Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25-facher Zufall Trophy Erklärung


k-gnom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab es zwar noch nicht geschafft aber hab das heut morgen probiert und ganze 5mal hinbekommen. Es zählte auch wenn die bei denen ich in der zentrale gelandet bin gleich ein com.-lvl ausgewählt haben und ich da etwas mitgespielt habe.

hoffe das hilft euch weiter, zeitaufwendig ist sie aber so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es zwar noch nicht geschafft aber hab das heut morgen probiert und ganze 5mal hinbekommen. Es zählte auch wenn die bei denen ich in der zentrale gelandet bin gleich ein com.-lvl ausgewählt haben und ich da etwas mitgespielt habe.

hoffe das hilft euch weiter, zeitaufwendig ist sie aber so oder so.

Kann es bestätigen, es funktioniert so!

Trotzdem ist die Trophy wahnsinnig nervig. Neben den beschriebenen Verbindungsproblemen hängt sich das Spiel auch immer wieder auf und ich muss den ganzen Mist neu starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab ein paar Fragen.

1. In der Beschreibung steht man soll auf Coole Levels und Schnelleinstieg gehen. Bei mir gibt es entweder Coole Levles oder Schnelleinstieg, beides geht nicht. Mache ich was falsch?

2. Wenn ich Schnelleinstieg mache, bin ich immer bei denen in der Zentrale. Zählt das Trozdem, wenn er dann erst den Level startet?

3. Wo seht ihr den Fortschritt? Also wie oft ihr schon drinnen wart?

4. Was meint ihr mit Glücksrad, Verus einstellen und in die Levles mit 0 Spielern gehen? Man soll doch zu Spielern rein. Kann mich jemand aufklären?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab ein paar Fragen.

1. In der Beschreibung steht man soll auf Coole Levels und Schnelleinstieg gehen. Bei mir gibt es entweder Coole Levles oder Schnelleinstieg, beides geht nicht. Mache ich was falsch?

2. Wenn ich Schnelleinstieg mache, bin ich immer bei denen in der Zentrale. Zählt das Trozdem, wenn er dann erst den Level startet?

3. Wo seht ihr den Fortschritt? Also wie oft ihr schon drinnen wart?

1. Das wurde mit einem Patch rausgenommen.

2. Ich glaube wenn du genug lang dort bist zählt es, bin aber nicht ganz sicher.

3. Bei den Anstecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich ziemlich ätzende Trophy :/

Habe aber gerade in 1h 10 Stück geschafft... War ab 13Uhr. Nehme an da waren dann viele Kinder aus der Schule zurück. Werd morgen mal wieder um die Uhrzeit probieren.

Davor war meine Quote 4 Stück in 2 Wochen :banghead:

edit:

scheint heute einfach ein guter Tag dafür zu sein, hab die restlichen 11 in weiteren 90min bekommen. Endlich vorbei der Schmarn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe ist genauso wie das Trophäenbild, nämlich totaler Käse.

Wirklich nervig, da man einen a) nicht mitspielen lässt, b) keine Verbindung zu stande kommt und/oder c)der angesprochene Spieler gar nicht reagiert.

oder

d) Du schaffst es eine Verbindung mit einem Spieler herzustellen und kommst in seine Zentrale, und es wird nur rumgealbert, und nichts gemacht, bis du wieder gekickt wirst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...