Formel1_Taiwan Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 mom, ich ruf mal mein besten freund alonso an und frag ihn ob er an vize interessiert ist oder nicht. omg epic. ihr redet hier so als ob ihr die leute schon privat kennt und genau wisst wann sie aufs klo gehen. wir werden dann schon sehen wenn alonso chance auf den vize morgen hat und er nur an massa vorbei muss.(falls notwendig)
TerminatorVamp Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Tolle Leistung von HRT! Beide Fahrer haben die Virgins geschlagen, RESPEKT.
Collin Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 mom, ich ruf mal mein besten freund alonso an und frag ihn ob er an vize interessiert ist oder nicht. omg epic. ihr redet hier so als ob ihr die leute schon privat kennt Du kannst aber schon lesen oder? Alonso von einem Reporter auf die Vizeweltmeisterschaft angesprochen: '' Die Vizeweltmeisterschaft interessiert mich nicht.''
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ne ich kann nicht lesen. wartet doch einfach bis zum rennen morgen dann werden wir es sehen meine güte. wie ein kindergarten hier
Cesc23 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ich finds immer lustig, wenn du dich einmischen möchtest und mit Worten wie epic Kindergarten etc. ankommst, wo man ganz normal diskutiert. Man sollte vielleicht erstmal Groß- und Kleinschreibung beherschen bevor man postet. Und ich habe lediglich geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass Alonso die Vize-WM im Hinterkopf hat. So schätze ich ihn halt ein, auch wenn er es nicht zugeben will. Das ist meine(!) Meinung.
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ja das ist ja deine meinung das stört mich ja nicht ich hab halt auch mein wort dazu gegeben. und ja rechtschreibung brauch ich hier, es gibt ja kein deutschlehrer hier der jez mich benoten will oder?
Cesc23 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ich habe auch nichts gegen deine Meinung, aber du kommst, vollkommen grundlos, mit Verben wie Kindergarten oder "omg epic". Man kann auch ganz normal diskutieren ohne persönlich zu werden.
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 haja kann man doch aber das man gleich so grob wird naja. und das mit epci habe ich letztens i.wo hergegriffen was sowieso wieder nach 2-3tagen verfällt
Cesc23 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Wie meinst du das jetzt? Der der hier "grob" wurde, warst ja du.
Infinitum86 Geschrieben 27. November 2011 Autor Geschrieben 27. November 2011 Ich habe auch nichts gegen deine Meinung, aber du kommst, vollkommen grundlos, mit Verben wie Kindergarten oder "omg epic". Man kann auch ganz normal diskutieren ohne persönlich zu werden. Nur mal am Rande, Kindergarten und "omg epic" sind keine Verben. Ich stimme dir zu, dass Internetsprache bei manchen absoluter Müll ist, aber bevor man den Deutschlehrer spielt, erstmal gucken, dass bei dir selber alles korrekt ist. Zum Thema: Collin hat es ja schon zitiert. Alonso ist einfach nicht an einer Vize-WM interessiert. Vielleicht ist es für Fahrer wie Rosberg ein großer Erfolg, aber Alonso ist nunmal schon 2-facher Weltmeister, da ist der Ehrgeiz ein anderer. Und seine Denkweise finde ich absolut beeindruckend.
TerminatorVamp Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Rennfahrer wollen eigentlich immer Rennen gewinnen, das ist was zählt! Egal ob Vettel nun schon WM ist, er möchte immer noch siegen, auch wenns um nichts mehr geht.
Gast Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Zum Thema: Collin hat es ja schon zitiert. Alonso ist einfach nicht an einer Vize-WM interessiert. Vielleicht ist es für Fahrer wie Rosberg ein großer Erfolg, aber Alonso ist nunmal schon 2-facher Weltmeister, da ist der Ehrgeiz ein anderer. Und seine Denkweise finde ich absolut beeindruckend. In Anbetracht dessen, dass Alonsos aktueller Brötchengeber einst den größten Formel 1-Rennfahrer hatte, mit dem man immer mehr wollte (und das auch bei den Vizeweltmeistertiteln von Michael Schumacher oder Eddie Irvine stets betonte), stimm ich der Aussage nicht zu. Ferrari wollte mehr, kam aber nicht dazu, da Red Bull und McLaren dieses Jahr besser waren. Und so eine Denkweise wird ordentlich für Mecker sorgen, da es immerhin noch um Sponsorengelder geht als das sie beeindruckt.
Infinitum86 Geschrieben 27. November 2011 Autor Geschrieben 27. November 2011 Danner zum Thema Saisonfinale: "Jetzt ist es auch mal gut in der F1. Die Spannung war dieses Jahr wirklich unglaublich." Total.
Gast Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Webber siegt und haut eine schnelle Runde nach der anderen raus, hochverdienter Sieg. Ebenfalls freut mich die Vizeweltmeisterschaft von Jenson Button, ich mag ihn.
