Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab kein Problem, morgens aufzustehen, um mir ein Rennen anzuschauen. Allerdings muss ich schon sagen, dass jetzt etwas die Luft raus ist, seit Vettel WM ist. Denn wie Alonso schon in der PK am Donnerstag gesagt hat, ist es eig. egal, ob er jetzt noch 2., 3. oder 5. in der WM wird.

Ich hoffe halt nur, dass Ferrari noch mindestens einen Sieg holt. Das hätte er sich verdient.

Geschrieben

ich hoffe noch das button den vizetitel gewinnt,aber alonso ist ja da noch nicht weit entfernt genug(ich glaub nur 7-8 punkte hinter button,oder?).Bei Webber und Hamilton glaub ich nicht mehr soo doll an vize,ausser sie überraschen plötzlich mit ersten plätzen...

Geschrieben

Webber verdient mMn auf jeden Fall noch einen Sieg.

Für mich das schwarze Schaaf der Saison. Schumacher und Rosberg auf Podium würde ich mir auch wünschen , aber ist eher unrealistisch.

Geschrieben
Webber verdient mMn auf jeden Fall noch einen Sieg.

Für mich das schwarze Schaaf der Saison.

Wenn er vor Vettel ins Ziel kommen darf, dann ja...

Vettel hat übrigens abgekürzt, so wie aussieht bekommt er noch eine Strafe. Vermutlich wird ihm aber nur die schnellste Runde gestrichen und fällt somit nur auf P3 oder P4 zurück.

Geschrieben

Ich würd mal sagen er meint sein idiotisches Abdrängen gegen Jenson Button in Japan kurz nach dem Start. Ist zwar jetzt schon eine Woche her, aber für mich gibts da keine zwei Meinungen, sowas gehört ganz klar mit ner Durchfahrtsstrafe sanktioniert. Ich hab mich richtig gewundert, dass er da ohne Strafe davonkam, den der Button hat durch dieses Manöver noch ne Position verloren und kein bisschen Selbstschuld, das war einfach unsportlich von Vettel...

Geschrieben

Vettel hat in seiner Inlap abgekürzt, um schneller zur Box zu kommen, damit er genug Zeit für einen zweiten Run hat. Scheinbar ist es erlaubt. Wenn das alle jetzt so machen, dann kann man auch erst eine Minute vor dem Session-Ende rausfahren. Wenn alle Kurven abgekürzt werden, dann sollte das reichen. Der Großteil der Experten sowie Fahrer verstehen diese Entscheidung nicht und die FIA Begründung wäre sogar zum heulen, wenn es nur ein Witz wäre.

Geschrieben

Ach die Stelle meintest du.. ich dachte er hätte auf seiner schnellen Runde abgekürzt.. na dann ist es auch richtig, dass es kine Folgen hat.

Geschrieben
Ach die Stelle meintest du.. ich dachte er hätte auf seiner schnellen Runde abgekürzt.. na dann ist es auch richtig, dass es kine Folgen hat.

Das sehen 80 Prozent der Experten anders, selbst Marc Surer von Sky. Auch Button kann es nicht verstehen. Witzlos auch die Begründung von Vettel: Er hat abgekürzt, weil er niemanden im Weg stehen wollte. Dabei war er zu diesem Zeitpunkt fast der Einzigste auf der Strecke :facepalm: Hamilton hat fürs Lügen schon mal eine Strafe bekommen.

Geschrieben
Ich würd mal sagen er meint sein idiotisches Abdrängen gegen Jenson Button in Japan kurz nach dem Start. Ist zwar jetzt schon eine Woche her, aber für mich gibts da keine zwei Meinungen, sowas gehört ganz klar mit ner Durchfahrtsstrafe sanktioniert. Ich hab mich richtig gewundert, dass er da ohne Strafe davonkam, den der Button hat durch dieses Manöver noch ne Position verloren und kein bisschen Selbstschuld, das war einfach unsportlich von Vettel...

Hamilton wurde aber auch nicht bestraft, von daher

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...