Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs Das ist in den Packs

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe den Pass nicht eingelöst und mir über den Menüpunkt im Game ein Pack geholt.

Einen Zusammenhang zwischen Online-Ticket/Pass und den Packs sehe ich nicht.

Ich vermute eher, dass man sich alternativ zB einen UK-Account zulegen könnte und diese Packs dann auf seine Konsole ziehen kann.

Da ich keinen UK- oder AT-Account habe, kann ich das leider nicht prüfen.

Oder als noch andere Alternative, leih dir von jemanden eine UK-Version des Games aus, hol dir deine DLCs und probiere, ob sie in der DE-Version ebenfalls auftauchen. Die Spielestände können zwar inkompatibel sein, aber möglicherweise erkennt auch die DE-Version, dass die DLCs installiert sind.

tut sie nicht

Geschrieben

hmmm, irgendwie hat man die DE-Version ziemlich arg verhunzt, das ist schade und meiner Meinung nach nicht alleine auf die bayuvarischen Interventionen seinerzeit zurückzuführen,... was haben diese DLCs mit Jungendschutz zu tun? sicherlich rein garnichts

Geschrieben
Also heite am 02.03.2013 gibt es die DLCs garnicht mehr im Store oder ist das nur bei mir so ?

nee, hab mich da auch schon umgeschaut. Für den 2. Teil gibts nix im DE Store :mad1:

Geschrieben
nee, hab mich da auch schon umgeschaut. Für den 2. Teil gibts nix im DE Store :mad1:

Hi Woa!!!

Für Eure "Standard" oder "DE" Version von Dead Space 2 gibt´s keine DLC s.

Die sind nur für die "ungekürzte" / PEGI-Version / Limited Edition. Das sind nur die Anzüge, der "Abgetrennt" DLC gibts hier in Deutschland auch nicht.

Wenn man den haben möchte, muss man "umziehen" :biggrin5:

mfg

marckueck

Geschrieben
Hi Woa!!!

Für Eure "Standard" oder "DE" Version von Dead Space 2 gibt´s keine DLC s.

Die sind nur für die "ungekürzte" / PEGI-Version / Limited Edition. Das sind nur die Anzüge, der "Abgetrennt" DLC gibts hier in Deutschland auch nicht.

Wenn man den haben möchte, muss man "umziehen" :biggrin5:

mfg

marckueck

Moin, Moin! :smile:

Auch schon festgestellt. Das gibt ja auch mal echt böse Games hier in DE... ;)

Geschrieben
Blöde Frage: Wie bzw. wo starte ich denn den Servered DLC? DLC ist runtergeladen, installiert und die richtige Version habe ich auch (BLES 01040).

Du musst ein Neues Spiel starten. Dort kann man dann den DLC auswählen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...