert sein bis zum ende. hab auch oft den fehler gemacht und

mich zu früh gefreut, als ich den fahrstuhl geschafft hab. hab auf meinem

account 45 minuten gebraucht und auf dem account vom kumpel hab ich

denn "nur" noch 30 minuten gebraucht um das level zu acen.

lol den endgegner hab ich beim ersten versuch geschafft zu acen auf

dem account meines kumpels :biggrin5:

Ich sollte halt auch mal öfter die Level spielen. Mir gehts aber meist so, dass ich es direkt erstmal hinschmeisse, wenn ichs erneut 2-3 mal nicht schaffe ^^

Bin heute 2 mal bis zum Roboter gekommen und da dann an den beklopptesten Stellen gestorben!! Bin fast ausgerastet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...