Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Geschrieben

hamilton: man die harten kalten reifen nerven-.-

barrichello: ja man richtig geile weiche reifen, den vor mir krieg ich.

[überhohlvorgang]

hamilton: wtf? eyy barrichello ich bin hier die nr.1

barrichello: jaja fahr halt schneller "du nr.1"

so stell ichs mir vor :D :D

Geschrieben
Genauso wie dein ständiges Gebashe

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Diese Aussage kommt ja vom richtigen! Du bist doch der grösste Basher hier! In jedem Post etwas gegen Alonso. So langsam ist's doch gut. Mittlerweile wissen wir das Du ihn nicht magst. Is ja wie im Kindergarten, diese ständige sticheln. Wurde Dir jetze auch schon mehrmals geschrieben, dass das nur noch abnervt. Wie im Kindergarten mit Dir. Kein Posts ohne gegen Alonso zu bashen.

Geschrieben
hamilton: man die harten kalten reifen nerven-.-

barrichello: ja man richtig geile weiche reifen, den vor mir krieg ich.

[überhohlvorgang]

hamilton: wtf? eyy barrichello ich bin hier die nr.1

barrichello: jaja fahr halt schneller "du nr.1"

so stell ichs mir vor :D :D

Haha, geil geschrieben.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Jetzt schreib ich mal das Gleiche wie es einige Vettel-Fans immer machen (wobei meins nicht ernst gemeint ist):

Yes, Hamilton holt den Sieg, Alonso auf P2, kein Red Bull auf dem Treppchen und der böse, böse Vettel ist draußen. Ein schöneres Rennen kann es gar nicht geben :smile:

Geschrieben

Button 3. .jetzt muss er gas geben im letzten rennen und vor alonso zu bleiben,wird ja noch interresant.

vettel hat bestimmt nach dem ausfall f1 2011 gespielt in abu dhabi und dort das rennen gewonnen :)

vettel tut mir leid,aber als button-fan wahr ich froh,das er noch dritter wurde.

und glückwunsch an hamilton nach seinen letzten sc...-Monaten wieder ein sieg ohne Hamilton-Massa-Karambolage

Geschrieben
Jetzt schreib ich mal das Gleiche wie es einige Vettel-Fans immer machen (wobei meins nicht ernst gemeint ist):

Yes, Hamilton holt den Sieg, Alonso auf P2, kein Red Bull auf dem Treppchen und der böse, böse Vettel ist draußen. Ein schöneres Rennen kann es gar nicht geben :smile:

Ein Wort: WORD! :biggrin5: Vor allem wieder wahnsinn, was alonso wieder aus dem unterlegenen Ferrari rausgeholt hat :smile:. Der Vettel bereitet speziell JanBSC und Napstärhead schonmal auf nächste saison vor :biggrin5:. Ich hab euch glaub ich genug drauf hin gewiesen, dass ihr das übertriebene gebashe gegen alonso (oder andere) sein lassen solltet, mir reichts langsam :banghead:

Hamilton muss man auch loben, ein fehlerfreies rennen, den erfolg kann er echt gebrauchen, man kann ja mal träumen, dass seine Hochnäsigkeit nach dem jahr endlich mal nachlässt, weil das fahrerische können hätte er theoretisch... Alonso mit einer herrvorragenden leistung mal wieder. Schade für Button, dass sein KERS nicht ging aber trotzdem ein guter 3. Platz, Webber mit ner Schwachsinnigen strategie meiner Meinung nach und Massa mal wieder mit Flüchtigkeitsfehlern ^^. gutes Rennen auch von den Mercedes und viele schöne zweikämpfe während fast des ganzen rennens.

Jo, war ein sehr schönes und interessantes rennen :smile:

Geschrieben

Schönes Rennen!

Glückwunsch an Lewis, den Sieg kann er gebrauchen. Auch ein sauberes Rennen von Alonso. Unblaublich, wo der am ende eines Rennens immer steht mit dem unterlegenen Auto. Schön war auch zu sehen wie Alonso und Hamilton sich beide nach dem Rennen umarmt hatten. Die waren sich ja nicht immer grün. Ich wollte ja noch ein Hamilton und ein Alonso Sieg. Hoffentlich steht Alonso im nächsten Rennen ganz oben und fährt dann in der nächsten Saison in einem konkurenzfähigen Auto. Ferrarirot sieht auf'm Podest einfach am schönsten aus. :biggrin5:

Geschrieben

Das Rennen war richtig geil. Spannende Überholmanöver über die ganze Dauer des Rennens. Alonso am Start wieder mal abgegangen wie eine Rakete.

