Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus


DonMarteng

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn in diesem SuperNovaPack alles enthalten? Und hilft das wirklich alles?

http://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/61544-dlcs-das-ist-in-den-packs.html

Ich benutze von dem Pack den Forged Engineering Suit, den Forged Plasma Cutter, das Agility Pulse Rifle, den Heavy Duty Detonator und den Heavy Duty Contact Beam (um die Munition zu verkaufen). Ich find den Kram sehr nützlich, aber du kannst es natürlich auch ohne DLC schaffen.

kann es sein das im hardcore modus die gegner an manchen stellen von wo anders kommen? z.b. in der wäscherei. kann mich nicht erinnern, dass die vor der tür, wo man hin muss, runterkommen!

Die Gegner haben grundsäzlich verschiedene Spawnpunkte, dass ist nicht vom Hardcore Modus abhängig (in der Wäscherei bin ich auch mal verreckt...)

Hab jetzt von meinem savegame bei Kapitel 7 bis Kapitel 11 weitergespielt und kurz vor der Fahrt auf dem Bohrer gespeichert. Bin zum Glück während dieser session kein einziges mal gestorben, aber in Kapitel 10 wars teilweise sehr knapp, ich glaub ich hätts nicht verkraftet wenn ich da abgekratzt wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das im hardcore modus die gegner an manchen stellen von wo anders kommen? z.b. in der wäscherei. kann mich nicht erinnern, dass die vor der tür, wo man hin muss, runterkommen!

An der stelle mit der tür müssten 2 rauskommen ist schon richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich ist es vom Schwierigkeitsgrad her genau das gleiche wie Fanatiker. Einziger unterschied das mit den Checkpoints. ^^

na

wenns so is dann ist das ja kein problem

speichere sowieso kaum ab

es kommt ja auch auf die waffenwahl an

bei großen mengen an nekros eignet sich stase und sek.feuer der strahlenkanone gut oder stase+pri.feuer und dann sek.feuer des harpunengewehrs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt echt die schnauze voll vom Hardcore Modus, heute morgen 3x an der selben stelle gestorben, beim 4. mal bis zum kap 4 gekommen, stalker in der kirche = Tod, 2std pause gemacht und jetzt beim 5. mal kap 2 freeze.

Bin heute auch schon 10x+ gestorben und bei Kapitel 6 issen bug aufgetaucht so das ich nun wieder angefangen habe... Und trotzdem noch nicht aufgegeben. Also gib du auch nicht so einfach auf. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euer ehrgeiz erstaunt mich! wenn ich was nicht auf anhieb schaffe geb ich auf! also in spielen^^ im reallife siehts anders aus xD glaube ich werd mir die nächsten tage mal nebenher die FFXIII platin vornehmen

ich sag mal wenn du bei ds2 schon aufgibst dann wird FFXIII auch nix für dich....das ist auch sehr nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werds doch auch versuchen auf Hardcore zu spielen.

Mein Problem ist das ich komplett Dead Space immer nur mit Cutter gespielt habe und jetzt auch nur den Cutter nd das Impulsgewehr benutze.

Kenne also nicht die vielen Situationen wo andere waffen wesentlich nützlicher wären. Zb. Minen oä...

Zudem spiel ich grad auf "normal" durch, dh. entweder muss ichs drei malö durchspielen oder direkt jetzt danach auf HC versuchen, was fatal wäre, da ich nicht die Stellen kenne an denen gegner kommen. Nach 2 Durchgängen ist das dann schon einfacher.

Vllt. wart ich aber auch einfach aufn Video guide :D dann ist das auch machbar..

