Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

60.000 Leute bei BO gebannt

Blackjenny

Recommended Posts

Geschrieben
seit wan bist du den entsperrt ?

Naja was interessiert dich das....

aufjedenfall habe ich echt glück wegen der Verbindung könnte mir sogar ne 100 MBits leitung holen. es kommt auch alles zu 100% an. Kabel BW ist echt klasse.

Geschrieben
hab doch nur gefragt ey .. schieb kein stress gleich rüber ..

bestimmt hast du jeden tag rummgebettelt damit die dich entsperren ..

Och, weisst du, das können wir gerne mal an dir probieren, wenn du es nicht unterlässt, hier solche Sprüche abzulassen.

Und falls es dich interessiert, er hat nicht einmal gefragt oder sonst was dergleichen, er hatte seine Sperre anstandslos akzeptiert, im Gegensatz zu anderen, die da auch noch Post bekommen hatten und auf andere mit dem Finger gezeigt haben.

Und wenn hier nicht bald B2T gekommen wird, gehe ich mal mit der Keule dazwischen.

Geschrieben
Wenigstens setzen treyarch auf faires Spielen, nicht so wie IW. Die Hacker in mw2 sind unerträglich, ich hoffe treyarch bleibt bei dieser Einstellung.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung und hoffe, dass das Spiel nicht oder erst sehr spät gehackt wird. Fair Play ist mMn einfach noch am schönsten ;)

Geschrieben
Wenigstens setzen treyarch auf faires Spielen, nicht so wie IW. Die Hacker in mw2 sind unerträglich, ich hoffe treyarch bleibt bei dieser Einstellung.

Ebenfalls deiner Meinung, finde die Arbeit von Treyarch lobenswert :smile:.

Geschrieben

Das ist aber auch das einzige was Treyarch richtig macht.

Okay, den Zombie-Modus haben sie auch gut gemacht, aber die Bestenliste davon ist auch wieder schlecht gemacht.

Geschrieben
Ich find die Bestenliste nicht schlecht , das mit wöchentlich , monatlich , ewig find ich gut !

Naja...wenn du überlegst dass die ersten 100 meistens eh nur 1-2 hammer Spiele auf Nuketown hatten und dann den rest gequittet haben damit sie ihre Stats ned versauen...;)

Ich war auch mal FFA Monatlich 1. der Welt weil ich ein Nuketown Spiel hatte und den rest gequittet habe;)

Geschrieben

Black Ops bestes Spiel endlich wird mal was gemacht nich so wie Infinity Ward :emot-raise:

Aber egal Wenn Treyarch weiterhin aufmerksam bleibt gibts keine hacker aber mal ehrlich warum sollte man CoD Black Ops hacken man kann ohne hacks den clantag farbig machen die embleme kaufen hintergründe kaufen eigenes emblem machen usw.

Also ich finde es sinnlos black ops zu hacken weil das spiel den hackern schon den spaß am hacken nimmt wie gesagt clantag usw xD

Geschrieben
Black Ops bestes Spiel endlich wird mal was gemacht nich so wie Infinity Ward :emot-raise:

Aber egal Wenn Treyarch weiterhin aufmerksam bleibt gibts keine hacker aber mal ehrlich warum sollte man CoD Black Ops hacken man kann ohne hacks den clantag farbig machen die embleme kaufen hintergründe kaufen eigenes emblem machen usw.

Also ich finde es sinnlos black ops zu hacken weil das spiel den hackern schon den spaß am hacken nimmt wie gesagt clantag usw xD

Die Hacker würde dann aber wie bei MW2 unendlich Muni oder ganz hoch spingen machen.

Und das würde ja sehr viele ankotzen.

Geschrieben

HACKER = FAULE SÄCKE die haben halt einfach gar kein book bis prestige 13 zu erspielen damit die Clantag farbig haben :)

war bei mir in mw2 auch so gar kein book gehabt bis p10 zu machen einfach leider nur gehackt aber hacken in ein cod werde ich niee wieder !

Geschrieben

Infinity Ward setzt auch auf faires Spielen. Nur weil das Spiel besser als Black Ops ist gibt es dort mehr Hacker..Black Ops will niemand hacken, weil das viel schlechter ist..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...