Und es wurde auch Zeit das man mal ein Red Bull freies Podium sah :)

Geschrieben

Sonst heulen immer rum, weil die Rennen nicht spannend sind, da Vettel allen wegfährt. Heute fällt er aus und Hamilton fährt allen weg und schon sagt niemand mehr was.

Da merkt man, dass die meisten keine spannenden Rennen wollen, sondern nur etwas gegen Vettel haben. :facepalm:

Geschrieben

Vettel früher Feierabend, naja, auch Größen wie Schumacher, Mansell, Fangio, Senna oder Prost hatten in ihren Weltmeisterjahren ihre Ausfälle, von daher ist es nicht dramatisch.

McLaren heute bärenstark, selbst Lewis Hamilton muss man nach all den Fehlern dieser Saison, vor allem gegen Felipe Massa, loben. Lange her, dass er ein so gutes Rennen gefahren ist.

Jetzt heisst es in 14 Tagen Daumen drücken für Jenson Button und Mark Webber

Geschrieben

Die Vize-WM bleibt spannend hier eine liste wie wer vize wird von den 3 Fahrern Jenson Alexander Lyons Button,Fernando Alonso Diaz und Mark Alan Webber:

Button kann Vize werden,wenn:

-Er das Rennen gewinnt(280P.)

-Er 2. wird(273P.)

-Er 3. wird(270P.)*

-Er 4. wird(267) und Alonso 2. oder schlechter wird(263-245)

-Er 5. wird(265) und Alonso 2. oder schlechter wird(263-245)

-Er 6. wird(263) und Alonso 2. oder schlechter wird(263-245)**

-Er 7. wird(261) und Alonso 3. oder schlechter wird(260-245)

-Er 8. wird(259) und Alonso 4. oder schlechter wird(257-245)

-Er 9. wird(257) und Alonso 4. oder schlechter wird(257-245)***und Webber 2. oder schlechter wird(251-233)

-Er 10. wird(256) und Alonso 5.oder schlechter wird(255-245) und Webber 2. oder schlechter wird(251-233)

-Alonso und Webber ausscheiden

-Button,Alonso und Webber ausscheiden

*(selbst wenn Alonso 1. wird hat button mehr Siege)

**(selbst wenn Alonso 2.wird hat button mehr siege)

***(selbst wenn Alonso 4.wird hat button mehr siege)

Alonso kann Vize werden,wenn:

-Er das Rennen gewinnt(270) und Button 4. oder schlechter wird(267-255)

-Er 2. wird(263) und Button 7. oder schlechter wird(261-255)

-Er 3. wird(260) und Button 8. oder schlechter wird(259-255)

-Er 4. wird(257) und Button 10. oder schlechter wird(256-255) und Webber 2. oder schlechter wird(251-233)

-Button und Webber ausscheiden und Alonso zwischen Platz 1.-4. ist(270-257)

Webber kann Vize werden,wenn:

-Er 1. wird(258) und Button nur 9. oder schlechter ist(257-255) und Alonso nur 4. oder schlechter ist(257-245)

-Button und Alonso ausscheiden und Webber 1. wird(258)

Geschrieben
Die Vize-WM bleibt spannend hier eine liste wie wer vize wird von den 3 Fahrern Jenson Alexander Lyons Button,Fernando Alonso Diaz und Mark Alan Webber:

Button kann Vize werden,wenn:

-Er das Rennen gewinnt(280P.)

-Er 2. wird(273P.)

-Er 3. wird(270P.)*

-Er 4. wird(267) und Alonso 2. oder schlechter wird(263-245)

-Er 5. wird(265) und Alonso 2. oder schlechter wird(263-245)

-Er 6. wird(263) und Alonso 2. oder schlechter wird(263-245)**

-Er 7. wird(261) und Alonso 3. oder schlechter wird(260-245)

-Er 8. wird(259) und Alonso 4. oder schlechter wird(257-245)

-Er 9. wird(257) und Alonso 4. oder schlechter wird(257-245)***und Webber 2. oder schlechter wird(251-233)

-Er 10. wird(256) und Alonso 5.oder schlechter wird(255-245) und Webber 2. oder schlechter wird(251-233)

-Alonso und Webber ausscheiden

-Button,Alonso und Webber ausscheiden

*(selbst wenn Alonso 1. wird hat button mehr Siege)

**(selbst wenn Alonso 2.wird hat button mehr siege)

***(selbst wenn Alonso 4.wird hat button mehr siege)

Alonso kann Vize werden,wenn:

-Er das Rennen gewinnt(270) und Button 4. oder schlechter wird(267-255)

