Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über die Anzüge in Dead Space 2


Stappi76

Recommended Posts

ja die story ist mitreissender als jedes andere spiel. ich hatte beim durchspielen gänsehaut und tränen in den augen als

aerith von sephiroth getötet wurde

und an sich ist die story extrem gut, die grafik ist eben net so full hd aber die engine find ich genial, wie die gegner sich nach ihrem tod rot färben und in einzelteile zerfliegen während sie sich alngsam auflösen, man bekommt tiefen einblick in die leben der charaktere und fühlt richtrig mit. anfangs scheint cloud kaltherzig zu sein aber im laufe des spiels offenbart sich seine emotionale seite. die ideen der verschiedenen abschnitte des spiels sind auch grandios, zudem kann man nebenher noch chocobos (reitvögel) züchten die normalerweise gelb sind, kann man unter gewissen umständen zu grünen und blauen züchten, diese kann man zu schwarzen züchten und daraus anschliessend ein goldenes chocobo, mit dem man an den stärksten zauber im spiel kommt. es gibt ein riesenarsenal an zaubern, waffen, equips etc, man hat in den waffen und rüstungen slots in die man substanzen setzen kann, die einem zauber verleihen, diese levelt man gleichzeitig auf bis sie stufe 5 erreichen, dann sind sie auf master und es wird geklont sodass man den masterzauber und den selben zauber noch einmal auf stufe 1 hat,das geht beliebig oft. so kann man auch die einzigartigen zauber mehrmals haben, ausser feindeskönnen davon gibt es im gesamten spiel nur 4 stück. nachdem man den endboss besiegt hat kann man noch weiter spielen, leveln, sammeln retc, es gibt den sogenannten chocobo square darin kann man glücksspiele spielen, in einer arena gegen feinde antreten, neue items kaufen und natürlich mit chocobos rennen reiten. dann gibt es noch 3 weitere imba bosse. wenn man einen bestimmten besiegt bekommt man zutritt in eine bonusstage, ein anderer ist unterwasser den man in einem zeitlimit töten muss wenn man nicht einen bestimmten zauber hat, man kann alle zauber mastern und gegen ultra zauber tauschen indem man alle zauber in 1 substanz hat, und den dritten boss der streckt seinen kopf aus der wüste und ist der stärkste im ganzen spiel. leveln an sich reicht nicht aus, man muss auch die zauber korrekt koppeln um das maximale aus allen herauszuholen, es gibt mehrere items die bestimmte eigenschaften der charaktere dauerhaft steigern (stärke, glück, etc.) es gibt sehr schwere, lange dungeons und massenhaft verschiedene monster, großartige bossfights und die welt ist wunderschön designt. es gibt verschneite länder, verwüstete länder, waldige länder, grasland ebenen, berge etc. alles was man sich in einem guten spiel vorstellen kann. an die atmosphäre des spiels kommt nichts ran. für mich ganz kalr das beste spiel aller zeiten, und zwar mit großem abstand. vergiss demons souls, vergiss dragon age, vergiss gothic, vergiss dungeon siege, vergiss sogar diablo. wenn du ein rollenspiel suchst hol dir final fantasy 7 es ist nicht umsonst im neuzustand über 100 euro wert und das offizielle lösungsbuch auch nicht umsonst über 80euro. wenn du es schon gespielt hast, spiels durch. wenn du es schon durchhast, spiels noch einmal. es ist so gut ich hab grade wieder so bock drauf. bis man alles gesammelt hat, voll aufgelevelt ist, bereit für alle bonusbosse ist braucht man mindestens 80 stunden, welche die 80 glorreichsten stunden deines leben sein werden. es kommt kein spiel (ob rollenspiel, shooter, racinggame, etc) auch nur ansatzweise an final fantasy 7 ran, es hat nicht umsonst noch drei ableger (dirge of cerberus,ps2. crisis core, psp. before crisis, handy.) und einen bombastischen animefilm (advent children) die alle zusammen die compilation of final fantasy 7 ergeben. du wirst auf diesem planeten weder jetzt noch in zuklunft jemals ein spiel sehen welches gleichgut oder gar noch besser ist/sein wird. es ist ein zeitloser klassiker mit dem square enix (damals noch squaresoft) das beste gelungen ist, was einem entwickler gelingen kann. sämtliche anderen final fantasy teile kommen nicht mal nah ran. auch wenn du kein rollenspielfan bist dieses spiel ist ein muss und du wirst es lieben. im psn kostet es 9,99 was ein sehr fairer preis ist zumal man es auf ps1 disc sogut wie nicht mehr erhält jedenfalls nicht ohne ein paar fuffies liegen zu lassen. ich habe es in neuzustand hier liegen, dasoffizielle lösungsbuch ebenfalls und habe es trotzdem im psn nochmals gekauft, da meine originalversion nur so in meinem led beleuchteten glasvitrinenhängeschränkchen (geiles wort) steht und jede woche mindestens einmal komplett abgestaubt wird. wer von diesem spiel enttäuscht oder nicht 100% begeistert ist der hat (sorry aber es ist so) in der videospielszene absolut nichts verloren und soll lieber playmobil vs lego spielen gehn. so viel zum thema ob es gut ist.

