Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      18
    • 3
      36
    • 4
      13
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      1
    • 7
      5
    • 8
      1
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jenau. mit sowas sind wir ja groß geworden;)

die heimliches eindringen hatte was mit ausdauer zu tun der rest is gut zu machen. hat echt laune gemacht sich da über n halbes jahr hinweg immer wieder ran zu setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt noch nachträglich meine Bewertung: 2 - 3. Habe mich für 3 entschieden, da ich finde, man sollte auch davon ausgehen, dass ungeübtere Spieler als "wir" sich an dem Spiel versuchen. Und gerade die Endboss-Trophy kann bestimmt paar mal daneben gehen und man muss neustarten. Ich musste glücklicherweise die letzten 3 Level wegen dem Endboss nur 1x wiederholen aber habe halt auch von einigen gelesen, die da mehr Schwierigkeiten gehabt haben. Und ganz ehrlich. Ich bin jetzt noch jung (also "quasi jung" mit meinen 26 Jahren ;) - aber in 10 oder 20 Jahren hätte ich nicht mehr die Reflexe wie heute, dann würde ich wahrsch. ne 4 oder so werten.

Von daher 3, obwohl mir das Spiel wirklich leicht viel. Und innerhalb von 2 Stunden hatte man sogar die 100% - schon schnell das ganze im Gegansatz zu anderen PSN-Games.

EDIT: Bei allem Respekt, aber welche Flitzepiepen haben bei diesem Game denn mit 7, 8, 9 oder 10 gewertet. Also nicht böse nehmen, aber denjenigen müssen ja wohl beide Hände fehlen. Also bitte nicht falsch verstehen, es ist ja schlimm, dass es wirklich Menschen gibt, die ohne Arme bzw. Hände auskommen müssen. Für solche Menschen habe ich zutiefst Mitleid, genauso wie für Blinde. Aber eben diese Menschen zocken ja nunmal aufgrund dieses Handycaps nicht. Nur allein solche Menschen hätten das Recht, diesem Game (so wie wahrsch. jedem anderen Game auch) eine 10 zu geben meiner Meinung nach. Wie gesagt, das klingt jetzt bestimmt provokativ, aber ich meine das nicht böse - nur bierernst meine ich das trotzdem!

Die Leute, die mit 10 bewertet haben, müssten dann ja bei Pain oder so mit 210 von 10 Punkten werten - unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...