Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

betzebub1976

Überlebenskünstler

Recommended Posts

 

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem bei den 50 Kills in Folge. Habe es (denke ich mal) gemacht wie es in den Trophy Leitfäden steht auf Level 1 versucht. Habe die Piraten getötet bis der eine mit dem Schiff kommt wo den Raketenwerfer abschiest. Habe dann gespeichert und bin zurück zur Zentrale. Bin dann auf Spiel laden und habe es wieder gemacht, aber irgendwie macht es nicht BING. Mache ich da etwas falsch?? Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Der schießt mit dem Schiff den Raketenwerfer ab? :eek6: Chuck Norris :D

Spaß beiseite. Die Überlebenskünstler Trophy wirst du doch wohl auch so hinkriegen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

DIe 50 Kills müssen am Stück erfolgen, also ohne laden soweit ich weiß. Um ganz sicher zu gehen würde ich das so machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab das so gemacht das ich das Level gestartet habe mit dem Zombis und da 50 Zombis getötet. Man muss 50 Menschen töten ohne zu sterben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe gestern auch an den Viehern Versucht und es kam keine Trophäe nach 70 stk von den, es gibt nur zwei Möglichkeiten wieso es nicht kam

1. es waren keine Menschen.

2. man darf das letzte Checkpoint nicht laden. Es muss alles an einem Stück gekillt werden.

Die anderen Trophäen habe ich aber bekommen, obwohl ich das letzte Checkpoint geladen habe, z.B die Laufschütze Trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also gegen die Monster funktioniert es auch. Ich habe die Trophy im Generator Raum mit den Monstern geholt, weil ich nicht wusste dass da unendlich viele kommen xD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also gegen die Monster funktioniert es auch. Ich habe die Trophy im Generator Raum mit den Monstern geholt, weil ich nicht wusste dass da unendlich viele kommen xD.

wo ist es genau, welches Kapitel? ich bin grad in diesem U-Bot Hafen wo ich oben drüber geklettert bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sodele. ich habe es endlich geschaft. Habe es im ersten Level gemacht. Das habe ich insgesammt 5 mal dann kam endlich das BING. Es kommen insgesammt 10 Männer die ich getötet habe, dann Spiel speichern und neu Laden. Habe so auch die Kombi Trophy bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sodele. ich habe es endlich geschaft. Habe es im ersten Level gemacht. Das habe ich insgesammt 5 mal dann kam endlich das BING. Es kommen insgesammt 10 Männer die ich getötet habe, dann Spiel speichern und neu Laden. Habe so auch die Kombi Trophy bekommen.

So ist es sehr einfach. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sodele. ich habe es endlich geschaft. Habe es im ersten Level gemacht. Das habe ich insgesammt 5 mal dann kam endlich das BING. Es kommen insgesammt 10 Männer die ich getötet habe, dann Spiel speichern und neu Laden. Habe so auch die Kombi Trophy bekommen.

Das versteh ich nicht:frown:! versuch das auch so zu machen aber wenn ich die 10 typen töte abspeichere und dann lade bin ich genau da wieder wo ich abgespeichert habe und die 10 typen schon alle tot sind!:emot-raise::cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist das nich egal? Du wirst doch wohl 50 Gegner auf Leicht töten können? Wählst dir irgend ein Kapitel aus, zB das 3. und spielst 15 bis 20 Minuten, das ist immernoch der sicherste und unkomplizierteste Weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau, einfach auf easy stellen und das 4. kapitel zocken, so gehts am besten, da macht man locker ne 300er serie...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat er jetzt die trophäe bekommen??? Wer schon gut, wenn man bescheidsagen würde, damit die anderen sich nicht totlabern hier xD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo leute ..da ja bald der 2-te teil kommt hab ich nun auch meinen inneren schweinehund dazu gebracht das game anzugehen...

nun zu der trophäe hier...

es funktioniert also auch wenn ich einen checkpoint neu lade und die typen immer und immer wieder abmetzel hab ich das nun richtig verstanden ? oder muss ich alles am stück ohne neu laden des checkpoints schaffen ?

und wenn ich es auf schwer stellen würde kommen dann mehr gegner ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das mit dem checkpoint laden ist so eine unsichere sache, darum würde ich eher den konventionellen weg wählen. Starte einfach das spiel neu auf einfach und spiele solange bis du 50 leute getötet hast. Spiele immer vorsichtig(Deckung und so), damit du doch nicht verreckst.

Du kannst es auch in level 19 versuchen. Im generatorraum wo unendlich monster kommen. Dabei ist es wichtig immer aus der Hüfte zu schießen(also nicht zielen sondern auf gegner zu und schießen) und die Munition auf dem Boden erst aufheben wenn deine Waffe fast leer ist.

Wenn genug Monster ins gras gebissen haben macht es auch bling^^.

Viel Erfolg dabei ;).

P.S. Freu mich auch schon auf den zweiten teil. Ich hoffe es gibt keine beschissenen online Trophies die den Spielspaß in den Keller ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja mit dem neu laden hats leider nicht geklappt hatte über 50 leute platt gemacht aber kein bling...nun werde ich den normalen weg gehen und gleich mit schwer beginnen...vieleicht verreck ich ja nicht (hoff ich) bis ich 50 leute erledigt habe...

ja das hoffe ich auch online trophis sind immer nervig und gerade bei so einem abenteuer game überhaupt nicht notwendig..aber wir werden sehn :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also das mit dem checkpoint laden ist so eine unsichere sache, darum würde ich eher den konventionellen weg wählen. Starte einfach das spiel neu auf einfach und spiele solange bis du 50 leute getötet hast. Spiele immer vorsichtig(Deckung und so), damit du doch nicht verreckst.

Du kannst es auch in level 19 versuchen. Im generatorraum wo unendlich monster kommen. Dabei ist es wichtig immer aus der Hüfte zu schießen(also nicht zielen sondern auf gegner zu und schießen) und die Munition auf dem Boden erst aufheben wenn deine Waffe fast leer ist.

Wenn genug Monster ins gras gebissen haben macht es auch bling^^.

Viel Erfolg dabei ;).

P.S. Freu mich auch schon auf den zweiten teil. Ich hoffe es gibt keine beschissenen online Trophies die den Spielspaß in den Keller ziehen.

ich wär mir da nicht so sicher. spiele ohne online funktion scheinen so langsam auszusterben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was meinst du mit geladen??? alle getötet zurück zum hauptmenü und wieder kapitel 1 gestartet ???

ich weis nit mehr hab das spiel lange nicht mehr angespielt gucke ob ich es heute noch spiele deine antwort kommt bald

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...