Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus


DonMarteng

Recommended Posts

Werds wohl auch so machen wie du^^ Werde aber glaube ich nur die beiden Waffen benutzen, und keine andere, weder kaufen, noch im Safe ablegen.

Ist wohl wie ich finde die beste Wahl. Ja ab Kapitel 11 muss man echt aufpassen, find die Sequenz nach dem Bohrer unten wo man die große Tür hacken muss kurz bevor man vor den Soldaten da fliehen muss auch recht happig, bis dahin muss ich gut aufgerüstet haben ;)

Naja wenn ich jetzt mit Hardcore anfangen würde, müsste ich mindestens bis Kapitel 7 oder 8 spielen, da ich vor habe, zwischen den Kapiteln meinen ersten Speicherpunkt zu setzen^^

Werde deswegen wohl erst morgen damit anfangen xD

JO stimmt wohl, ich müsste auch bis Kapitel 10 spielen, hab ich jetzt auch keine große Lust mehr :D

Wenn du dein 1. Save punkt setzt mach es in Kapitel 7 aber noch vor der Flugsequenz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JO stimmt wohl, ich müsste auch bis Kapitel 10 spielen, hab ich jetzt auch keine große Lust mehr :D

Wenn du dein 1. Save punkt setzt mach es in Kapitel 7 aber noch vor der Flugsequenz ^^

Gute Idee, gerade wenn man bei so einer Sequenz stirbst, ist das wohl eins der dümmsten Tode, um dann wieder ganz von vorne anzufangen^^

Trotzdem muss ich es erstmal bis dahin schaffen, gerade wenn man denkst, dass es bis Kapitel 7 ein Spaziergang wird und unvorsichtig wird, kann das übel ausgehen xD

Wenn ich es mir recht überlege, die Strahlenkanone ist eigentlich auch nicht so schlecht, die Sekundär ist recht gut und die Primär kann einen Necro sehr schnell plätten, der einzigste Nachteil dieser Waffe ist, dass sie nicht so schnell hintereinander schießt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, gerade wenn man bei so einer Sequenz stirbst, ist das wohl eins der dümmsten Tode, um dann wieder ganz von vorne anzufangen^^

Trotzdem muss ich es erstmal bis dahin schaffen, gerade wenn man denkst, dass es bis Kapitel 7 ein Spaziergang wird und unvorsichtig wird, kann das übel ausgehen xD

Wenn ich es mir recht überlege, die Strahlenkanone ist eigentlich auch nicht so schlecht, die Sekundär ist recht gut und die Primär kann einen Necro sehr schnell plätten, der einzigste Nachteil dieser Waffe ist, dass sie nicht so schnell hintereinander schießt :/

Ja stimmt als Sekundär ist die gut aber von der Laserkanone ist die dann doch besser ^^

Ich hab mein 1. Savepunkt Kapitel 6 gesetzt ich wollt auf nummer sicher gehen :D Kapitel 6 und 7 dauern schon was.

Kapitel 7 auf jedenfall mit viel Stase spielen ^^

Kapitel 8 geht ganz schnell und 9 eigtl. auch wäre mir nid so'n Vieh dazwischen gekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt als Sekundär ist die gut aber von der Laserkanone ist die dann doch besser ^^

Ich hab mein 1. Savepunkt Kapitel 6 gesetzt ich wollt auf nummer sicher gehen :D Kapitel 6 und 7 dauern schon was.

Kapitel 7 auf jedenfall mit viel Stase spielen ^^

Kapitel 8 geht ganz schnell und 9 eigtl. auch wäre mir nid so'n Vieh dazwischen gekommen :D

Ich guck dann, wenn es soweit ist, ob ich Kapitel 6 oder 7 speicher^^

Jap, Stase ist allegmein schon wichtig, nur hab ich komischerweise am Ende immer um die 20 Stase-Packs übrig gehabt xD

Ich benutz Stase irgendwie viel zu selten O.o

Naja ma sehn, wie es morgen wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das dass schon oft gefragt worden aber ich frag trotzdem nochmal.Was ist der beste Anzug für Hardcore denn es sind ja zich.:emot-raise:

Also wenn ich mich demnächst entscheiden sollte dann tentiere ich bestimmt zu dem Aufstand Anzug wegen 25% Panzerung und 25 Slots aber vielleicht hat jemand noch ein Tipp denn ich hab kein Bock drauf anzufangen und dann merk ich das einer Schrott ist.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute, bin nun endlich auch durch mit hardcore!

