Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2 oder Doch Bioshock Im Weltall


Shadow 1 Deluxe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zerstörte Welt", Endzeit, Farbig etc.

Naja, ich meine Bioshock hat so ein Szenario auch nicht erst erfunden.

Passt schon in die DS2 Serie, man kann ja nicht immer aufm Schiff sein, Die Alien-Serie hat ja auch das Szenario (Umgebung) gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe auch keine großen Parallelen.

Dead Space 2 spielt eben auf einem Planeten, wo früher Leben herrschte. Daher manchmal ein Fernseher oder mal ein Radio zu sehen/zu hören. Trotzdem ist das Setting und der ganze Plot, das Feeling unterschiedlich.

Ich glaube es ist keinesfalls beabsichtigt, weil das würde auch keinen Sinn ergeben aber Dead Space 2 nutzt manchmal Mittel, die ähnlichen Humor haben wie bei BioShock.

Würde Dead Space 2 keineswegs als humorvoll bezeichnen aber nach manchen Schrecksekunden kommt manchmal so ein kleines Grinsen zum Vorschein :D

Zumindest bei mir.. zB. in der Schule beim Theater,

da wo die Sonne runterkracht

:P

. Oder auch das ganze Baby-Getue... schonm sehr gut gemacht aber fühlt sich anders an als in BioShock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was beide Spiele gemeinsam haben ist die geile Atmosphäre!

Sowohl Dead Space als auch Bioshock schaffen es eine megageile Atmosphäre aufzubauen.

In Bioshock ist es die Unterwasserstadt wo man ständig von Wasser umgeben ist.

Und in Dead Space das Weltall mit Schwerelosigkeit und luftleeren Räumen.

Find beide Spiele geil auch wenn sie sonst eigentlich nix gemeinsam haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was beide Spiele gemeinsam haben ist die geile Atmosphäre!

Sowohl Dead Space als auch Bioshock schaffen es eine megageile Atmosphäre aufzubauen.

In Bioshock ist es die Unterwasserstadt wo man ständig von Wasser umgeben ist.

Und in Dead Space das Weltall mit Schwerelosigkeit und luftleeren Räumen.

Find beide Spiele geil auch wenn sie sonst eigentlich nix gemeinsam haben!

In beiden hat man auch ein Gefühl des Allein-gegen-Alle- Seins. Außerdem sind beide irgendwie abstrakt. In Dead Space läuft man durch Stillräume in einem Kindergarten oder sowas während man Babys den Kopf abschießt oder ihre Mütter indie Luft sprengen :D

In BioShock ist das auch.. da läuft noch ein schönes Lied aus vergangenen Zeiten, schon fackelt man iwelhe Psychos ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...