Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin: Mehrere Spiele auf einmal, oder volle Konzentration auf eines?!

Croftout90

Recommended Posts

Geschrieben

So Platintechnisch kann ich leider nicht soviel dazu beitragen. Ansonsten ist es bei mir so das ich 1-2 Spiele im Wechsel spiele und dann so weiter. Hab mir das ständige Anfangen von zig Spielen mal abgewöhnt.

Geschrieben

Zocke zwar paralel mehrer Games gleichzeitig aber eines davon kristallisiert sich immer davon raus und das wird dann vorwiegend versucht zu Platinieren.

mit mehr oder weniger Erfolg ;)

Geschrieben

also bei kommt es immer drauf an worauf ich gerade bock hab.. manchmal packt mich nur ein spiel und das spiel ich dann auch ein paar wochen lang nur

und manchmal spiel ich auch alle spiele durcheinander:D

Geschrieben

stimmt, die langeweile kann sich bei einem einzigen Spiel das man spielt ziemlich schnell ausbreiten, deshalb habe ich auch immer mehrere zur Auswahl, das bringt abwechslung in den Tag. Ich hasse die Vorstellung, wenn ich daran zurück denke was ich letzten Tag nach der Arbeit gemacht habe und sich dann rausstellt, dass ich 4 Stunden am selben Spiel gesessen habe und dabei gar nichts geschafft habe...:dozey: ^^

Geschrieben

Mehrere Spiele, kommt ja auch auf die Lust an, wenn ich im Moment keine lust auf ein Game habe ist mir die Platin in dem Augenblick mal sowas von egal und ich schmeiß ein anderes rein...:D

Geschrieben

Wenn man sich immer nur auf ein spiel konzentriert hat man die platin schneller. so ist es bei mir wenigstens. wenn ich mehrere spiele gleichzeitig spiel komm ich nie vorran :D.

ich machs aber einfach je nach laune ^^

Geschrieben

Ich zocke immer nur ein Spiel das ich platinieren möchte. Jedoch spiele ich das Spiel nicht nur um es zu platinieren und meinen Rang dadurch zu erhöhen, sondern eher weil ich finde, dass mit dem Sammeln der Trophies das Spiel viel intensiver gezockt wird und man sich länger damit befasst und somit das Spiel jeden Cent wert war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...