higha Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Hey Leute, was mich in LBP1 schon genervt hat, ist das suchen nach tollen levels. für mich beinhalten diese: herrausforderndes hüpf-verhalten, rätsel lösen, auch coole fahrzeug rennen usw. wie findet ihr diese in LBP2?? zum teil wähle ich gewisse levels aus die schon tausend mal positiv geherzt wurden und dann sind sie voll Müll...der suchfilter ist irgendwie fürn arsch! danke!
Forseti777 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Calssic Zelda 1-1 von Bluetonberry heute gespielt. das genialste was ich in LBp1 und 2 bisher gesehen habe.
SWAT Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 -also Sebastian Loeb WRC Challenge von Schnack_92 (so oder so ähnlich) das level zeigt recht eindrucksvoll was die Microchips usw schaffen, man bekommt auch das fast fertige Auto und er hat auch notizen eingefügt, damit man in dem Kabelsalat klar kommt^^ -Assassin's Creed Brotherhood ist auch recht gut gemacht -Clock Work 2 hat mir recht gut gefallen, ist ein kleines nettes MiniGame, leider hier und da noch Schwächen -gestern habe ich noch ein Mario Classic gespielt, bin mir beim Namen nicht sicher, haben auch erst wenige gespielt, weil das level bisher nur beinhaltet, 2 Pilzköpfe töten und punkte und sterne sammeln, es ist aber so gut gemacht, ka wie das funzt, aber man kriegt den Eindruck, man spielt einen der ersten Teil
GangsterStyler39 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Also, soweit ich weiss is schon seit 1. Woche in den MM-Favoriten oder so das LvL Clockworx 2 ! Das is so geil
higha Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Geschrieben 28. Januar 2011 danke für die level erwähnungen. nun, die machen sicher spass, aber was ist dannach? ich meinte eben, wie FINDET man solche guten levels? mm-favouriten was ist das?
Senik_de Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Also danke erstmal an SWAT hört sich recht spannend an werde mir die level heute mal reinziehn. Und dann ma schauen wann ihr eins meiner Levels hier erwähnt wähnt ich werde mich ab heute abend an denn Bau geben.
SWAT Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 einerseits findet man solche level bei Mm Favoriten, andererseits, auch 3eck drücken, dann paar dinge anklicken wie "Lang" "Anspruchsvoll" "Kreatinator" und unten das Häkchen bei LBP1 weg machen, dann kommen eigl immer recht gute level, oder wenn man mal ein gutes level gefunden hat, kann man auch auf den Planeten der Erstellers gucken
supersushi Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Bleibt bitte beim Thema Hier geht es um gute Levels, nicht um seine eigenen Level für eine Trophäe zu pushen.
SWAT Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 8 Bit Mario World, so hieß das level und scheint jez komplett zu sein und wurde schon 14000 mal gezogt, sehr gutes level, frag mich wie der Mario so animiert hat
Popelmetzger Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 moin moin, guckt mal unter den meißt gespielten aller zeiten, das ca. 10te von oben ist ein basketball spiel. ist ein versus spiel, wenn mans erstmal raus hat, macht das richtig laune!!!
higha Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 wie sucht man die meist gespielten levels?
SWAT Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Schnack_92 [Race] Formula 1 Monza geiles level, richtig top gemacht, ka wo er immer diese kleinen Markenlogos herbekommt
Senik_de Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Schnack_92 [Race] Formula 1 Monza geiles level, richtig top gemacht, ka wo er immer diese kleinen Markenlogos herbekommt Als ich habe mir so Sachen bei LBP 1 immer mit der Kamere abfotografiert hat zwar keine gute quali aber ist dennoch sehr gut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.