LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Also Cutter kannste auf jedenfall in einem Durchgang voll aufrüsten.Aber Cutter und das Harpunengewehr auf keine fall. Ausserdem muss ja für die Rig und das Stasemodul auch was her und dafür reichen Knoten und Credtis einfach nicht aus. Also ich würde den CUTTER und das IMPULSGEWEHR mitnehmen....Cutter voll aufrüsten und Impulsgun zur hälfe und dann halt noch bisschen Rig und Stase... MFG *METALLICA* mein plan ist es cutter und stase voll zu bekommen und den rest der überbleibt den ins rig
*METALLICA* Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 mein plan ist es cutter und stase voll zu bekommen und den rest der überbleibt den ins rig Nur mit dem Cutter auf HARDCORE? Uiiii das wird übel.Denn ich schätze mal das für den Endfight das Impulsgewehr am besten geeignet ist. Ich mach erstmal 1-2 Tage mit Dead Space 2 Pause. MFG *METALLICA*
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Nur mit dem Cutter auf HARDCORE?Uiiii das wird übel.Denn ich schätze mal das für den Endfight das Impulsgewehr am besten geeignet ist. Ich mach erstmal 1-2 Tage mit Dead Space 2 Pause. MFG *METALLICA* na harpune hab ich ja auch noch....die ist für den endfight auch nicht schlecht
*METALLICA* Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 na harpune hab ich ja auch noch....die ist für den endfight auch nicht schlecht Harpune mag zwar gut sein,aber für den Endfight nicht zu 100% aufgrüstet das wird etwas dauern bis der Marker platt ist. MFG *METALLICA*
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Harpune mag zwar gut sein,aber für den Endfight nicht zu 100% aufgrüstet das wird etwas dauern bis der Marker platt ist. MFG *METALLICA* ich hab auf fanatiker auch nur mit cutter fertig gemacht
Monio155 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 die harpune ist für den endkampf gut zugebrauche. in die masse ein pfeil und dann mit der sek. unter strom setzten da erwichte locker 5-6 gegner. und denn marker mit dem cutter platt machen. ging eigentlich ganz fix
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 die harpune ist für den endkampf gut zugebrauche. in die masse ein pfeil und dann mit der sek. unter strom setzten da erwichte locker 5-6 gegner. und denn marker mit dem cutter platt machen. ging eigentlich ganz fix deswegen is die ja auch so gut...
roland9919 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 warum sollte ich mein RIG und Stase voll aufpowern???für den schluß oder wat Ist die Frage ernst gemeint ? Man will in Hardcore auf alle Fälle am Leben bleiben, also levelt man die RIG. Gleiches gilt für die Stase, allein schon um Stalker oder Leaper aufzuhalten ist die unentbehrlich, und gegen den Regenerator oder größere Gegnerhorden will ich bestimmt nicht ohne Stase ran... Der Cutter allein ist eigentlich ausreichend für nen kompletten Playthrough, ist halt gut wenn man noch ne andere Waffe dabei hat, falls einem trotz aller Vorbereitung mal die Munition ausgeht. Hab den Endgegner auf Fanatiker nur mit dem Cutter platt gemacht, Nicole und die Kinderchen hab ich mit der Force Gun bearbeitet, werd das auf Hardcore genauso machen.