Wird auf jeden Fall ne Herausforderung... und meine 2. Platin :D

Naja erstmal durchzocken jetzt und weitersehn. Das schwieirgste kommt a jetzt erst .. bin grad Level 7 oder 8...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir treibts gerade unglaublich den schweiß aufn rücken. Bin am Ende von Kapitel 6 und Kapitel 7 will ich das 1. mal speichern. Die Angst jetzt zu sterben und das ganze schon wieder zu wiederholen ist verdammt groß. @@

Edit: Geschafft! Endlich den 1. Savepoint in Kapitel 7 gesetzt, aber für heute ist genug will Rush Hour 3 nun gucken =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 7 den ersten Save setzen ?

Ich dachte an ne Reihnfolge von 5-10-15 >_> aber stimmt schon die richtigen Kotzstellen kommen erst gegen Ende.

*An den Bohrer Müll oder die Kratos Reife Sturzaktion denk*

*würg* bei dem Düsen bin ich ja schon auf Normal öfter verreckt.

Btw hat einer nen Tipp für diese miesen Viecher die auf einen zurennen und direkt umnocken wenn seh treffen bez. dann wieder ganz schnell abzischen ?

Mir is grad der Name von dem Getier entfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Stalker, ich habe die mit Plasmacutter platt gemacht. Einfach Beine weg haun und danach in die fre*** treten. =D Ausser wenns mir zu bunt wurde da hab ich das Impulsgewehr genommen und die Sekundärfunktion genutzt.

Und wegen dem Savepoint, habe den deshalb gewählt weil ich jetzt direkt vor dem Fahrstuhl gesaved habe.

da wo die vielen viecher an den seite auftauchen

Dachte mir da ist er gut angelegt, weil die szene auf hardcore bestimmt nicht ganz ohne ist. Ärgerlich wäre es natürlich wenn ich es morgen auf anhieb schaffe, aber sicher ist sicher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir noch garnicht alle waffen gekauft.. erst in Level 6 kam der Detonator dazu (zu Cutter und Impulsrifle).

Den Flammenwerfer würde ich sowieso nur für die Krabbelviecher benutzen... diese kleinen, da klappt aber auch genauso gut der Ripper oder das Impulsgewehr. Da ich 2. habe hab ich mir auch nioch nicht den Ripper zugelegt. generell kann man alles recht gut mit den 2-3 Waffen lösen... liegt ja auch so viel Zeug in Dead Space 2 rum, um Muni zu sparen, kann man auch einffach iwas zB. einen Mülleimer nehmen und damit die Krabbelkäfer platt machen.. ist egal.

Kann mir aber echt nicht vorstellen, wie man es ohne zu sterben schaffen soll. Muss echt na meinem Stase-Management arbeiten, verwende das so gut wie nie.. eig. immer nur bei den Stalkern. Müsste mir angewöhnen das fast überall, wo mehrere kommen zu benutzen, wenn net bleibt man halt mal 3 Minuten stehen, dann ists wiedr voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werds doch auch versuchen auf Hardcore zu spielen.

Mein Problem ist das ich komplett Dead Space immer nur mit Cutter gespielt habe und jetzt auch nur den Cutter nd das Impulsgewehr benutze(...)

Die beiden Waffen benutze ich auch am liebsten und am meisten.

@all: Würdet ihr eig. empfehlen den Fanatiker Modus vorerst durch zu zocken, bevor man mit dem Hardcore Modus anfängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nur auf Normal durchgespielt und komme trotzdem ganz gut mit Hardcore zurecht, finde den Hardcore modus nicht mal wirklich schwer, habe mir die nekros viel schwieriger vorgestellt. Das einzige problem ist halt nur die savepoints. Aber 2 mal sollte man es schon durchgespielt haben egal auf welchen schwierigkeitsgrad, um die Kapite besser kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep seh ich genauso, ich bin mir nichtmal sicher ob der Schwierigkeitsgrad wirklich dem von Fanatiker entspricht. Kommt mir so vor als würden die Necros weniger Schaden machen und auch weniger aushalten, aber ich kann mich täuschen...Jedenfalls empfiehlt sich ein 2. Playthrough um die schwierigen Stellen auszukundschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...