Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2 Easter Egg !!! Spoiler!!!


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dreh gerade n Ehrenrunde und gucke mir dabei alles mal etwas genauer an. Habe n paar abgefahrene Entdeckungen gemacht. Wenn man sich in der Unitology-Chruch mal die Leichen genauer anguckt, die Mitglieder haben alle Säcke über den Köpfen die von außen mit so Bändchen zugebunden wurden...hier und da, findet man auch Leute die verbrannt wurden - in so ner Art Opferkreis. Beides sieht echt hart nach Ritueller Opferung oder Massenselbstmord aus. Echt eckelig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man schreibt es EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKEL, wait for it, HAFT! nur um das klazustellen ich kann die leute net mehr sehn die "eckelig" schreiben erstens wird es ohne "C" geschrieben und zweitens heisst es ekelHAFT :D man sagt ja auch nicht coolig oder gruselhaft

edit: wenn du legastheniker bist entschuldige ich mich aufrichtig bei dir, ansonsten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man schreibt es EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKEL, wait for it, HAFT! nur um das klazustellen ich kann die leute net mehr sehn die "eckelig" schreiben erstens wird es ohne "C" geschrieben und zweitens heisst es ekelHAFT :D man sagt ja auch nicht coolig oder gruselhaft

edit: wenn du legastheniker bist entschuldige ich mich aufrichtig bei dir, ansonsten nicht.

Zu dem überflüssigem c sei gesagt - recht hast du, ansonsten: solltest du dringend deinen Umgangston überdenken! Der ist nämlich ekelig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, das fällt jetzt wohl nicht zu 100% in die Kategorie Easter Egg, aber trotzdem passt es nirgeds besser.

1. Habe gerade n Killzone1 Poster gefunden, hängt während der FluchtSequenz in Kapitel 1 in nem Büro

2. Wenn man in Kapitel 1, die Observation Area betritt, den Bereich oberhalb der Gummizellen. Lauft mal links rum und guckt euch die letzte Zelle auf der linken Seite an. Der Typ darin, naja man kann nachvollziehen wie er seine letzten 10 Sekunden verbracht hat...iiieeeeehh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das fällt jetzt wohl nicht zu 100% in die Kategorie Easter Egg, aber trotzdem passt es nirgeds besser.

1. Habe gerade n Killzone1 Poster gefunden, hängt während der FluchtSequenz in Kapitel 1 in nem Büro

2. Wenn man in Kapitel 1, die Observation Area betritt, den Bereich oberhalb der Gummizellen. Lauft mal links rum und guckt euch die letzte Zelle auf der linken Seite an. Der Typ darin, naja man kann nachvollziehen wie er seine letzten 10 Sekunden verbracht hat...iiieeeeehh

Das zweite ist echt gut. Das muss man sich mal anschauen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das fällt jetzt wohl nicht zu 100% in die Kategorie Easter Egg, aber trotzdem passt es nirgeds besser.

1. Habe gerade n Killzone1 Poster gefunden, hängt während der FluchtSequenz in Kapitel 1 in nem Büro

2. Wenn man in Kapitel 1, die Observation Area betritt, den Bereich oberhalb der Gummizellen. Lauft mal links rum und guckt euch die letzte Zelle auf der linken Seite an. Der Typ darin, naja man kann nachvollziehen wie er seine letzten 10 Sekunden verbracht hat...iiieeeeehh

was ein Killzone 1 poster :eek6: glaub das muss ich mir glad mal reinziehn obwohl ich den anfang des games schon nicht mehr sehn kann, dank Hardcore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jetzt net ob es wirklich ein Eastregg ist, glaub aber eher nur ne kleine anspielung auf den 1er.

Wenn die Szene kommt wo man gegen Nicole mit der Spritze in der Hand Kämpf und dann verliert hat man die genau wie der Captain der Ishimura im Auge.

War auf jedenfall mein gedanke bei dem Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mGbPlTnipCg]YouTube - Dead Space 2 - All Death Scenes (18+)[/url]

ab der 3ten min

Das Video ist auch ne nette Ergänzung zu eurem offtopic Thema von ein paar seiten vorher.

Und ab genau der 5ten min kann man sich auch das mit der Hand und dem 1er Cover anschauen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...