Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geth Impuls-Gewehr


Ted_Striker

Recommended Posts

Hallo Leutz,

für alle die ein schönes Sturmgewehr suchen, denen kann ich nur das Geth Impuls-Gewehr ans Herz legen. Es ist so präzise wie das Vindicator Sturmgewehr und es verschießt Munition die es gegen Schilde und Barrieren sehr effektiv macht. Auch syntetische Gegner ( wie Geth und Meks ) radiert es schön schnell um. Es ist nur gegen Panzerung etwas schwächer ( was man aber prima mit Brandmuntion ausgleichen kann ).

Jetzt fragt ihr euch wo man dieses schöne Stück findet? Ganz einfach in der Mission in der ihr Tali rekrutiert. Wenn ihr den letzten Raum betretet in dem sich Tali befindet liegt es direkt vor euch auf dem Boden.

Falls ihr jetzt sagt was labert der da für einen Quatsch da liegt keine Waffe, die Sache hat einen kleinen Haken. Ihr müsst die komplette Mission mindestens auf Extrem durchspielen. Also vor Missionsbeginn auf der Normandy den Schwierigkeitsgrad auf extrem stellen, Mission starten und durchspielen. Am Ende das Gewehr aufheben und danach mit Tali reden um die Mission zu beenden und dann den Schwierigkeitsgrad einfach wieder umstellen.

Ganz Easy oder? :biggrin5:

Ich hoffe euch gefällt der Tip und vorallem auch die Waffe, mir gefällt sie sehr.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp im Spoiler

Auf dem Schiff der Collectoren, kann man sich eine weitere Waffenfähigkeit auswählen(Story). Da habe ich mir auch das Sturmgewehr ausgesucht.

Cool, ich dachte man kann nur eine zusätzliche Waffe für eine Fähigkteit die man schon hat mitnehmen, werd ich wohl mal versuchen. Obwohl ich das Sturmgewehr nicht so toll finde. Meiner Meinung nach viel zu Ungenau, hat zwar extrem viel Munition aber trifft dafür extrem schlecht, ich finde die Widow um einiges besser, vor allem weil die selbst auf Wahnsinn viele Gegner mit einem Schluss platt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die hatt 13 schuss 1 im lauf 12 im magazin . Ich bevorzuge eher die militär sniper . Gut munni schnelllfeuer und in komby warp ammu [lvl 4 Mod: gruppe] ein feines ding . Aber in sachen schaden nehmt das den antimaterin massen beschleuniger, echt mal hatt einer schon mal die beschreibung der widow durchgelesen. Kein wunder das die son dmg macht xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://masseffect.wikia.com/wiki/Sniper_Rifles

weiter unten ne Tabelle zu den Sniper Rifles in ME 2

M-98 Widow macht 368.3 Schaden/Schuss

M-29 Incisor macht 53,6 Schaden/Schuss

Du musst also 6,87~ mit der Incisor Schießen um einen Schuss der Widow auszugleichen, klingt machbar weiterhin kannst du mit der Incisor nicht präzise genug Kopfschüsse verteilen -> Streuung während du also einmal mit der Widow auf den Kopf schießt (Upgrade 50% Headshot dmg unbedingt zu empfehlen) kann man das Kunststück Sieben mal mit der Incisor versuchen. Desweiteren musst du wesentlich länger deine Deckung verlassen was nicht dem Überleben dient, grade auf Wahnsinnig.

Lediglich gegen Barrieren und Schilde hat die Incisor nen kleinen Bonus während sie gegen Panzerung der Widow nicht das Wasser reichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...