RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 für F1 würde ich sogar um 2 Uhr morgens aufstehen
JanBSC101 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 2 Uhr morgens müsste ich garnicht aufstehen da ich da meistens noch wach bin. Konnte da gestern schon schön ins erste Training reingucken.
Infinitum86 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich hab kein Problem, morgens aufzustehen, um mir ein Rennen anzuschauen. Allerdings muss ich schon sagen, dass jetzt etwas die Luft raus ist, seit Vettel WM ist. Denn wie Alonso schon in der PK am Donnerstag gesagt hat, ist es eig. egal, ob er jetzt noch 2., 3. oder 5. in der WM wird. Ich hoffe halt nur, dass Ferrari noch mindestens einen Sieg holt. Das hätte er sich verdient.
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ich hoffe noch das button den vizetitel gewinnt,aber alonso ist ja da noch nicht weit entfernt genug(ich glaub nur 7-8 punkte hinter button,oder?).Bei Webber und Hamilton glaub ich nicht mehr soo doll an vize,ausser sie überraschen plötzlich mit ersten plätzen...
JanBSC101 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Webber verdient mMn auf jeden Fall noch einen Sieg. Für mich das schwarze Schaaf der Saison. Schumacher und Rosberg auf Podium würde ich mir auch wünschen , aber ist eher unrealistisch.
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 hamilton pole-position,damit hab ich nicht gerechnet...
Perceler Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Webber verdient mMn auf jeden Fall noch einen Sieg.Für mich das schwarze Schaaf der Saison. Wenn er vor Vettel ins Ziel kommen darf, dann ja... Vettel hat übrigens abgekürzt, so wie aussieht bekommt er noch eine Strafe. Vermutlich wird ihm aber nur die schnellste Runde gestrichen und fällt somit nur auf P3 oder P4 zurück.
The3r4Z0R Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Endlich wieder Hamilton auf der Pole!!!
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Endlich wieder Hamilton auf der Pole!!! Ja, dann kann er am Start wenigstens niemanden abschießen.
JanBSC101 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Hoffentlich versaut er sich selbst wieder das Rennen wie in Ungarn , der Typ geht mal garnicht.
Cesc23 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 er kann sich selbst das Rennen gerne versauen, nur bitte nicht wieder jemand anderem..
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 vettel hat keine strafe dafür gekriegt,hab ich gelesen...
JanBSC101 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Für was sollte der auch ne Strafe kriegen.......
Headcrash Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich würd mal sagen er meint sein idiotisches Abdrängen gegen Jenson Button in Japan kurz nach dem Start. Ist zwar jetzt schon eine Woche her, aber für mich gibts da keine zwei Meinungen, sowas gehört ganz klar mit ner Durchfahrtsstrafe sanktioniert. Ich hab mich richtig gewundert, dass er da ohne Strafe davonkam, den der Button hat durch dieses Manöver noch ne Position verloren und kein bisschen Selbstschuld, das war einfach unsportlich von Vettel...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 nein,laut der nachricht weil vettel im qualyfing anscheinend einmal irgendwo abgekürzt hat.nichts vom letzten rennen
Perceler Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Vettel hat in seiner Inlap abgekürzt, um schneller zur Box zu kommen, damit er genug Zeit für einen zweiten Run hat. Scheinbar ist es erlaubt. Wenn das alle jetzt so machen, dann kann man auch erst eine Minute vor dem Session-Ende rausfahren. Wenn alle Kurven abgekürzt werden, dann sollte das reichen. Der Großteil der Experten sowie Fahrer verstehen diese Entscheidung nicht und die FIA Begründung wäre sogar zum heulen, wenn es nur ein Witz wäre.
Cesc23 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ach die Stelle meintest du.. ich dachte er hätte auf seiner schnellen Runde abgekürzt.. na dann ist es auch richtig, dass es kine Folgen hat.
Perceler Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ach die Stelle meintest du.. ich dachte er hätte auf seiner schnellen Runde abgekürzt.. na dann ist es auch richtig, dass es kine Folgen hat. Das sehen 80 Prozent der Experten anders, selbst Marc Surer von Sky. Auch Button kann es nicht verstehen. Witzlos auch die Begründung von Vettel: Er hat abgekürzt, weil er niemanden im Weg stehen wollte. Dabei war er zu diesem Zeitpunkt fast der Einzigste auf der Strecke Hamilton hat fürs Lügen schon mal eine Strafe bekommen.
Cesc23 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Das war die Inlap in der er in die Box gegangen ist. Danach stand er dort eh noch lange rum, um als letzter raus zu können..
Gast Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich würd mal sagen er meint sein idiotisches Abdrängen gegen Jenson Button in Japan kurz nach dem Start. Ist zwar jetzt schon eine Woche her, aber für mich gibts da keine zwei Meinungen, sowas gehört ganz klar mit ner Durchfahrtsstrafe sanktioniert. Ich hab mich richtig gewundert, dass er da ohne Strafe davonkam, den der Button hat durch dieses Manöver noch ne Position verloren und kein bisschen Selbstschuld, das war einfach unsportlich von Vettel... Hamilton wurde aber auch nicht bestraft, von daher
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.