Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] "Blow Out" - PS3 Lüftertest


nshero

Recommended Posts

hm ok, aber ich kann meine nicht aufmacehn leider :/^^

1. hab noch garantie drauf und deswegen ist ein sticker auf einer schraube :/

2. die schrauben haben so einen komischen punkt genau in der mitte, sodass man/ich nicht mit dem imbus in die schrauben rein komme um die rauszudrehen :( (hab eine slim)

somit kann ich die nur von außen sauber machen, leider würde die sehr gerne aufmachen um die gründlich zu entstauben..

So lange du Garantie hast würde ich das auch nicht machen ;)

Die Schrauben nennen sich Torx, die Schraubendreher dafür bekommste bei Amazon oder aber bei Obi^^ (Baumarkt) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So lange du Garantie hast würde ich das auch nicht machen ;)

Die Schrauben nennen sich Torx, die Schraubendreher dafür bekommste bei Amazon oder aber bei Obi^^ (Baumarkt) :smile:

hatt ich eig auch nicht vor, habe aber bisschen angst, das wenn die schrott geht und ich die einschicke das ich alles neu machen muss,(also alle trophys neu machen muss,weil die weg sind) ist das so? oder lassen die die festplatte dann so wie sie ist? ich denke die formatieren die oder nicht?!

und ok gut zu wissen muss ich mal bei praktiker?! gucken (gibts die auch da?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt ich eig auch nicht vor, habe aber bisschen angst, das wenn die schrott geht und ich die einschicke das ich alles neu machen muss,(also alle trophys neu machen muss,weil die weg sind) ist das so? oder lassen die die festplatte dann so wie sie ist? ich denke die formatieren die oder nicht?!

und ok gut zu wissen muss ich mal bei praktiker?! gucken (gibts die auch da?)

Die Trophies sind eh nicht auf der Festplatte ;)

Deine Speicherstände usw. aber.

Ich weiß nur das wenn du die Konsole nach TVS einschickst diese dann ausgetauscht wird d.h. du bekommst eh nicht deine eigene Konsole zurück ;)

Ergo ist alles weg...

Das mit OBI war spaß solltest du auch bei Praktiker bekommen kann es dir aber nicht zu 100 % sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies sind eh nicht auf der Festplatte ;)

Deine Speicherstände usw. aber.

Ich weiß nur das wenn du die Konsole nach TVS einschickst diese dann ausgetauscht wird d.h. du bekommst eh nicht deine eigene Konsole zurück ;)

Ergo ist alles weg...

Das mit OBI war spaß solltest du auch bei Praktiker bekommen kann es dir aber nicht zu 100 % sagen.

okay, danke und siehste dann hab ichs ja richtig befürchtet hmm :/

aber was mache ich wenn die mal im arsch geht wie soll ich denn dann die ganzen spielstände auf meine neue ps3 bekommen?

es muss doch eine möglichkeit geben die sachen zu sichern?! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke und siehste dann hab ichs ja richtig befürchtet hmm :/

aber was mache ich wenn die mal im arsch geht wie soll ich denn dann die ganzen spielstände auf meine neue ps3 bekommen?

es muss doch eine möglichkeit geben die sachen zu sichern?! :/

Indem du regelmäßig eine Datensicherung machst :smile:

Oder wenn du PSN+ hast dann sind da deine Speicherstände dort hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm nö^^ sollte ich? :D was ist das? :D:D

Na am PC sicherst du doch deine Daten auch regelmässig oder :skep:

Ja ich denke das solltest du mal machen :biggrin5: Aus dem einfachen Grund sollte deine PS3 aus welchem Grund auch immer mal nicht mehr gehen ist alles was sich drauf befindet weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na am PC sicherst du doch deine Daten auch regelmässig oder :skep:

