Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011


Infinitum86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Vettels zweitem Weltmeistertitel! Der Junge hat so viel Glück mit so mittelmäßigem Talent ein so überirdisches Auto zu bekommen :banghead:

Wenn er nicht talentiert ist: Warum hatte er zu Webber so viel Vorsprung? Und Vettel ist noch ohne Kers seine schnelle Runde gefahren.

Sowas kannst du eher zu Alonso & Massa sagen. Denn Ferrari hat vor der Saison ganz groß gesagt, dass sie überlegen sind. Das Ergebnis hat man heute in der Quali gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unqualifizierter kommentar..wirklich arm was manche hier schreiben

weltmeister bedeutet er war und ist der beste fahrer und ich will nichts hören von wegen er hätte mittelmäßiges talent..red bull hat ihn nicht ohne grund als fahrer geholt

War auch erstmal eine Überreaktion, tut mir Leid. Der Frust musste raus :biggrin5: Wie ich schon in einem anderen Forum schrieb, wenn Vettel so weiter macht und seine unnötigen Fehler abstellt, dann ist er auf einer Ebene mit Alonso und Hamilton.

Ist in diesem Jahr aber egal, denn mit so einem Auto wird jeder halbwegs angesehene F1-Fahrer Weltmeister.

Wenn er nicht talentiert ist: Warum hatte er zu Webber so viel Vorsprung? Und Vettel ist noch ohne Kers seine schnelle Runde gefahren.

Webber macht einen Fehler in seiner letzten Runde. Das hat ihm laut Marko den zweiten Platz gekostet.

Sowas kannst du eher zu Alonso & Massa sagen. Denn Ferrari hat vor der Saison ganz groß gesagt, dass sie überlegen sind. Das Ergebnis hat man heute in der Quali gesehen.

Das ist richtig. Ferrari spuckt vor der Saison leider immer so große Töne, allerdings siehts danach meist anders aus :facepalm:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den verstellbaren Heckflügel genial :biggrin5:

Vettel hat heute gezeigt, dass es für ihn möglich ist den Titel zu verteidigen, ganz große klasse. Besonders freut es mich für Sauber, dass sie mit Kobayashi einen Fahrer in den Top 10 haben und Perez ist für sein Debüt auch gut drauf.

Für Heidfeld hingegen lief es ja echt schlecht und dann wurde er auch noch deutlich von Petrov gebügelt.

Und was HRT betrifft, tja, erste Runden gedreht und es sieht dann natürlich sehr schlecht aus. Ich hoffe die bekommen es noch gebacken 2-3 Sekunden zu finden, damit sie wenigestens die nächsten Rennen teilnehmen dürfen, ansonsten bedeutet es wohl den Untergang des Teams wenn die Sponsoren abspringen, weil die Boliden nie in den Rennen zu sehen sind. Haben die eigentlich keinen verstellbaren Heckflügel? Sah mir jedenfalls so aus oder keiner der beiden Fahrer hat ihn gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden schon einen haben, aber im Moment gibt es für die Wichtigeres als den Heckflügel. Die müssen erstmal eine Abstimmung für das Auto finden etc.

Weil das sah mir so aus, als wäre das nur ein Teil, nicht zwei! :emot-raise:

Trotzdem hätten sie ihn ja mal flacher Stellen können, gehört ja auch zum testen dazu ;) ...wobei bei HRT weiß man ja nie so recht wo die dran sind. Haben es ja nicht zu den Barca Tests geschafft weil sie angeblich nicht rechtzeitig über den Zoll gekommen sind und in den Trainings war die Karre auch noch nicht richtig fertig...sieht alles eher schlecht aus, aber hoffen wir sie bekommen es hin und halten die Saison auch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VETTEL! :cool2:

Er hat nicht nur die Pole geholt, sondern auch die Konkurrenz deklassiert und das um fast eine Sekunde! Hammer Leistung, da sieht man erst einmal was für ein Talent er ist :smile:

Enttäuscht bin ich über Barrichello und Heidfeld, da wär heute mehr gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Vettels zweitem Weltmeistertitel! Der Junge hat so viel Glück mit so mittelmäßigem Talent ein so überirdisches Auto zu bekommen :banghead:

Vettel ist eines der größten Talente die, die Formel 1 je gesehen hat, wer das nicht merkt hat Tomaten auf den Augen.