*METALLICA* Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 die harpune ist für den endkampf gut zugebrauche. in die masse ein pfeil und dann mit der sek. unter strom setzten da erwichte locker 5-6 gegner. und denn marker mit dem cutter platt machen. ging eigentlich ganz fix Wie jetzt bist Du etwa sschon durch auf Hardcore? MFG *METALLICA*
Monio155 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Wie jetzt bist Du etwa sschon durch auf Hardcore? MFG *METALLICA* schön wäre es. ich hab mich noch nichtmal dem harddcore modus gestellt. ich will es wie beim big boss emblem run für MGS4 machen. wissen wann welche waffe für welchen gegner am besten ist. ab wann das leveln des rig keinen sin mehr macht (wenn es überhaupt sin macht). bei welchen raum es sich lohnt einen energiekern zu opfern, wie ich am besten manch kifflige stelle überwinde, wie ich die umgebung für mich zu nutze machen kann, wann ich die scheiben einschlag um möglicht viele gegner ins all zu pusten. solche sache halt. denn vorbereitung ist alles
Infinity-Chriz Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 schön wäre es. ich hab mich noch nichtmal dem harddcore modus gestellt. ich will es wie beim big boss emblem run für MGS4 machen. wissen wann welche waffe für welchen gegner am besten ist. ab wann das leveln des rig keinen sin mehr macht (wenn es überhaupt sin macht). bei welchen raum es sich lohnt einen energiekern zu opfern, wie ich am besten manch kifflige stelle überwinde, wie ich die umgebung für mich zu nutze machen kann, wann ich die scheiben einschlag um möglicht viele gegner ins all zu pusten. solche sache halt. denn vorbereitung ist alles Da haste recht. Nur ein Problem wirste mit den Räumen haben wo du die Energiekerne brauchst. Die Dinge in dem Raum Variieren jedes mal. Mal ist was gescheites drin mal ist etwas drin wo man sich das öffnen hätte sparen können. Hab ich wärend dem Ladebildschirm gelesen. Da kam das als Tipp.
Monio155 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 variiert nur der inhalt oder auch die anzahl?
Infinity-Chriz Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ich glaube nur der inhalt. Natürlich wird in Hardcore weniger drin sein als auf schwer oder fanatiker... nützlich wäre es erst, gegen ende die türen zu öffnen, da in einem von ihnen ein anzug drin ist
*METALLICA* Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ist eigentlich schon jemand dran an Hardcore?oder hats schon einer geschafft oder ist fast fertig? habs seid gestern auf Fanatiker durch,bis auf 3-4 stellen fand ich es nicht so schwer. Ich werd mir Morgen auf jeden fall eine der 3 DLC´s kaufen,leider bin ich mir noch nicht zu 100% sicher welches der 3 ich Kaufen soll? Aber ich denke ich nehme das NOVA-PACK. MFG *METALLICA*
cLo Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ich finde Stase am wichtigsten. Mit der halt ich das Tempo und ich kann gemütlich mit 1-2 Schuss die Arme entfernen um sie dann als geschosse zu nutzen. SO spar ich munition und kann mich während einem kampf zurückziehen um mich neu zu positionieren ohne in stress zu kommen. Den Cutter hatte ich schon einmal komplett aufgetunet aber die SPezialattake hat nich gefunzt "Gegner gehen mit einem Schuss in Flammen auf." Die Plasma versuch ich gerade weil ich mit der beim ENdboss ganz gut klar gekommen bin - da is der Muniverbrauch meiner Meinung nach ziemlich hoch.
Monio155 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 stase ist schon ziemlich wichtig aber nur das aufzupower ist auch nicht das wahre. denn wenn du gegen ein brutel oder anderes großes ding kämpfst kannste es zwar ein paar mal mit stase verlangsamen aber du machst halt nich genug schaden um es schnell um die ecke zu bringen und der muni verbrauch ist extrem hoch.
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 plasmacutter, rivet gun (sofern vorhanden)und stase würd ich aufpowern und evtl noch das erste lebenspunkte update^^
roland9919 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Bin in Chaper 7 und meine Upgrade sehen folgendermaßen aus: Stase: komplett RIG: 2 Health upgrades Plasma Cutter: ein Upgrade je für Kapazität und Feuerkraft als nächstes wird erstmal die RIG vervollständigt, dann kommt der Cutter dran.
cLo Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Bei der Rig is die LUFT wohl unwichtig. hatt visher keine Probs mit der gegebenen Sauerstoffzeit aufgaben zu lösen - sind ja immer auflademöglichkeiten da. Is halt dann nich so entspannt weil man gleich wieder los muss zum aufladen.
roland9919 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Luft würd ich gar nicht upgraden, nur die Health upgrades und eventuell die upgrades für TK damage.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.