Ja ich denke das solltest du mal machen :biggrin5: Aus dem einfachen Grund sollte deine PS3 aus welchem Grund auch immer mal nicht mehr gehen ist alles was sich drauf befindet weg ;)

hm ne hab ich noch nie gemacht.. :/ und GENAU aus DIESEM grund HOFFE ich tag für tag das nichts mit meiner ps3 passiert :(

als meine letzte kaputt ging hatte ich glück im unglück^^ bei der war das laufwerk kaputt (spiele blieben immer hängen, und blu-ray´s lies die garnicht mehr) da hab ich mir ne neue gekauft und die sachen mit einem lan kabel von der einen auf die andere überschrieben

deswegen hoffe und hoffe ich immer das nix passiert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ne hab ich noch nie gemacht.. :/ und GENAU aus DIESEM grund HOFFE ich tag für tag das nichts mit meiner ps3 passiert :(

als meine letzte kaputt ging hatte ich glück im unglück^^ bei der war das laufwerk kaputt (spiele blieben immer hängen, und blu-ray´s lies die garnicht mehr) da hab ich mir ne neue gekauft und die sachen mit einem lan kabel von der einen auf die andere überschrieben

deswegen hoffe und hoffe ich immer das nix passiert :/

Unverhofft kommt oft :xd::'>

Nein spaß ;)

Warum machst du nicht einfach mal eine Datensicherung sicher ist sicher :J:

Wenn du Glück hast kannst du so wie du es oben geschrieben hast einen Datentransfer machen. Wenn du pech hast z.B. bei einem YLOD machst du gar nichts mehr.

Mir wäre das dann doch zu riskant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverhofft kommt oft :xd::'>

Nein spaß ;)

Warum machst du nicht einfach mal eine Datensicherung sicher ist sicher :J:

Wenn du Glück hast kannst du so wie du es oben geschrieben hast einen Datentransfer machen. Wenn du pech hast z.B. bei einem YLOD machst du gar nichts mehr.

Mir wäre das dann doch zu riskant ;)

du hast völlig recht ;) ist mir zu riskant vorallem gerade wo es anfängt mit meinen platin :xd::'>

es heißt ja " No Risk No Fun" aber da hab ich dann lieber keinen "Fun" :xd::'>:xD::xd::'>

werde es auf JEDENFALL mal machen obwohl ich das noch nicht wirklich verstanden habe wie ichs machen muss/soll :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast völlig recht ;) ist mir zu riskant vorallem gerade wo es anfängt mit meinen platin :xd::'>

es heißt ja " No Risk No Fun" aber da hab ich dann lieber keinen "Fun" :xd::'>:xD::xd::'>

werde es auf JEDENFALL mal machen obwohl ich das noch nicht wirklich verstanden habe wie ichs machen muss/soll :/

Ja mach das mal das bist du dann auf der sicheren Seite ;)

Was genau verstehst du denn nicht? :skep::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Lüfter nervt zur Zeit echt total :-(

Hab noch die alte PS3. Wir die Slim bei den warmen Zimmertemperaturen auch der Lüfter so störend laut?

Ist ja im Moment auch warm und ziemlich drückend da kann es schon sein das sie lauter ist als sonst.

Hauptsache du hast sie "frei" stehen so das sie ausreichend Belüftung hat ;)

Die Fat Lady war schon immer lauter als eine Slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach das mal das bist du dann auf der sicheren Seite ;)

Was genau verstehst du denn nicht? :skep::smile:

auch wenn es blöd klingt, verstehe einfach nicht was ich genau machen muss^^ einfach ne externe festplatte anschließen und trophys rüber laden oder wie?! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein mal oben drosselt der sich auch nicht mehr von alleine runter. das nervt bisschen^^

Eventuell sitzt sie von innen zu (Staub).

auch wenn es blöd klingt, verstehe einfach nicht was ich genau machen muss^^ einfach ne externe festplatte anschließen und trophys rüber laden oder wie?! :/

Ja so in etwa.

Du nimmst eine externe Festplatte und machst eine komplette Datensicherung.

Dann hast du alles! was auf der PS3 ist gesichert ;)

Trophies sind nicht auf der Festplatte gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...