uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 kann sein dass ich ihn gesehn hab aber erschrocken bin ich nicht das wüsste ich
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 kann sein dass ich ihn gesehn hab aber erschrocken bin ich nicht das wüsste ich Da muss man doch erschrecken! Alles ist ruhig und finster und auf einmal geht dieser riesige Fernseher neben einem an:biggrin5:
Scarface91 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ne Soundanlage macht aber da auch viel aus, da denkt man wirklich man ist im Spiel drin, also ist schon ein unterschied zum Sound aussem TV.
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ja ich will aber kein geld für ne soundanlage ausgeben
Saturos Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ja ich will aber kein geld für ne soundanlage ausgeben Mit Kopfhörern spielen tut es auch. Da kommt das alles viel cooler rüber.
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Mit Kopfhörern spielen tut es auch. Da kommt das alles viel cooler rüber. Jo. Und noch das Zimmer abdunckeln:smile:
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 hab aber nur 10euro sony kopfhörer edit: zimmer ist dunkel^^
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 hab aber nur 10euro sony kopfhörer edit: zimmer ist dunkel^^ Passt schon. Dreh den Ton sauber auf, so dass du Isaac atmen hörst:cool2:
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ich hol einfach mein headset muss reichen^^
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ich hol einfach mein headset muss reichen^^ Ist hald dann nur auf einem Ohr... Aber besser als nichts:biggrin5:
Scarface91 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 mhh jo ich hab mir die damals geholt und ich finde die investition hat sich 100 fach gelohnt filme schauen und zocken machen gleich doppelt so viel spass. man merkt es daran bei Read Dead Redemption wenn es anfängt zu gewittern schaue ich immer aus dem Fenster weil ich denke es ist draussen ^^ sorry wegen offtopic
StilvorTalent Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ja ich will aber kein geld für ne soundanlage ausgeben Solltest Du. Meine ist immer so eingestellt, dass der Bass von alleine minimal summt (ist von Dead Space 2 aus so gemacht) und dadurch immer so ein unbehagliches Gefühl im Ohr bleibt, denn das Spiel ist sehr basslastig. Wenn dann ein Schocker kommt (ich spiel immer im komplett abgedunkelten Zimmer), dann ist Schicht im Schacht. Aber gegen Condemned 2 ist das Spiel Kindergarten.
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 condemned 2 wollt ich mir mal holn, hab gehört es hat keine trophies, und dann wollte ich es nicht mehr bin ich froh dass heutzutagealle spiele trophies haben^^
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 condemned 2 wollt ich mir mal holn, hab gehört es hat keine trophies, und dann wollte ich es nicht mehr bin ich froh dass heutzutagealle spiele trophies haben^^ Jo, da bin ich auch froh. Einerseits hat man viel länger was von den Spielen, da es ja meistens doch länger dauert, um Platin zu holen. Und andererseits, da man für seine Leistungen auch mal belohnt wird. Schafft ja auch nicht jeder den Hardcore Modus.
StilvorTalent Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ist doch egal, ob es Trophäen hat. Dark Sector und Brothers in Arms: Hells Highway (uncut) sind auch beides extrem gute Spiele, auch wenn sie keine Trophäen haben. Condemned 2 das extremste Horrorspiel was ich jemals erlebt habe.
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ja aber hauptkaufgrund der ps3 waren die trophäen bin eben n freak dark sector hatte ich mir mal ausgeliehen (mit trophies hätt ichs gekauft ) und war auch positiv überrascht da ich von dem titel vorher noch nie etweas gehört habe. zu BiA kann ich nichts sagen das hab ich noch nicht gespielt, jedenfalls den teil nicht^^
jarko Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 so habe das spiel eben grade zum ersten mal beendet und muss sagen,das war wirklich ne geniales "erlebnis"... hat mir vom anfang an super gefallen.. als mann befreit wird und direkt vor einem ne mensch in ne necro mutiert oder der anfang auf der ishimura.. mann erwartet die ganze zeit das mann angegriffen wird und es kommt... nix.. und dann bricht ne ganze horde auf einen los.. was mir auch sehr gefallen hat waren die ganzen flashbacks/halluzination.. schön war auch die letzte szene.. der blick den isaac hat wenn er langsam nach rechts schaut..total ängstlich und dann kommt da nur ne trockenes "was???"....ein wirklich geiles spiel
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 so habe das spiel eben grade zum ersten mal beendet und muss sagen,das war wirklich ne geniales "erlebnis"... hat mir vom anfang an super gefallen.. als mann befreit wird und direkt vor einem ne mensch in ne necro mutiert oder der anfang auf der ishimura.. mann erwartet die ganze zeit das mann angegriffen wird und es kommt... nix.. und dann bricht ne ganze horde auf einen los.. was mir auch sehr gefallen hat waren die ganzen flashbacks/halluzination.. schön war auch die letzte szene.. der blick den isaac hat wenn er langsam nach rechts schaut..total ängstlich und dann kommt da nur ne trockenes "was???"....ein wirklich geiles spiel Jo, das Spiel ist schon richtig geil. Weißt du noch den großen Fernseher ziemlich am Anfang? Das war ein Schockmoment, vor allem weil ich mit allem gerechnet hab, aber nicht mit sowas:biggrin5:
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Uh, da bin ich auch fast von der Couch gefallen!
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Uh, da bin ich auch fast von der Couch gefallen! Ja mich hats gerissen, das glaubst du gar nicht:biggrin5: Einfach eine der besten Stellen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.