Collin Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Und so eine Denkweise wird ordentlich für Mecker sorgen, da es immerhin noch um Sponsorengelder geht als das sie beeindruckt. Da gibt es schon keine Mecker für den neuen Ferrari Liebling. Würde es die geben, hätte Alonso das nicht dieses WE schon wieder auf ähnliche Art gesagt. P.s. Lewis hat auch öffentlich gesagt zum Thema Vizeweltmeister: ''Ich fahre um Weltmeister zu werden und nicht um Vizeweltmeister zu werden.'' Danner zum Thema Saisonfinale: "Jetzt ist es auch mal gut in der F1. Die Spannung war dieses Jahr wirklich unglaublich."Total. Jup, habe ich auch gehört. Der muss ne andere Saison gesehen haben als wir.
Infinitum86 Geschrieben 27. November 2011 Autor Geschrieben 27. November 2011 So, nun ist die (spannende) F1-Saison vorbei und hat mit Webber noch einen weiteren Sieger 2011 dazubekommen. Ich bin ehrlich: als Ferrari-Fan war es natürlich keine tolle Saison. Zu keinem Zeitpunkt der Saison war man Red Bull wirklich konurrenzfähig. Einzig Alonso mit seiner außergewöhnlichen Klasse hat mir gefallen. Trotzdem nochmal Gratulation an Vettel und Red Bull. Die Konstruktion von Newey hat dieses Jahr also gehalten. Hiermit verabschiede ich dann auch diesen Thread offiziell in die Winterpause. Er kann natürlich noch weiter offen bleiben, um die Saison unter uns Fans ausklingen zu lassen. Ein Lob auch nochmal an alle Stammuser und gelegentliche Neulinge hier. Gewisse Meinungsverschiedenheiten konnten manchmal nicht verhindert werden, aber es ist ja nie derartig ausgeufert, dass Mods eingreifen mussten. Gibt es überhaupt nen Mod, der sich für F1 interessiert? Wenn es erwünscht ist, werde ich nächstes Jahr, wenn das erste Team das Auto präsentiert, einen neuen Thread zur F1 Saison 2012 eröffnen. Bis dahin eine erholsame F1-freie Winterpause. Hier nochmal die Abschlusstabelle der Saison 2011: Stand Fahrerwertung nach 19 von 19 Rennen: 1. Sebastian Vettel - 392 2. Jenson Button - 270 3. Mark Webber - 258 4. Fernando Alonso - 257 5. Lewis Hamilton - 227 6. Felipe Massa - 118 7. Nico Rosberg - 89 8. Michael Schumacher - 76 9. Adrian Sutil - 42 10. Vitaly Petrov - 37 11. Nick Heidfeld - 34 12. Kamui Kobayashi - 30 13. Paul di Resta - 27 14. Jaime Alguersuari - 26 15. Sébastian Buemi - 15 16. Sergio Perez - 14 17. Rubens Barrichello - 4 18. Bruno Senna - 2 19. Pastor Maldonado - 1 20. Pedro de la Rosa - 0 21. Jarno Trulli - 0 22. Heikki Kovalainen - 0 23. Vitantonio Liuzzi - 0 24. Jerome D'Ambrosio - 0 25. Timo Glock - 0 26. Narain Karthikeyan - 0 27. Daniel Ricciardo - 0 28. Karun Chandhok - 0 Stand Teamwertung nach 19 von 19 Rennen: 1. Red Bull Racing - 650 2. Vodafone McLaren Mercedes - 497 3. Scuderia Ferrari Marlboro - 375 4. Mercedes GP Petronas F1 Team - 165 5. Renault F1 Team - 73 6. Force India F1 Team - 69 7. Sauber F1 Team - 44 8. Scuderia Toro Rosso - 41 9. AT&T Williams - 5 10. Team Lotus - 0 11. HRT F1 Team - 0 12. Marussia Virgin Racing - 0
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Fail bei RTL Teletext:251 "Zum Vize-Titel reichte es für Webber aber nicht.Den sicherte sich Jenson Button,der in Sao Paulo Vierter hinter Fernando Alonso wurde." WTF,hab ich was verpasst in der letzten Runde? Ja Button Vize und Webber 1.
GT-Freak Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Danner zum Thema Saisonfinale: "Jetzt ist es auch mal gut in der F1. Die Spannung war dieses Jahr wirklich unglaublich."Total. In den Vorberichten hat Hamilton dieses Jahr in Hockenheim gewonnen:skep:
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 In den Vorberichten hat Hamilton dieses Jahr in Hockenheim gewonnen:skep: stimmt
TerminatorVamp Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Yeah, Button Vizemeister HRT hat dank Liuzzi wieder einmal Virgin geschlagen und Sauber die italienischen Red Bulls.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.