Die Fehlerquote ist noch sein größtes Manko, man hat aber schon zum Ende der Saison 2010 gemerkt das er damit sehr schnell Fortschritte gemacht hat! Das es ihm trotz den Fehlern, vielen Tech. Defekten und einem unfairen Ferrari Team doch noch gelungen ist Weltmeister zu werden spricht sowieso schon für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vettel ist eines der größten Talente die, die Formel 1 je gesehen hat, wer das nicht merkt hat Tomaten auf den Augen.

Die Fehlerquote ist noch sein größtes Manko, man hat aber schon zum Ende der Saison 2010 gemerkt das er damit sehr schnell Fortschritte gemacht hat! Das es ihm trotz den Fehlern, vielen Tech. Defekten und einem unfairen Ferrari Team doch noch gelungen ist Weltmeister zu werden spricht sowieso schon für sich.

100% sign.

Vettel hat einen wesentlichen teil dazu beigetragen den RB7 so schnell zu machen.

ist ja nicht so das die Ingenieure den Fahrer ein auto hinstellen. Fahrer entwickeln sehr viel mit - bestes beispiel M. Schumacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mal sagen vettel ist durch und beruhigend, dass alonso nicht 2. werden wird (würd ich ma sagen)

weil ich denke hamilton ist ein fahrer, der schon manchmal patzt, hat man auch letzte saison öfters gesehen, da ist es gut, wenn man sich gegen den härtesten konkurrenten schon mal ein paar punkte mehr abluchst als immer nur 7, wenn man 1. und der andere 2. wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vettel verdienter Sieger, hat das Ganze sauber nach Hause gefahren. Starke Leistung genauso von Alonso, Hamilton und auch Petrov. Webber und Massa sollten sich schämen. Hoffentlich wird Letzerer bald ausgetauscht, das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen, wenn man da den Vergleich zu Alonso sieht.

Danner ist bei mir unten durch, als er sagte, dass Massa den Alonso ganz klar vorbeilässt, weil er Wasserträger ist.

Vettel :smile::smile::smile:

Alonso :smile::smile::smile:

Hamilton :smile::smile::smile:

Petrov :smile::smile::smile::eek6:

Webber :banghead::banghead::banghead:

Massa :banghead::banghead::banghead:

Barrichello :banghead::banghead::banghead:

Danner :banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Rennen, hat mir sehr gut gefallen :thumbsup:

Top:

- Vettel, Hamilton, Petrov und die beiden Sauber :smile:

- Pirelli Reifen sorgen für Spannung, Perez fuhr mit nur 1 Stopp Bestzeit!

- Boost Knopf und verstellbarer Heckflügel

Flop:

- Massa, Mercedes GP (vom Speed her), Webber, Barrichello

- 107% Regel...dadruch wird es für HRT auch nicht besser :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unfairen Ferrari Team

