Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahnsinnig


bexta74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Najaa sei froh, dass du es bis dahin geschafft hast. soeben bin ich mit dem schweren modus durch und dieser Wahnsinnig modus ist nicht frei geworden... ich hab das ganze spiel via kapitelwahl nochmal durchgespielt... war sicher ein fehler oder ._.?? wollte ja schliesslich nicht alles verlieren was ich schon hatte. und für schwer von null auf bin ich echt zu schlecht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja die Panzer haben es auf Wahnsinnig echt in sich, haben mich gestern verrückt gemacht, habe das doch irgendwann geschafft.

Also ein paar stellen haben es schon in sich und ich habe den Endgegner noch nicht gemacht, aber wird heute noch gemacht und somit Platin ergattert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe eine frage , im leitfaden steht ja dass man nach dem ersten durchlauf alle sachen behalten kann also die upgrades etc , aber oben hat ixion gepostet dass er die lvls per kapitelauswahl gespielt hat u den mod wahnsinnig nicht freigespielt hat .... dh ja ich müsste das game neu starten aber somit wären doch dann die upgrades weg oder nich ?

bitte um hilfe danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die die bei den 2 panzern probleme haben

einfach an die seite des panzers rennen und dann die tarn disc auswählen

dann warten bis das zielrohr sich wegdreht und dann schnell schwerer discus l1 + dreick

dann wieder zur tarn disc wechseln und erneut warten bis sich das zielrohr wegdreht

voll easy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab mehr erwartet. Hab jetzt mal zu Beginn online gespielt und dann die Story auf schwer angefangen. Bin jetzt erst Level 6, aber die Grafik, Steuerung und Überraschungsmomente sind eine Enttäuschung. Das ist so ein Spiel, wo ich mir überlege, dass nochmal auf Wahnsinn durchzuspielen. Von den Filmen bin ich fasziniert, aber die Umsetzung auf PS3. Vielleicht zock ich noch online, brauch da ja noch Trophäen, aber bis dahin arbeite ich mich mal durch die Story, vielleicht wird es ja doch noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...