Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Playzocker

Meister-Überlebenskünstler

Recommended Posts

 

Wie unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad von den anderen? Gibt es mehr Feinde, sind die einfach nur stärker oder wie wird das Spiel schwerer?

Außerdem, würdet ihr eher empfehlen, es 2 Mal durchzuspielen (easy+trophies, dann auf dem höchsten) oder ist der so einfach, dass man das Spiel gleich nur ein Mal auf dem härtesten spielen braucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich hab das Spiel gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt fand die Gegner auch ok waren jetzt nicht übermäßig schwer. Aber angeblich sollen sie resistenter sein und Lara dafür von der Energie her schwächer.

Aber wie gesagt ich fands trotzallem nicht schwer da kenn ich andere Spiele ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich würde empfehlen es dierekt auf schwer zu spielen, einfach immer wie doof rum springen und dabei wie blöde rum ballern, und wann immer möglich den Andrenalien Kopfschuss machen, der übrigens auch die Untoten sofort killt!

das schwierigste ist halt der "Rettungsgriff" , das Zeitfenster ist sehr kurz auf schwer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad von den anderen? Gibt es mehr Feinde, sind die einfach nur stärker oder wie wird das Spiel schwerer?

Außerdem, würdet ihr eher empfehlen, es 2 Mal durchzuspielen (easy+trophies, dann auf dem höchsten) oder ist der so einfach, dass man das Spiel gleich nur ein Mal auf dem härtesten spielen braucht?

Auf jeden fall gleich von Anfang an, die Gegner sind nur minimal stärker und viele sind es auch nicht. Außerdem sind meistens genügend Medipacks vorhanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Welcher Rettungsgriff? Ich finde die Gegner halten schon ziemlich viel aus aber zum Glück ist die KI nicht so besonders^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn du mal unsauber an eine Kante gesprungen bist, must du schnel Dreieck drücken, das ist der Retungsgriff.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, hab ein riesenproblem mit diesem drecksspiel. Ist vielleicht auch ein weiterer von vielen bugs.

Im Level Südliches Mexico Mildgardschlange.

nach dem lösen der kalenderrätsel und fahren in den untergrund. jetzt soll man durch die gänge fahren. über die ersten 2 gruben springen und vor der letzten halten.

JETZT DAS PROBLEM

komme nicht über die erste grube da diese scheiss rampe UNTEN ist. ja UNTEN.

beim speicherstand mittel vom ersten durchspielen hab ich nochmal geladen und nach geschaut. hier ist sie oben (diese rampe aus bambus)

in youtube auf diversen videos sieht man auch das sie oben ist.

Ich komme hier nicht rüber. Was ist das fürn scheiss !

das spiel macht mich langsam richtig wütend dieser dreck.

hat einer das selbe problem und wie löst mans.

neu laden bringt nix

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist ein GROSSES Problem!

Das ist ein Speicherbug, den du am Anfang des Levels aktiviert hast. Das erste Mal, wenn du mit dem Motorrad unterwegs bist kommst du an eine Abzweigung, wo du (wenn mich nicht alles täuscht) rechts einige Treppen nach unten fahren musst. Düst du aber weiter und springst über die Grube mit den Stacheln kreiert das Spiel einen Speicherpunkt. Stirbst du und wirst du an diesen Punkt zurückversetzt, bevor du einen weiteren Checkpoint passierst, aktivierst du den Bug und die Rampe ist unten.

Ausweg sieht schlecht aus, du wirst wohl neu anfangen müssen...

P.S.: Gelesen hier: Tomb Raider Underworld Walkthrough and Game Guide - Level 5: Southern Mexico

(Allgemein ne super Lösung, hat mich perfekt durch das Spiel begleitet)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi leute !

wie stell ich den schwierigkeitsgrad um ???

da gibts kein schwer

is da gmeint bei herausforderung alles auf hoch stellen?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das geht nur zu Beginn des Spiels ;)

Hobbyschatzsucher = leicht

Grabräuber = mittel

Überlebenskünster = schwer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die feinde halten n paar mehr schüsse aus ist aber iwie lächerlich weil das oist immer noch sooooo einfach

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

moin.wie ist das bei überlebenskünstler.man kann doch im herrausforderungsmenu einstellen wieviel magazine,gegnergesundheit usw. einstellen.werden die einstellungen automatisch höher eingestellt wenn ich den überlebenskünstlermodu starte oder ist das egel.man könnte ja sonst zu seinen vorteil die einstellungen vornehemen.bei einigen spielen kann man im höchsten schwierigkeitgrad so was nicht mehr einstllen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab auch direkt im höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen um die Trophy zu kriegen und hab dann direkt die Herausforderung zu meinen Gunsten eingestellt (mehr Munition usw.)

Hab dann gelesen das man davon die Finger lassen soll weil man die Trophy dann nich bekommt, da war ich aber schon Level 3 und hatte kein Bock mehr von vorne anzufangen :banghead:

Also einfach weitergezockt und als ich durch war hats dann die Trophy für die Nordmeer-Expedition gegeben :smile:

Dann hab ich mich umgedreht und es hat nochmal "BLING" gemacht ich mich umgedreht und was seh ich da??

MEISTER-ÜBERLEBENSKÜNSTLER :drool5::biggrin5:

Also Leute ihr könnt die Herausforderung änder und bekommt die Trophy trotzdem :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich hab auch direkt im höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen um die Trophy zu kriegen und hab dann direkt die Herausforderung zu meinen Gunsten eingestellt (mehr Munition usw.)

Hab dann gelesen das man davon die Finger lassen soll weil man die Trophy dann nich bekommt, da war ich aber schon Level 3 und hatte kein Bock mehr von vorne anzufangen :banghead:

Also einfach weitergezockt und als ich durch war hats dann die Trophy für die Nordmeer-Expedition gegeben :smile:

Dann hab ich mich umgedreht und es hat nochmal "BLING" gemacht ich mich umgedreht und was seh ich da??

MEISTER-ÜBERLEBENSKÜNSTLER :drool5::biggrin5:

Also Leute ihr könnt die Herausforderung änder und bekommt die Trophy trotzdem :cool2:

Kann das noch jemand bestätigen ob das wirklich geht ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei so einem Titel, wo man sowieso kaum kämpft, ist die Veränderung des Schwierigkeitsgrades absolut überflüssig...

Auf schwer hat man z.B. 4 Granaten, auf leicht 10, und brauchen tut man die gar nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wollte das gerade im allgemeinen thread fragen und jetzt hab ich daa entdeckt!

Ich hab mich mal ein bisschen im menü gespielt und hab dann mehr oder weniger versehentlich die munitionsmenge und so sachen verstellt!

Hab dann versucht alles wieder so wie am anfang zurückzusetzten, kann aber leicht sein, dass ich da jetzt was verändert habe!

Und jetzt habe ich angst, dass ich die trophy nicht bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Paar Posts weiter drüber steht, dass es angeblich kein Problem darstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...