Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2: Severed - Zusatzkapitel


MaMo

Recommended Posts

Also ich hab auch die AT Version von Dead Space 2. Hab mir den dlc aus UK geladen und mit meinem DE Account installiert. Danach musst ich noch den patch 1.01 installieren.

Das könnte ich auch nochmal probieren!!

Aber dieser Patch ist doch die Spielversion, oder?? Wenn ich die AT Version bei mir Installiere, dann steht da schon was von 1.01. Ist das dieser Patch oder muß ich den noch seperat i-wo runter laden??

hoffe das sie noch mehr bringen bzw. hat irgend eine infos darüber das noch mehr kommen soll?

Das hoffe ich nicht!!! Hab keine Lust, wieder soviel probleme mit diesen scheiß DLC`s zu haben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja vorallem wäre das echt dreist dann hätte man mit dem spielkauf auch gleich noch paar monate warten können, dann hätte man die hälfte bezahlt und die andere hälfte für Dlc´s gehabt.. aber so würde es ja dann schon wieder unangenehm teure dimensionen erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ich auch nochmal probieren!!

Aber dieser Patch ist doch die Spielversion, oder?? Wenn ich die AT Version bei mir Installiere, dann steht da schon was von 1.01. Ist das dieser Patch oder muß ich den noch seperat i-wo runter laden??

Das hoffe ich nicht!!! Hab keine Lust, wieder soviel probleme mit diesen scheiß DLC`s zu haben!!!!

ja das ist der patch, wunder mich eh das es bei dir bis jetzt noch nicht geklappt hat. bist echt der einzige der so probleme damit hat.

ja vorallem wäre das echt dreist dann hätte man mit dem spielkauf auch gleich noch paar monate warten können, dann hätte man die hälfte bezahlt und die andere hälfte für Dlc´s gehabt.. aber so würde es ja dann schon wieder unangenehm teure dimensionen erreichen

was soll daran dreist sein. musst es ja net kaufen (btw. dreist ist es eher wenn es so wäre wie be RE5 wo dr Versusmode schon auf der disc war und man dafür nen freischalt key kaufen musste). ich persönlich find's gut wenn da noch ein paar sachen kommen. auserdem hat ja keiner verlangt das du DS2 gleich kaufst und net erst in ein paar monaten. und neben bei: ps3 spiele (hobbys an sich) sind sowieso ne teure sache, da bringen die paar euro für ein dlc einen auch net um. hab ja net gesagt das es so viel sein soll wie z.B. bei Dragon Age, würd micn aber trotzdem freun wenn noch was kommt bzw. einer infos darüber hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Tipp den DLC aus dem UK Store zu laden war Gold wert!!! Edlich hat er es gefunden!!!

Warum es aus dem AT Store nicht geklappt hat, weiß ich nicht... Aber jetzt egal, es klappt ja aus dem UK Store!!!

DANKE!!!!

Jetzt muß ich nur nochmal Dead Space 2 - DE Platin holen, da ich bei versuchszwecken noch nicht gewusst habe, daß man da Doppel Platin machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Bless Code hat den die AT Version genau ound trit der Fehler auch auf wenn ich aus den AT Shop trotz AT Version downloade??

die LE und die CE sind BLES-01040. welchen die normale version hat weis ich jetzt leider net.

und von was für nem fehler sprichst du? bei mir war kein fhler beim downloaden mit der AT-Version aus dem AT-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandet ihr das Addon.?

Ich muss sagen, dass ich es fast spannender (besonders Kapitel 2) fande, als das Hauptspiel. Es kamen auch einige Schockmomente extremer in kurzer Zeit vor.

Besonders schlimm war die Szene,

als man im zweiten Kapitel auf den Fahrstuhl wartet, und von hinten plötzlich so eins von diesen ultraschnellen, lautlosen Bergarbeiternecros (Twitcher) angerannt kommt. Hatte mich da gerade umgedreht und plötzlich war das Ding in einer Sekunde bei mir -> Todesschock.!

Mit dem Ende habe ich übrigens überhaupt nicht gerechnet, nicht einmal ansatzweise.!

Jedoch finde ich, dass es einige Aufbaufehler zwecks den Überschneidungen mit Isaac gab.

Um mal einen zu nennen:

bspw ist man zu Beginn des zweiten Kapitels an diesem Port gelandet. Dort lag die Leiche eines Tripods, welcher sehr wahrscheinlich der von Isaac gewesen sein soll. Jedoch hätte er dann doch nicht dort landen können, da ein kaputtes Raumschiff den Weg zum landen versperren müsste.?

Alles in allem aber ein sehr gelungenes Addon. Habe auf normal 59 Minuten gebraucht, und auf Fanatiker mit dem Handschuh ca .. 25 oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als man im zweiten Kapitel auf den Fahrstuhl wartet, und von hinten plötzlich so eins von diesen ultraschnellen, lautlosen Bergarbeiternecros (Twitcher) angerannt kommt. Hatte mich da gerade umgedreht und plötzlich war das Ding in einer Sekunde bei mir -> Todesschock.!

Btw.: Kam das nur mir so vor, oder wurde man im 2er quasi so gut wie gar nicht von hinten attackiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte schon das Gefühl, dass sich 99% der Action von vorne auf einen gestützt hat, also mal abgesehn von den Aufzug-Sequenzen o.ä. ;)

Ja, da hast Du auch recht. Es war recht selten, dass Necros von hinten angegriffen haben. Nur das mit dem "von hinten attackiert werden" war ein "nanana" Smilie wert.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, da kamen oft genug welche von hinten...
Ja, da hast Du auch recht. Es war recht selten, dass Necros von hinten angegriffen haben.
Das wäre auch wirklich noch schöner, weil es gibt ja keine Quick-Turn-Funktion und das zieht bei mir ´nen Titel immer ein ganzes Stück weit runter. ;)
Nur das mit dem "von hinten attackiert werden" war ein "nanana" Smilie wert.:biggrin5:
:emot-what: Du Schelm! :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...