Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Stase ?? Gibts wieder ne Kombination wie in DS1 ??


Toby_Kayano

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das is doch alles Mumpitz. Bis Lvl 7 sollte es doch jeder packen, wenn man nicht grad mit'm Holzhammer vorgeht. Langsam machen, überlegen, notalls in kritischen Situationen Pause drücken, dann überlegen. Es sind meines Erachtens genügend Medipacks und Muni vorhanden. Ich hatte am Ende drei Große Packs, fünf oder sechs Kleine und über 150 Schuss für'n Plasmacutter übrig. Und Stase-Packs gibt's ja auch wie Sand am Meer. Zru Not wartet man etwas in einer sicheren Ecke, damit sie sich von selbst auflädt.

Viele (hab ich den Eindruck) rennen auf Teufel komm raus drauf los, nur um schnell mit Hardcore zu Ende zu sein. Das ist aber die falscheste Taktik, die ihr anwenden könnt. Langsam, in Ruhe, sinnvoll an die Sache ran gehen, wenn ihr merkt, es wird stressig, kurze Pause einlegen. Wenn man einen kühlen Kopp bewahrt, ist es um einiges einfacher und im Endeffekt gar net sooo schwer, wie viele glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is doch alles Mumpitz. Bis Lvl 7 sollte es doch jeder packen, wenn man nicht grad mit'm Holzhammer vorgeht. Langsam machen, überlegen, notalls in kritischen Situationen Pause drücken, dann überlegen. Es sind meines Erachtens genügend Medipacks und Muni vorhanden. Ich hatte am Ende drei Große Packs, fünf oder sechs Kleine und über 150 Schuss für'n Plasmacutter übrig. Und Stase-Packs gibt's ja auch wie Sand am Meer. Zru Not wartet man etwas in einer sicheren Ecke, damit sie sich von selbst auflädt.

Viele (hab ich den Eindruck) rennen auf Teufel komm raus drauf los, nur um schnell mit Hardcore zu Ende zu sein. Das ist aber die falscheste Taktik, die ihr anwenden könnt. Langsam, in Ruhe, sinnvoll an die Sache ran gehen, wenn ihr merkt, es wird stressig, kurze Pause einlegen. Wenn man einen kühlen Kopp bewahrt, ist es um einiges einfacher und im Endeffekt gar net sooo schwer, wie viele glauben.

Hey ^^ Ja das wollte ich auch sagen es geht auch ohne Glitch und ich bin mit einem kühlen Kopf und locker lässig ins 7te Kapitel gekommen ( das einzigst ärgerliche war das ich vor lauter Nervosität in Kapitel 6 zu dumm war um das Fenster wieder zu zu schiessen :D Das war ärgerlich ! :D ) Aber gut ich kam locker ins Kapitel 7 und ich lass mir Zeit dann funktioniert auch alles ;)

Und wenn eine schwere Stelle kommt sind meistens auch iwo Kinese Bomben die sind sehr hilfreich wenn viele kommen ( nicht wahr Graf Nasenbär :D:D:D ) .

Also wenn ihr dem Rat von Nasenbär folgt dann passt das , hat bei mir ( bis jetzt ) auch super funktioniert. Ich hab mir Zeit gelassen und war nach 2:35 in Kapitel 7 das geht alles sehr gut.

mfg Nexxo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gehts bei jedem store aber wenn du vor kapitel 6 stirbst und vorher 3 stunden money gesammelt hast ist das ärgerlich von daher meinte ich man sollte damit erst anfangen wenn man vor der speicherstation steht an der man den ersten save setzen will. in dem raum farmt man dann eben stundenlang geld (ist ja kein gegner da also 0 risiko) und wenn man genug hat speichert man ab so ist die ganze arbeit schön gespeichert und komplett riskfree :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gehts bei jedem store aber wenn du vor kapitel 6 stirbst und vorher 3 stunden money gesammelt hast ist das ärgerlich von daher meinte ich man sollte damit erst anfangen wenn man vor der speicherstation steht an der man den ersten save setzen will. in dem raum farmt man dann eben stundenlang geld (ist ja kein gegner da also 0 risiko) und wenn man genug hat speichert man ab so ist die ganze arbeit schön gespeichert und komplett riskfree :)

Genau. Dann kriegt man auch was für seine Mühen. Andererseits muss man es erst mal bis zum ersten Save schaffen. Aber das sollte eigentlich machbar sein:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte einer sagen wie das mit dem Geld Sammeln geht und im welchen Level am besten? Ich kann es im Forum nicht finden :-(

Also du musst dir einen oder am besten beide DLC´s mit dem Detonator holen. Den kannst du dann am Shop für 0 Geld kaufen. Der hat dann auch ein volles Magazin. Dieses dann leer schießen, die Munition wieder einsammeln, NICHT nachladen, sondern die Muni und den Detonator verkaufen. Muni gibt 600, Detonator gibt 0 Geld. Danach wieder den Detonator am Shop für 0 Geld holen und das ganze beliebig oft wiederholen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wär weder zu viel noch unnötig nur ich bin gerade am zocken und fang mal mit der frage an und ihr könnt ja dann die beschreibung schön verfassen sodass ich sie übernehmen kann.

Wie funktioniert der Detonator Glitch und was benötige ich dafür?

blablabla eure beschreibung eben^^

Oh mein Gott, formulieren will ich es nicht. Ich glaub, ein Set wo der Detonator drin ist, heißt Supernova Pack, oder? Aber wie das andere heißt, weiß ich nicht. Und mit 2 Detonatoren geht´s ja doppelt so schnell. Und die Beschreibung könntest du ja aus dem "Strategische Tipps für den Hardcoremodus" Thread übernehmen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...