Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niemand wird zurückgelassen!


KeKuIt

Recommended Posts

Wenn du der Story folgst wirstu schon merken wann du erstmal alles vorher machen solltest. Wann genau aber steht im Spoiler

Sobald du das Reaper IFFs besorgen sollst, also nach dem Kollektorenschiff, solltest du erstmal alle andere machen, rekrutieren, Loyalty-Missionen machen und das ganze Nebenzeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du der Story folgst wirstu schon merken wann du erstmal alles vorher machen solltest. Wann genau aber steht im Spoiler

Sobald du das Reaper IFFs besorgen sollst, also nach dem Kollektorenschiff, solltest du erstmal alle andere machen, rekrutieren, Loyalty-Missionen machen und das ganze Nebenzeugs.

Achso.Weil habe iwie gelesen in den ersten Seiten, dass man nach ner Mission nur noch 1 Mission machen darf, weil sonst iwie was schief gehen kann.

Ok ich mache ja sowieso immer erst die Nebenmissis und dann die Hauptmissis.Kann ich die Missions zu den Loyal IMMER machen ? Ich bin denke ich noch recht am Anfang.(Nach Jack)und mache mir langsam Gedanken ueber die Loyalsmissionen.Aber denke, wenn ich nach jeder Mission mit jedem rede, dass da nichts schief gehen kann oder ? Und warum sagt Jacob seit ca 6 Missionen immer"Shepard unser Verhältnis ist gut.Übertreiben wirs nicht"

Habe ich was falsch gemacht ? Muss ich mir nun jmd anderes zum lieben suchen ? xD

Jedenfalls um nochmal aufs Thema zurueckzukommen.

Sobald ich merke, dass ich iwas besorgen soll(Reaper IFFs) Vorher speichern und alles ander mache.

Alles klar.

(Ich schrebe diese Frage nochmal mit Jacob im Allgemeinen, da es hier ja nicht hingehört gell ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speichern macht er sowieso. Nach dem Besorgen des Reaper IFF solltest du nur noch Legions Mission machen (dem bekommst du automatisch beim Reaper IFF). Vorher hast du aber alle Zeit der Welt alles zu machen. Die Missionen sind meist immer Verfügbar wenn Kelly sagt "YXZ möchte mit euch reden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speichern macht er sowieso. Nach dem Besorgen des Reaper IFF solltest du nur noch Legions Mission machen (dem bekommst du automatisch beim Reaper IFF). Vorher hast du aber alle Zeit der Welt alles zu machen. Die Missionen sind meist immer Verfügbar wenn Kelly sagt "YXZ möchte mit euch reden"

Ahhhh alles klar.Sprich, wenn Kelly sagt"Miranda möchte gern mit Ihnen reden"

Heißt es Loyalität beweisen xD

Achso okey.Also nachdem man Reaper iff hat kommt Legion zu dir und dann is genau noch fuer diese Mission zeit.

Alles klar.

Und inwiefern kann man die loyalitäts missionen eig verpassen ? Ich gebe sowieso nie falsche antworten und vor der mission immer extraspielstand(Habe glaube ich....19 Spielstaende ? :D)

Danke fuer dene Hilfe :))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in meinem ersten Run die Romanze mit Miranda aus unerklärlichen Gründen verpasst habe, habe ich jetzt "Niemand wrid zurückgelassen" auch nicht bekommen, weil Jack (nicht loyal) gestorben ist. Ich werde jetzt verschiedene Kombinationen ausprobieren und die Stärkeren hinten lassen. Habe Zaeed allerdings nicht runtergeladen, der ja stark sein soll. Ist das jetzt ein Problem?

Was mir ausserdem noch unklar ist: in der Szene wo ich die Normandy-Crew aus diesen Kokons retten soll bevor sie sich auflösen, hat sich die erste Person aufgelöst. Sowie ich das verstanden habe war das eine Kolonistin. Ist das richtig? Stirbt sie unweigerlich? Sie sollte nicht relevant für die Trophy sein, oder?

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich in meinem ersten Run die Romanze mit Miranda aus unerklärlichen Gründen verpasst habe, habe ich jetzt "Niemand wrid zurückgelassen" auch nicht bekommen, weil Jack (nicht loyal) gestorben ist. Ich werde jetzt verschiedene Kombinationen ausprobieren und die Stärkeren hinten lassen. Habe Zaeed allerdings nicht runtergeladen, der ja stark sein soll. Ist das jetzt ein Problem?

Was mir ausserdem noch unklar ist: in der Szene wo ich die Normandy-Crew aus diesen Kokons retten soll bevor sie sich auflösen, hat sich die erste Person aufgelöst. Sowie ich das verstanden habe war das eine Kolonistin. Ist das richtig? Stirbt sie unweigerlich? Sie sollte nicht relevant für die Trophy sein, oder?

Danke für die Hilfe!

Ich dachte Anfangs auch die Crew müsse komplett überleben, aber es zählen nur die Mitglieder die man mitnehmen kann, sprich die Kolonistin ist egal.

