Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2: Severed - Zusatzkapitel


MaMo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wovon die ersten 2 bei mir NOCH nie ankzeptiert wurden im AT/UK.

Visa wurde bei mir nur im US Annerkannt bis die dass damals geändert haben -.-

Wie, was wo? Ich habe ne Master Card und warte jetzt darauf dass der DLC im AT-Store online geht, kann ich damit nicht blechen dort, hab ich das richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es so, ich konnte es nie. Meine Mastercard wurde noch nie in nem anderen Store (ausser dem DE) angenommen.

Meine Visa Gold ging bis zu nem gewissen Zeitraum im US Store (auch nur da und DE).

Ob das Problem nur an mir liegt, kann ich euch nicht sagen.

EDIT: Naja das Geld ist eh nit Wert laut dem Review : Gamefront Review

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es so, ich konnte es nie. Meine Mastercard wurde noch nie in nem anderen Store (ausser dem DE) angenommen.

Meine Visa Gold ging bis zu nem gewissen Zeitraum im US Store (auch nur da und DE).

Ob das Problem nur an mir liegt, kann ich euch nicht sagen.

EDIT: Naja das Geld ist eh nit Wert laut dem Review : Gamefront Review

Mmm, hab gerade mal versucht: "Guthaben konnte ihrem Konto nicht hinzugefügt werden", kann also auch demnach nicht mit meiner Mastercard bezahlen. Geht mir ja voll auf die Nerven jetzt...

Muss ich mir jetzt ernsthaft so ne PlaystationNetworkCard besorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Severed: Erledige in der letzten Kampfsequenz mindestens 16 Gegner

die letzte kampfsequenz führt man nicht alleine sondern im team und man muss EIGENHÄNDIG 16 gegner besiegen, keine große sache.

Severed: Finde den Peng-Schatz in Severed

dazu folgt ein video

Severed: Verteidige die Steinbruch-Plattform, bis die Tür sich öffnet

kommt im laufe der story automatisch

Severed: Verursache im Häckslerraum, dass ein Gegner im Häckselwerk stirbt

man muss einen gegner mit stase lähmen und in das häckselwerk "schieben"

Severed: Schließe Severed auf Schwierigkeit "Fanatiker" ab

erklärt sich von selbst

Severed: Complete Chapter 1

kommt automatisch

Severed: Complete Chapter 2

kommt automatisch

Severed: Take out the gunship within 30 seconds

erklärt sich von selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophybilder sehen mMn echt geil aus, vor allem "The Betrayal". Und auch sonst sind die Trophies gut zu schaffen.

ich hab ne paysafecard :D:D:D:D

Funktionieren PaySafe-Cards im PSN-Store? :emot-raise:

Wenn ich mich recht erinner, gibts die doch schon ab 5 oder 10€. Dann bräucht ich immerhin nicht 20€ fürn AT-Store verklatschen, nur wegen dem DLC.

Und bin mir sowieso nicht sicher, ob es im Moment unbedingt schlau wäre, nen AT-Acc zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktionieren PaySafe-Cards im PSN-Store? :emot-raise:

Wenn ich mich recht erinner, gibts die doch schon ab 5 oder 10€. Dann bräucht ich immerhin nicht 20€ fürn AT-Store verklatschen, nur wegen dem DLC.

nein die bekommste aber an jeder tanke für entweder 10, 50 oder 100euro und da ist n code drauf, dann geht man auf www.mmoga.de und kauft sich dort unter der rubrik "playstation network cards" eine card die man eben will (DE, AT, UK, US stores) und geht zur kasse. dort nimmt man als bezahlmethode paysafecard, geht weiter dann öffnet sich ein popup indem man dann den/die code/s eingibt und bestätigt. fertig schon ist der kauf bestätigt und ihr bekommt den code innerhalb von 5 minuten per email zugeschickt (müsst euch natürlich vorher anmelden um das ganze zu nutzen). den restbetrag der auf eurer paysafecard noch drauf ist könnt ihr für weitere bestellungen benutzen, das ganze funktioniert wie eine prepaid card. alles wunderbar gemacht und fast immer alles vorrätig. eine schnelle und einfache lösung um an guthaben für euer psn zu kommen zumal man eigentlich immer ne tanke in der nähe hat und man muss nicht tagelang warten bis das teil importiert ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die PayPal sache ist ne echt gute idee THX, weiß nicht sorecht ich glaube ich mach das dann so, da ich mir dann den Gang zur Bank sparen kann weil ein PSN-Freund der in Österreich lebt mir eine schicken würde und ich ihn dann das Geld überweise. Aber das hier geht echt wesentlich schneller.

Und warum ist es inmoment nicht schlau sich einen Aut Acc. zu erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die bekommste aber an jeder tanke für entweder 10, 50 oder 100euro und da ist n code drauf, dann geht man auf www.mmoga.de und kauft sich dort unter der rubrik "playstation network cards" eine card die man eben will (DE, AT, UK, US stores) und geht zur kasse. dort nimmt man als bezahlmethode paysafecard, geht weiter dann öffnet sich ein popup indem man dann den/die code/s eingibt und bestätigt. fertig schon ist der kauf bestätigt und ihr bekommt den code innerhalb von 5 minuten per email zugeschickt (müsst euch natürlich vorher anmelden um das ganze zu nutzen). den restbetrag der auf eurer paysafecard noch drauf ist könnt ihr für weitere bestellungen benutzen, das ganze funktioniert wie eine prepaid card. alles wunderbar gemacht und fast immer alles vorrätig. eine schnelle und einfache lösung um an guthaben für euer psn zu kommen zumal man eigentlich immer ne tanke in der nähe hat und man muss nicht tagelang warten bis das teil importiert ist :)

Naja, die PSN-Cards auf der Seite sind mir ein bisschen zu teuer. Da bestell ich lieber bei Amazon für 18~20€ und hab noch ne Hülle dabei, zumal es sowieso nicht so dringend ist, dass ich den Code schon innerhalb von 5mins brauche. ;)

Schade auf jedenfall, dass man mit PaySafe-Card nich im PSN-Store bezahlen bezahlen kann. Außerdem gibt's die für 10, 20 und 50 (nich für 100). Hab die früher oft genug für nen "free to play" MMORPG gekauft. :biggrin5:

Muss dann wohl meine DE-PSN-Card, die am Montag angekommen ist, wieder verkaufen, da es für mich im DE-Store im Moment nichts interessantes gibt.

Meine Sorge besteht zur Zeit nur darin, nen AT-Acc anzulegen. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein, aber wegen den Hackern/CFW-Usern/whatever und der FW 3.56, die ja nen Trojaner beinhalten soll, bin ich mir da nich sicher, wie Sony im Moment zu der Erstellung von Fake-Accs steht.

Sonst war das ja kein Problem, aber nun wird Sony das ja wegen dem Tronjaner definitiv mitbekommen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...