-Er 2. wird(263) und Button 7. oder schlechter wird(261-255)

-Er 3. wird(260) und Button 8. oder schlechter wird(259-255)

-Er 4. wird(257) und Button 10. oder schlechter wird(256-255) und Webber 2. oder schlechter wird(251-233)

-Button und Webber ausscheiden und Alonso zwischen Platz 1.-4. ist(270-257)

Webber kann Vize werden,wenn:

-Er 1. wird(258) und Button nur 9. oder schlechter ist(257-255) und Alonso nur 4. oder schlechter ist(257-245)

Ich lege meine Hoffnung in deinen Lieblingsfahrer :)

Geschrieben
Da merkt man, dass die meisten keine spannenden Rennen wollen, sondern nur etwas gegen Vettel haben. :facepalm:

Hamilton ist nicht allen davon gefahren, Alonso war die ganze Zeit auf Schlagdistanz und beim letzten Stopp hätte es durchaus noch eng werden können ;).

Aber gut, man merkt auch, dass du das Rennen anscheinend langweilig fandest, nur weil Vettel ausgeschieden ist :emot-what:

PS: auch wenn ich etwas gegen vettel habe, kann ich noch objektiv genug beurteilen, was spannend ist und was nicht. Monaco zum Beispiel war super spannend, auch wenn vettel da gewonnen hat ;)

Geschrieben
PS: auch wenn ich etwas gegen vettel habe, kann ich noch objektiv genug beurteilen, was spannend ist und was nicht. Monaco zum Beispiel war super spannend, auch wenn vettel da gewonnen hat ;)

Allerdings hat der Rennabbruch viel zur Spannung beigetragen, aber da geb ich dir recht.

Geschrieben
Allerdings hat der Rennabbruch viel zur Spannung beigetragen, aber da geb ich dir recht

sehe ich anders, der abbruch hat dem ganzen die spannung eher genommen, da vettel neue reifen aufziehen konnte, vorher war alonso sogar schonmal halb daneben ;).

@Rewemarkt: danke für die Liste, ich find die Situation klasse, meine beiden Lieblingfahrer haben die besten chancen :smile:

Geschrieben
Hamilton ist nicht allen davon gefahren, Alonso war die ganze Zeit auf Schlagdistanz und beim letzten Stopp hätte es durchaus noch eng werden können ;).

Aber gut, man merkt auch, dass du das Rennen anscheinend langweilig fandest, nur weil Vettel ausgeschieden ist :emot-what:

Er war am Ende 8,5 Sekunden weg. Das ist dann schon allein vorne wegfahren. Selbst bei einem Fahrfehler (nicht gerade wie bei Massa) wäre Alonso nicht ganz in Schlagdistanz (DRS-Bereich) gekommen.

Geschrieben
sehe ich anders, der abbruch hat dem ganzen die spannung eher genommen, da vettel neue reifen aufziehen konnte, vorher war alonso sogar schonmal halb daneben ;).

@Rewemarkt: danke für die Liste, ich find die Situation klasse, meine beiden Lieblingfahrer haben die besten chancen :smile:

Da hat aber jeder technisch aufrüsten können, ob Alonso dies wahrnahm oder nicht weiß ich nicht, aber das wäre doch taktisch nicht klug gewesen, wenn er es nich täte oder mein ich das nur?

Geschrieben
Da hat aber jeder technisch aufrüsten können, ob Alonso dies wahrnahm oder nicht weiß ich nicht, aber das wäre doch taktisch nicht klug gewesen, wenn er es nich täte oder mein ich das nur?

Zu dem Zeitpunkt der Saison war aber red bull noch vieeeel überlegener, als es jetzt ist (ja, es ist immer noch überlegen) und den Nachteil durch die alten Reifen konnte man so wieder entfernen ;).

Er war am Ende 8,5 Sekunden weg. Das ist dann schon allein vorne wegfahren. Selbst bei einem Fahrfehler (nicht gerade wie bei Massa) wäre Alonso nicht ganz in Schlagdistanz (DRS-Bereich) gekommen.

Dies war aber eben erst nach besagtem zweitem stopp der fall ;) vorher blieb es immer so zwischen 2 und 5 Sekunden.

Geschrieben
Zu dem Zeitpunkt der Saison war aber red bull noch vieeeel überlegener, als es jetzt ist (ja, es ist immer noch überlegen) und den Nachteil durch die alten Reifen konnte man so wieder entfernen ;).

Naja, geschehen ist geschehen, aber auf jeden Fall haste mit der Aussage recht, dass das Rennen spannend war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...