Was die Trophy anbelangt, wenn eine Person nicht loyal ist, kann man es trotzdem schaffen. Ich hatte beispielsweise beim ersten Durchlauf Miranda nicht auf loyal, ging trotzdem. Bei dem Run auf schwer hatte ich alle auf loyal und es ist trotzdem jemand gestorben.

Es könnte helfen wenn du die nicht loyalen Personen direkt in deinem Team mitnimmst, dann hast du zwar die etwas nutzlose Jack mit in deiner Gruppe anstelle einer nützlicheren Person, sollte aber trotzdem kein Problem sein. Wichtig ist beim Endkampf eher das die starken Leute bei den anderen zurück bleiben, denn da hast du ja keinen Einfluss darauf.

Bei Zaeed bin ich mir nicht sicher wie das genau gewertet wird, denn generell hat man ja durch ihn nicht nur einen starken Kämpfer, sondern auch gleich ein Mitglied mehr. Ich denke der zählt mit und da man dann ein Mitglied mehr hat, ist mehr Feuerkraft vorhanden und die Wahrscheinlichkeit das jemand stirbt ist geringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich an das bildchen im leitfaden gehalten und hat bestens geklappt!

bei mir war nur miss tattoo nicht loyal, aber die durfte auch keine aufgabe übernehmen ^^

Ich muss gestehen dass ich den letzten Teil (Hold the line) der Flowchart nicht verstanden habe und Jack vielleicht daher gestorben ist (da hilft nichts auch wenn man studiert hat :biggrin5:). Kannst du mir das in einfachen Worten nochmal wiedergeben? Es haben ansonsten alle wunderbar bis dahin überlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nunja, in kurzen worten...

immer nur den schicken, der die spezielle kraft/am besten für die aufgabe geeignet ist und auch loyal ist.

zuvor alle upgrades kaufen und nach legions loyalmission nichts anderes mehr starten.

Das alles ist nicht das Problem. Nur bei "Hold the line" hast du keinen aktiven Einfluss mehr auf die Crew. Die Wahrscheinlichkeit, ob jemand stirbt, wird von Ereignissen und Entscheidungen DAVOR ausgerechnet. Und eben diese Berechnung in der Flowchart im LF verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, bei hold the line ist es wichtig die stärksten zurück zu lassen!

bei mir ging es mit grunt und garrus, beide loyal, ohne probleme...

muss aber auch sagen, dass ich noch zaeed hatte ;-)

aber du hast recht, habe schon öfters gehört, das es immer wieder abweichungen gibt :-(

Ok, danke für die Bestätigung. Ich hätte gestern beim Bosskampf vielleicht Grunt doch nicht mitnehmen dürfen... Ich nehme heute abend mal Tali und Mordin mit (beide loyal), die laut Flowchart ganz schwar sein sollen. Vielleicht klappt's dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft. Alle Crew-Mitglieder haben überlebt (auch Jack, die nicht loyal ist, und ohne Zaeed). Meine Konstellation war:

1. natürlich alle Schiffsupgrades vorhanden

2. Tali als Tech-Spezialistin

3. Jacob führt das Ablenkungsteam

4. Samara als Biotic Spezialistin

5. Kasumi begleitet die Crew zurück zum Schiff

6. beim Endboss Tali und Mordin mitgenommen

7. Garrus führt das Verteidigungsteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir haben nicht alle entführten Crew-Mitglieder überlebt obwohl ich nur die Loyalitätsmission von Legion gemacht habe :(

Kann mir jemand erklären warum?

Folgende Vorgehensweise hatte ich:

* Reaper FFS geholt

* Sternenkarte aktiviert / Crew wurde entführt

* Legion aktiviert

* Loyalitätsmission von Legion

* durchs Omega4 Tor

Es kann ja wohl nicht sein das das Aktivieren von Legion VOR der Entführung sein muss oder? :banghead:

Ich hab noch einen Speicherstand bevor ich Legion aktiviert habe, aber die Crew ist schon entführt, kann ich die Trophy bekommen ohne das ich Legion aktiviere bzw. ohne das ich seine Loyalität habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben nicht alle entführten Crew-Mitglieder überlebt obwohl ich nur die Loyalitätsmission von Legion gemacht habe :(

Kann mir jemand erklären warum?

Folgende Vorgehensweise hatte ich:

* Reaper FFS geholt

* Sternenkarte aktiviert / Crew wurde entführt

* Legion aktiviert

* Loyalitätsmission von Legion

* durchs Omega4 Tor

Es kann ja wohl nicht sein das das Aktivieren von Legion VOR der Entführung sein muss oder? :banghead:

Ich hab noch einen Speicherstand bevor ich Legion aktiviert habe, aber die Crew ist schon entführt, kann ich die Trophy bekommen ohne das ich Legion aktiviere bzw. ohne das ich seine Loyalität habe?

Ohne Loyalität von Legion sollte es trotzdem gehn...

Zur Not Legion erst NACH der Endmission aktivieren!!

Aber sobald die Crew entführt ist darfst du keine Quest mehr machen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...