sorry für off topic, hoffe ihr habt dafür verständnis es geht schliesslich um FF7 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3? ich hb erst 2 einen weißen und einen schwarzen mit gelben platten. welchen gibt es noch?

Die 3 Anzüge die ich meine beziehen sich ausschließlich auf den MP:

Dort habe ich, durch Eliminieren des Gegners, folgende Anzüge freigeschaltet: Viralgelb, Viralweiß und noch irgend so ein Tiger-Muster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 3 Anzüge die ich meine beziehen sich ausschließlich auf den MP:

Dort habe ich, durch Eliminieren des Gegners, folgende Anzüge freigeschaltet: Viralgelb, Viralweiß und noch irgend so ein Tiger-Muster.

jupp die mein ich ja auch ^^

also "Tiger-Muster" werd mal die augen danach aufhalten. der besitzer dieses anzuges steht schon auf meiner Most Wanted liste ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Anzüge die ich meine beziehen sich ausschließlich auf den MP:

Dort habe ich, durch Eliminieren des Gegners, folgende Anzüge freigeschaltet: Viralgelb, Viralweiß und noch irgend so ein Tiger-Muster.

nee:biggrin5: es sind

-weiß

-gelb

-blau

von Trägern ;)

es soll jetzt aber schon den vierten geben, rot oder pink glaub ich :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja benj in meiner friednslist biste ja schon drinne dann klatsch ich dich mal weg xD will auch den gelben und blauen und hellokitty und tiger anzug oder was auch immer es da alles gibt^^ aber ohne scheiss wie geil würd ein hello kitty anzug kommen?^^ auch wenn dadurch die atmo ziemlich innen keller geht xD aber naja in paar wochen sind die anzüge eh wie silbermedaillen, jeder zweite hat sie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja benj in meiner friednslist biste ja schon drinne dann klatsch ich dich mal weg xD will auch den gelben und blauen und hellokitty und tiger anzug oder was auch immer es da alles gibt^^ aber ohne scheiss wie geil würd ein hello kitty anzug kommen?^^ auch wenn dadurch die atmo ziemlich innen keller geht xD aber naja in paar wochen sind die anzüge eh wie silbermedaillen, jeder zweite hat sie^^

Jo, wenn du in einer Woche einmal MP spielst, hast du wahrscheinlich eh alle Anzüge nach einer Runde. Also keinen Stress:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin so ca. Level 11 jetzt.

Dann versuchts doch mal!:biggrin5:

Denke aber, das wird kein Prob für Euch! Heute aber nicht mehr, erst wieder morgen Abend gegen 8!

Also ich werds jetzt nicht drauf anlegen. Ich wart einfach, bis sich die Anzüge verbreitet haben, dann kriegt man die auch viel schneller als jetzt. Aber falls du mir mal über den Weg läufst, nehm ich dich so nebenbei gerne mit:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...