Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs Das ist in den Packs


xxCyRiuSxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein geht nicht... denk ich jedenfalls ich muss immer wenn ich ein at spiel hatte aus dem at shop kaufen die anderen ging nie aus dem deutschen... so denk ich mal das das hir auch net gehn wird, bin mir aber net 100% sicher

Klar geht das, das steht aber auch im Starpost!

ich hab auch die Pegi und hab im DE Store gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute :( bitte schaut VOR einer frage in den FAQ THREAD dort stehen IM STARTPOST alle möglichen fragen UND ANTWORTEN falls ihr auf eure frage dort keine antwort findet stellt die frage ANSCHLIESSEND in anderen threads danke :) ist nicht bös gemeint aber die fragensammlung im faq thread beantwortet schon einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde die packs erst benutzen wenn ich das spiel durch habe macht ja sonst kein spass alles von anfang an zu haben

besser alles selber erarbeiten

Die DLC´s braucht man eh hauptsächlich für Fanatiker. Vor allem weil man mit Hilfe des einen DLC´s den Glitch ausnutzen kann und somit genug Geld bekommt um viele Energieknoten zu kaufen und die Ausrüstung aufzubessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Thread^^, danke für die guten Infos ;D

Aber kann mir jemand mal dies erklären:

....Die DLC´s braucht man eh hauptsächlich für Fanatiker. Vor allem weil man mit Hilfe des einen DLC´s den Glitch ausnutzen kann und somit genug Geld bekommt um viele Energieknoten zu kaufen und die Ausrüstung aufzubessern!

Welchen DLC ist den gemeint & was.. wie Glitch :emot-raise: (is das ein Trick oder Bugg..)??

Sorry das ich so doof Frage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen DLC, da ist der Detonator dabei. Den kann man sich dann beim Shop für 0 Geld holen. Irgendwie kann man das Magazin leer schießen und dann die Munition wieder aufnehmen. Anstatt nachzuladen holt man sich einfach wieder den Detonator im Shop, dann hat er wieder ein volles Magazin. Das einfach die ganze Zeit machen und die Munition verkaufen. Genaueres weiß ich aber auch nicht, hab das noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein DLC-Pack instaliert hat wird man dan informiert wen man spielt oder nicht?

Hab mir das Nova-Pack runtergeladen und instaliert, hab aber keine info bekommen. Hab die PEGI-Version und vom Deutschen-PSN-Stor runtergeladen.

wenn du das erstemal an den shop gehst dann kommt ne sprachansage vonwegen dies und das wäre bereitgestellt für dich.

eigentlich sollte das mit deinem DLC packet und deiner version hinhauen, hab das auch so

vieleicht einfach nochmal das DLC runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SO3R3N:

Ja, es ist kein Bug, eher ein Trick. Ist Absicht, dass Waffen, die man kauft immer ein Magazin Munition haben, nur ist der Detonator eben die einzige Munition, die man wieder aufheben kann. Haben sie halt nicht dran gedacht.

Der Trick ist nun, um es nochmal ausfürhlich zu erklären, den Detonator ausm Pack (Supernova dürfte das sein, vllt. beinhaltet auch noch ein anderes den Detonator) zu kaufen für 0 Credits. Du hast also sagen wir einfach 0 Credits und kannst dir den Detonator kaufen. Er hat 3 Schuss/Minen.

Verschieße die 3 Minen und sammle sie nach Anwendung des sek. Feuers wieder ein. Lade dann nicht nach! Sonst kannste nochmal verschießen und einsammeln. Die Minen müssen lose in deinem Inventar sein und dürfen nicht im Magazin der Waffe stecken. Geh an den Shop und verkaufe die 3 Minen für 600 Credits (200 je Mine). Verkaufe nun den Detonator für 0 Credits.

Jetzt hast du 600 Credits Gewinn gemacht. kaufe wieder den Detonator für 0C, den du eben verkauft hast und wiederhole das ganze mit den Minen. 3 Stück haste immer im Magazin... -> verschießen -> einsammeln -> alles verkaufen -> etc.

Der Durchgang dauert ca. 20 Sekunden und bringt 600 Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...