Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strategische Tipps für den Hardcore Modus - Startpost!


XTC-Krieger

Recommended Posts

hey leute

ma ne frage..wenn man sich die packs im store käuft kann man die waffen un anzüge dann auch ganz normal tunen auf hardcore oder haben die dann nen festen wert??

danke schonma im voraus

Die ANzüge beinhalten mindesens 15 Invenarslots

Wenn du den ANzug wechselst der bereits getunt is is der DLC ANzug ebenso getunet

und kann auch ganz normal weiter aufgemotzt werden.

...waffen natürlich auch

@ metallica:

ja. waffen und ANzüge sind kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@StevoMcFly

ja ich hab mich mal den big boss emblem angenommen und geschaft.

eigentlich wollt ich es nicht machen aber nen kumpel von mir ist noch ein dollerer MGS nerd. und hat es vor mir geschafft und dann war mein ehrgeiz geweckt. und mit einer guten vorbereitung und ein bissel glück hab ich es in ca. ne woche geschafft. und ich bete jeden tag das ein trophy patch für MGS 4 kommt das ich es nochmal auf big boss emblem durchzocken kann.

aber back to topic

ich hab gestern auf fanatiker neu angefangen un hatte einen sicherheitzanzug im ersten shop mit 25 inventar, 25% panzerung und nen boni auf die laser waffe. aber ich hab nicht + neues spiel genommen. nun stell ich mir die frage ob mann das ding im hardcore mod auch hat. jemand ne ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das etwa heissen,das die 3 DLC´s die man sich im Store ziehen kann!man die von beginn an im Hardcore Modus nutzen kann.Und diese dann auch nichts kosten?

Das ja mal richtig geil.

MFG *METALLICA*

klar du bezahlst ja auch geld dafür. wäre ja dumm wenn mann die noch im shop kaufen müsste und sie nicht in jeden mod benutzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel jetzt zum ersten mal auf FANATISCH und versuche gleich ohne groß zu speichern durchzukommen.

ich bin aber gerade gestorben und wurde nicht am letzten speicherpunkt gespawnt sondern vor der Türe wo ich gestorben bin.

ich frage mich ob das im Hardcore Modus auch so ist, dass wenn man gar nicht speichert immer kurz vor dem STerbepunkt gespawnt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das mit Hardcore fängt ja schon gut an. Habs gerade mal probiert, bin bis Chapter 2 gekommen, wo zum ersten mal die Typen mit den explodierenden Armen auftauchen SOLLTEN. Tja, allerdings tauchen die auch nach 10min warten nicht auf und ich sitze in einem Raum fest, weil die Türen sich erst öffnen wenn die besagten Necromorphs besiegt sind, was aber leider nicht geht...zum Glück war das nur Chapter 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das mit Hardcore fängt ja schon gut an. Habs gerade mal probiert, bin bis Chapter 2 gekommen, wo zum ersten mal die Typen mit den explodierenden Armen auftauchen SOLLTEN. Tja, allerdings tauchen die auch nach 10min warten nicht auf und ich sitze in einem Raum fest, weil die Türen sich erst öffnen wenn die besagten Necromorphs besiegt sind, was aber leider nicht geht...zum Glück war das nur Chapter 2...

ich dacht jetzt kommt ne kleine geschichte von rumfliegenen körperteilen von isaac:biggrin5:. aber das sich da ein fehler in der spielmechanik eingeschichen hat hat nix mit dem hardcore modus zutuhen. ist mir schon in vielen anderen spielen passirt und ist nunmal sehr ärgerlich aber nich zu vermeiden aber zumglück sehr selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ich geb glaub Platin, in diesem Game, auf.

Ich war eben in Kapitel 3 alles wunderbar, hatte Plasmacutter und Strahlenkanone, 4 kleine Medikits Muni war auch genügend da.

Dann komm ich zu dem Punkt wo die kleinen H**en Kinder zum ersten Mal kommen.

ich verkriech mich in ner Ecke und baller schön mim Plasmacutter drauf, aufeinmal kommt von hinten son Kind macht ein Schlag und ich war tot-.- Hatte volle Lebensanzeige...

ca 2h Spielzeit fürn Arsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott, ich geb glaub Platin, in diesem Game, auf.

Ich war eben in Kapitel 3 alles wunderbar, hatte Plasmacutter und Strahlenkanone, 4 kleine Medikits Muni war auch genügend da.

Dann komm ich zu dem Punkt wo die kleinen H**en Kinder zum ersten Mal kommen.

ich verkriech mich in ner Ecke und baller schön mim Plasmacutter drauf, aufeinmal kommt von hinten son Kind macht ein Schlag und ich war tot-.- Hatte volle Lebensanzeige...

ca 2h Spielzeit fürn Arsch...

ich hät die strahlenkanone gegen das impulsgewehr oder flammenwerfer getausch ist weitaus effektiver gegen die kinder und die ganz kleinen viecher die ausehen wie 3 armige seesterne und immer in der gruppe kommen kp wie die heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorhin bei diesen Minenmonstern gestorben weil ich sie nicht gesehen habe. Ich war Kapitel 6 und muss alles nochmal machen....................werde ich aber nicht.

Ich habe überlegt ob man lieber Energiekanone(Kinder,Krabbeltiere,letzter Endkampf) oder die Laserkanone(Brute,Krabelltiere,Endkampf) nehmen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir auch noch nicht ganz sicher was meine 2 waffe beim hardcore sein soll. ich glaub das eine waffe mit einer hoher feuerkadenz schon dabei sein sollte. ich experimentiere noch auf fanatiger rum welche waffe am besten für gegner XY und für den hardcore mod ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir auch noch nicht ganz sicher was meine 2 waffe beim hardcore sein soll. ich glaub das eine waffe mit einer hoher feuerkadenz schon dabei sein sollte. ich experimentiere noch auf fanatiger rum welche waffe am besten für gegner XY und für den hardcore mod ist

Also würd sagen die besten Waffen voll aufgerüstet sind die STRAHLENKANONE das IMPULSGEWEHR und der PLASMACUTTER.....

Problem dabei ist nur das man nur einer dieser Waffen in einem Durchgang voll Upgraden kann....

Denn man benötigt 100pro viel Munition und sehr viel Energie.

ich hoffe das bald einer hier die besten Strategie rein postet.

Bin heute auf Fanatiker durch und habe grösstenteil nur den Cutter und das Impulsgewehr genutzt.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Imo machts überhaupt keinen Sinn zwei Waffen aufzuleveln, weil man dann einfach nicht genug Energieknoten hat, um die RIG und Stase komplett zu leven. Also am besten nur den Cutter leveln, und als Zweitwaffe entweder die Force Gun, Impulse Rifle oder den Detonator mitnehmen, weil die auch ohne Verbesserung sehr hilfreich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine waffen in hardcore modus sind cutter und ie harpune...die reichen mir....wenn beide voll aufgepowert sind dann geht der spaß erst richtig los....

Also Cutter kannste auf jedenfall in einem Durchgang voll aufrüsten.Aber Cutter und das Harpunengewehr auf keine fall.

Ausserdem muss ja für die Rig und das Stasemodul auch was her und dafür reichen Knoten und Credtis einfach nicht aus.

Also ich würde den CUTTER und das IMPULSGEWEHR mitnehmen....Cutter voll aufrüsten und Impulsgun zur hälfe und dann halt noch bisschen Rig und Stase...

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...