Ach ja, wenn wir schon von einem unfairen Ferrari Team sprechen, was sagst du dann zu Vettels Aussage, dass er das vollkommen versteht und jedes Team bei so einer Situation darauf zurückgreift? Was sagst du zu Webbers Flügelklau? Was sagst zu Istanbul, wo Webber Vettel vorbeilassen musste. Marko hat sich in einem Interview kurz nach dem Manöver verplappert. Wortwörtlich: "Wir wollten Sebastian an Mark vorbeibringen". Leider hat dieses Interview in Deutschland viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, da man ihn um jeden Preis schützen muss, obwohl er genauso arrogant ist wie die anderen F1-Fahrer (siehe den Vogel, den er gegen Webber gezeigt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wenn wir schon von einem unfairen Ferrari Team sprechen, was sagst du dann zu Vettels Aussage, dass er das vollkommen versteht und jedes Team bei so einer Situation darauf zurückgreift? Was sagst du zu Webbers Flügelklau? Was sagst zu Istanbul, wo Webber Vettel vorbeilassen musste. Marko hat sich in einem Interview kurz nach dem Manöver verplappert. Wortwörtlich: "Wir wollten Sebastian an Mark vorbeibringen". Leider hat dieses Interview in Deutschland viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, da man ihn um jeden Preis schützen muss, obwohl er genauso arrogant ist wie die anderen F1-Fahrer (siehe den Vogel, den er gegen Webber gezeigt hat).

Red Bull hat in Sao Paulo nicht darauf zurückgegriffen, macht also doch nicht jedes Team.

Stallorder war 2010 verboten, somit also unfair... das ist genauso wie wenn man ohne Boxenstopp das Rennen auf harten Reifen fährt weil man so schneller wäre... das ist ein Verstoß gegen das Reglement der mit DSQ bestraft wird, warum man das dort nicht gemacht hat war wohl um die Saison spannend zu halten und mehr Zuschauer zu haben... es dreht sich eben immer alles ums Geld.

Naja Istanbul war ja wohl ganz klar keine Stallorder, sonst wärs da nicht so eng zugegangen und hätte in einem Crash geendet. Wieso auch, Seb und Mark hatten zu dem Zeitpunkt gleich viel WM-Punkte. Das Vettel an dem Unfall schuld war kann man aber so stehen lassen, nur das einem der eigene Teamkollege so wenig Spielraum gibt grenzt auch schon etwas an Blödheit. Der Vogel war wohl eine Art der Überreaktion, für mich einfach nur menschliches Verhalten. Wie oft zeigt Alonso solche Gesten... das ist doch das gleiche Spiel.

Ich weiß das du Ferrari vergötterst und du musst mir hier keine Insider Hinweise geben, die haben halt einfach das gemacht was verboten war, fertig. Willst du mir jetzt weiß machen das es bei RB Teamorder war, kann doch keine Sau im Nachhinein einfach mal so feststellen, zudem hätte es ja kein Grund dafür gegeben.

Achso, bevor das hier ne zu dicke "Fandiskussion" gibt sollten wir das jetzt lassen, wenn du noch was loswerden willst können wir ja über PN schreiben. Achja, ich greife dich mit diesen Aussagen nicht direkt an! Es geht mir nur darum auch mal einen Sinn hinter den Aussagen zu zeigen die du triffst. Habe absolut kein Problem mit dir, und mit dir zusammen zu zocken macht auch ne menge Spass! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum erwähnt niemand Sauber! Perez im 1. Formel 1 Rennen 6Punkte geholt (mit 1nem stop) und Kobayashi auf Platz 8.

Ich denke die andern Teams werden noch über die Bücher, wie Perez mit 1nem Stop durchkam :)

Und Buemi klar besser als Allgersuari :P Mann merkt wohl das ich Schweizer bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum erwähnt niemand Sauber! Perez im 1. Formel 1 Rennen 6Punkte geholt (mit 1nem stop) und Kobayashi auf Platz 8.

Ich denke die andern Teams werden noch über die Bücher, wie Perez mit 1nem Stop durchkam :)

Und Buemi klar besser als Allgersuari :P Mann merkt wohl das ich Schweizer bin :)

Ja das war ne starke Vorstellung von Sauber! Perez hatte die beste Strategie wenn du mich fragst und Kobayashi ist wie von letzter Saison gewohnt sehr schnell unterwegs gewesen!

Ich bin aber schon etwas deprimiert was Mercedes da gemacht hat und das ganze Team ist auch noch ratlos warum die Pace so schlecht war, das ist natürlich noch umso schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...