ich bin bissichen aus der reihe getanzt und hab meine saves bei kapitel 3, 7 und 11 gelegt. unverzichtbar plasmacutter und vorallem laser kanone die muss mit aber nur sekundär getunt. hab bei kapitel 7 vor meinem zweiten save mit dem nova pack den glicht ausgenutzt und mir 170000 credits geholt und so schneller beide waffen und rig getunt und vor dem 3 save nochmal wegen muni und medi aber da nur 100000 :) ! So hat es wunderbar geklappt vorallem mit der laserkanone fegt man alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das dass schon oft gefragt worden aber ich frag trotzdem nochmal.Was ist der beste Anzug für Hardcore denn es sind ja zich.:emot-raise:

Also wenn ich mich demnächst entscheiden sollte dann tentiere ich bestimmt zu dem Aufstand Anzug wegen 25% Panzerung und 25 Slots aber vielleicht hat jemand noch ein Tipp denn ich hab kein Bock drauf anzufangen und dann merk ich das einer Schrott ist.:dozey:

25 Slots und 25% Panzerung? Wo gibt es den sowas? Ich hab das Nova pack un da hab ich nur 2x 15. Ich dachte man kann auf Harcore nichts mitnhemen? Oder wo hast du den gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, bin nun endlich auch durch mit hardcore!

ich bin bissichen aus der reihe getanzt und hab meine saves bei kapitel 3, 7 und 11 gelegt. unverzichtbar plasmacutter und vorallem laser kanone die muss mit aber nur sekundär getunt. hab bei kapitel 7 vor meinem zweiten save mit dem nova pack den glicht ausgenutzt und mir 170000 credits geholt und so schneller beide waffen und rig getunt und vor dem 3 save nochmal wegen muni und medi aber da nur 100000 :) ! So hat es wunderbar geklappt vorallem mit der laserkanone fegt man alles weg.

Hö? Wie funktioniert denn besagter Glitch?

Bin gestern gestartet und direkt 2 x an völlig behämmerten Stellen in Akpitel 2-3 draufgegangen. ich mach 3 Kreuze wenn ich erstmal meinen 1. Savepoint gesetzt habe, damit ich mir das nervige Intro nicht mehr reinziehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Slots und 25% Panzerung? Wo gibt es den sowas? Ich hab das Nova pack un da hab ich nur 2x 15. Ich dachte man kann auf Harcore nichts mitnhemen? Oder wo hast du den gefunden?

ich hab das ganze mit dem nova pack gemacht! 25 panzerung und slots wär mir neu. ab kapitel 11 der erweiterte anzug zum kaufen aber davor nur 15!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das dass schon oft gefragt worden aber ich frag trotzdem nochmal.Was ist der beste Anzug für Hardcore denn es sind ja zich.:emot-raise:

Also wenn ich mich demnächst entscheiden sollte dann tentiere ich bestimmt zu dem Aufstand Anzug wegen 25% Panzerung und 25 Slots aber vielleicht hat jemand noch ein Tipp denn ich hab kein Bock drauf anzufangen und dann merk ich das einer Schrott ist.:dozey:

Ich glaube du hast das etwas mißverstanden, Hard to the Core lässt sich nur mit "new game" starten, nicht mit "new game+", was bedeutet du bist völlig nackt am Start :cool2: Safe ist leer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hö? Wie funktioniert denn besagter Glitch?

Bin gestern gestartet und direkt 2 x an völlig behämmerten Stellen in Akpitel 2-3 draufgegangen. ich mach 3 Kreuze wenn ich erstmal meinen 1. Savepoint gesetzt habe, damit ich mir das nervige Intro nicht mehr reinziehen muss.

mir ging es genau so, haha!!! deswegen so früh gespeichert. aller anfang ist schwer. also, du kaufst das nova pack und da ist der detonator drin. den holst dir am shop am besten dann den glitch aussnutzen wenn speicher direkt daneben ist und du schon knoten kaufen kannst( kapitel 4) und dann deine minen an die wand schiesen R2 deakivieren und einsammeln, detonator verkaufen neu kaufen und immer weiter und dann die minen verkaufen. 1std. hast ca. 150000 credits. ist nervig aber hilft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ging es genau so, haha!!! deswegen so früh gespeichert. aller anfang ist schwer. also, du kaufst das nova pack und da ist der detonator drin. den holst dir am shop am besten dann den glitch aussnutzen wenn speicher direkt daneben ist und du schon knoten kaufen kannst( kapitel 4) und dann deine minen an die wand schiesen R2 deakivieren und einsammeln, detonator verkaufen neu kaufen und immer weiter und dann die minen verkaufen. 1std. hast ca. 150000 credits. ist nervig aber hilft!!!

