Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2: Severed - Zusatzkapitel

MaMo

Recommended Posts

Geschrieben
huch merk ich jetzt erst oO sorry aber ich wars net xD ich hab die seite net refresht und auch net mehrmals auf antworten geklickt oO naja egal xD

Jo, aber du könntest trotzdem einen der beiden löschen:biggrin5:

Geschrieben

ja die dlcs waren kurz aber bei lost in nightmares mit hilfe des resi1sicht tricks kam bei mir gänsehautfeeling auf! vorallem weil

das halbe spiel kein einziger gegner gekommen ist aber trotzdem war man allzeit bereit^^

Geschrieben

stimmt, ging mir genauso

aber bei einer sache bin ich richtig zusammen gezuckt...

als mich auf einmal ne leiche einfach angesprungen hat und danach einfach regungslos liegen geblieben ist.

So, ich lass es jetzt mal lieber mit resi ^^

Geschrieben
hab mal ein wenig im Netz wegen dem release gesucht aber nichts gefunden , weiss hier vieleicht einer mehr???

Nee, leider nicht. Ich glaub, der ist noch nicht bekannt. Es ist erst bekannt, dass es rauskommt, aber noch nicht wann...

Geschrieben

Freu mich auch schon übel drauf. Der Trailer ist auf jeden Fall schonmal vielversprechend. Hoffentlich stimmt die Spielzeit/der Preis auch. :drool5:

Und ich hoffe mal, dass der DLC auch in den deutschen Store kommt. Kein Bock, mir ne AT-PSN-Card zu kaufen. :frown:

Und darum, dass die die 2 Kapitel komplett ausm Hauptspiel genommen haben, mach ich mir überhaupt keiner Sorgen, da ja nicht mal der Protagonist der gleiche ist.

Wär mMn komisch gewesen im Hauptspiel mit unterschiedlichen Protagonisten zu spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...