Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Geschrieben

Alonso und Button heute sehr gut gefahren, würde die beiden mal gerne im Kampf um die WM sehen. Vielleicht kommt ja auch noch irgendwann Räikkönen in Titelnähe sollte er nächstes Jahr tatsächlich wieder fahren.

Den Williams voranzutreiben wird zwar sehr, aber da wären einige gute Manöver in Mittelfeld noch drin :D

Geschrieben
Raikönen, Williams ?

Also Gerüchte darüber gibt es jedenfalls, denn man hat Kimi schon des öfteren in den Williams-Werken gesehen. Außerdem meint er ja auch, dass er auf Rally keine Lust mehr hat.

Und wenn man Barrichellos Kommentare in letzter Zeit verfolgt, zittert er wohl ziemlich um seinen Fahrerplatz.

Jedenfalls hoffe ich mal, dass Kimi sich noch einmal in die F1 wagt. Williams wird bei einem Fahrer wie ihn jedenfalls nicht Nein sagen.

Geschrieben
Also Gerüchte darüber gibt es jedenfalls, denn man hat Kimi schon des öfteren in den Williams-Werken gesehen. Außerdem meint er ja auch, dass er auf Rally keine Lust mehr hat.

Und wenn man Barrichellos Kommentare in letzter Zeit verfolgt, zittert er wohl ziemlich um seinen Fahrerplatz.

Jedenfalls hoffe ich mal, dass Kimi sich noch einmal in die F1 wagt. Williams wird bei einem Fahrer wie ihn jedenfalls nicht Nein sagen.

Wie gesagt, ist ja nur ein Gerücht.

Aber mich würds freuen, wenn Kimi Raikkönnen wieder zurück käme. Ich denke sogar, dass er dann neben den McLaren, Sebastian Vettel und Fernando Alonso eine gute Chance, die nebenbei auch die Saison spannender macht

Geschrieben
Falls Kimi zurückkommt denke ich nicht , dass er sofort wieder vorne mitfährt.

Vielleicht fährt er ja mit Schumi um Platz 6-9 rum , könnte ich mir eher vorstellen.

das denke ich nicht mal, ich als rießen von von kimi denke sogar das falls er kommt, i.wo im ittelfeld evtl mit den lotus-renaults oder force india zu kämpfen hat. natürlich hoff ich das er wieder zu ferrari kommt und sein nächsten titel einfährt, aber naja alles gerüchte wünsche und träume :J:

Geschrieben

Habs jetzt auch gelesen, wäre geil! Mag ihn sehr :) Aber mit Williams würde er ganz sicher nicht ganz vorne mitfahren, dann definitiv im Mittelfeld, aber wäre doch auch schön.

@GT

er hat keine Lust mehr auf Rallye, hatte glaub ich neben Nascar nochne andere Rennserie ausprobiert und daraus hat sich nichts ergeben. Also die Hoffnung ist da

Geschrieben
Kimi hat selbst gesagt, dass die F1 kein Thema mehr ist ;)

Das ist aber auch schon länger her. F1 oder Langstrecken-Weltmeisterschaft (ehemals International Le Mans-Series) wird es wohl werden, aber warten wir es einfach ab ;)

Solange er sein Talent aber nicht wie viele Andere dann in der Nascar oder DTM lässt, ist es mir ziemlich egal. Ich hab nichts gegen Nascar, aber Fahrer wie ein Montoya hätten ruhig noch ein paar Jahre in der Formel 1 bleiben können.

Geschrieben

Bin ich froh, wenn die Asien-Rennen wieder vorbei sind. Da hat das frühe Aufstehen endlich ein Ende. -.-

Uh , im ersten freien Training regnet es. Hoffe im Rennen wird es auch so sein , letztes Jahr das Rennen hat mir echt gut gefallen bis Runde 40 zumindest.

Soll in der Quali und dem Rennen (leider) trocken bleiben.

Geschrieben
Bin ich froh, wenn die Asien-Rennen wieder vorbei sind. Da hat das frühe Aufstehen endlich ein Ende. -.-

Ich wusste gar nicht, dass Südkorea und Indien gestrichen wurden:skep:

Geschrieben

Wenn in Europa gefahren wird, müssen andere auch früh aufstehen, oder länger wach bleiben. Wir haben es ja noch am Besten, weil ziemlich alle Rennen am Tag sind. Von daher ist es doch ziemlich fair :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...