Aaaaaaaaaaaahhhhh wie assi ist das denn :cool2: Spitze! Das mach ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ging es genau so, haha!!! deswegen so früh gespeichert. aller anfang ist schwer. also, du kaufst das nova pack und da ist der detonator drin. den holst dir am shop am besten dann den glitch aussnutzen wenn speicher direkt daneben ist und du schon knoten kaufen kannst( kapitel 4) und dann deine minen an die wand schiesen R2 deakivieren und einsammeln, detonator verkaufen neu kaufen und immer weiter und dann die minen verkaufen. 1std. hast ca. 150000 credits. ist nervig aber hilft!!!

ps: detonator hilft von anfang an bis kaptiel 7 um gegner auf abstand zu halten. wenn du weißt wo die süßes auftauchen einfach mine an die wand und booomm!!! und vorallem ist er gut bei den fetten die an den wänden hängen die die kleine viecher ausspuken da reicht ein schuss mit detonator!!!

Aaaaaaaaaaaahhhhh wie assi ist das denn :cool2: Spitze! Das mach ich!

ich empfehl dir ganz dringen die laserkanon voll sekundär getunt da fetzt du alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ging es genau so, haha!!! deswegen so früh gespeichert. aller anfang ist schwer. also, du kaufst das nova pack und da ist der detonator drin. den holst dir am shop am besten dann den glitch aussnutzen wenn speicher direkt daneben ist und du schon knoten kaufen kannst( kapitel 4) und dann deine minen an die wand schiesen R2 deakivieren und einsammeln, detonator verkaufen neu kaufen und immer weiter und dann die minen verkaufen. 1std. hast ca. 150000 credits. ist nervig aber hilft!!!

Ist eine super Erleichterung für Hardcore. Aber hald auch ein bisschen unfair. Vor allem macht es die Platin schon wieder weniger wertvoll. Ich werd´s erstmal ohne Glitch versuchen. Wenn ich zu dumm bin, um es ohne Glitch zu schaffen, dann werd ich es nochmal mit versuchen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eine super Erleichterung für Hardcore. Aber hald auch ein bisschen unfair. Vor allem macht es die Platin schon wieder weniger wertvoll. Ich werd´s erstmal ohne Glitch versuchen. Wenn ich zu dumm bin, um es ohne Glitch zu schaffen, dann werd ich es nochmal mit versuchen:biggrin5:

unfair nicht weil ich setz mich ja hin und erarbeite mir das bisschen. spannend ist das nicht eine stunde an die wand zu schiessen vorallem wenn man nur 3mal speichern kann und in 3 schicht arbeitet. man kann nicht einfach aufhören weil sonst alls fürn ar... war!!! meine konsole ist sogar eine ganze nacht lang an geblieben damit ich das pack und verdient hab ich sie mir. einfach war es trotzdem nicht erst ab kapitel 11 von da weg war ich in einer stunde durch!!!

Nja sowas finde ich eher laecherlich, Hardcore ist auch ohne sowas zu schaffen. Man sollte es erst mal so probieren ;>

was soll da lärchlich dran sein ein bisschen credits dazu zu holen!!! ist ja kein cheat!!! man brauch da auch zeit und nerven und ich arbeite in 3 schicht und hab ein kind, da kann man nicht den ganzen tag davor hängen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja sowas finde ich eher laecherlich, Hardcore ist auch ohne sowas zu schaffen. Man sollte es erst mal so probieren ;>

Ich hatte das SNPAck schon lange bevor mir klar war - was man für Hard to the Core benutzen darf/kann. Zu dem Zeitpunkt, bin ich ganz locker davon ausgegangen, man sammelt und benutzt im Folgedurchgang alles was man am Start hat. Wenn du glaubst das ich das Ding, nur wegen der Ehre jetzt vorher deinstalliere, bist du auf dem Holzweg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...