Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure (ernstgemeinten) Levelkreationen (Übersicht im Startpost)


Forseti777

Recommended Posts

Das ist mal ein Thread der mir gefällt! ;) eigentlich hab ich mehrere die ernst gemeint sind. Wobei ich aber 3 heraus gepickt habe. Forest obstacles, Ghost Ship und Castle of pain. Letzteres ist ein schwieriges Level. Gebt nicht gleich auf, und versucht es mal bis zum ende zu spielen. Ich freue mich natürlich auch über Rezesionen im spiel, sowohl auch hier im Forum. Ich hoffe euch gefallen diese. Viel Spaß damit! ;)

Ps: Falls die euch gefallen dürft ihr natürlich auch meine anderen Levels spielen ;)

Ghost Ship

http://lbp.me/v/x-h87c

Forest obstacles

http://lbp.me/v/spm3bq

Castle of pain

http://lbp.me/v/xjbd1f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Batman Rises, fand ich auch sehr gelungen, jedoch hat mir die kurze "Rutsch"stelle etwas zu lange gedauert, und die Toxic-Bots konnte man eigentlich garnieichen, vielleicht die Bots anpassen das sie auch eine Gefahr darstellen und das man sie wirklich besiegen muss, und nicht einfach an ihnen vorbei rennen kann.

MfG Oggy

Vielen Dank für die Kritik, ich werde mir sie zu Herzen nehmen.

noire.png

Noire by The6thArmy - lbp.me

thegrid.png

The Grid by The6thArmy - lbp-me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Wasserparadies, habe ich leider überhaupt kein Ziel gefunden, außerdem war das Becken am Ende der Kroko-Rutsche meiner Meinung nach viel zu lang, außerdem waren die "Treppen" zur Kroko-Rutsche hoch, auch eine tortur.

Würde sich ein Aufzug vielleicht besser machen^^.

Kein Ziel gefunden?!

Hast die Schilder nicht gelesen!? ;) Im 2. Stock links!

Ich wollte auch nen Aufzug machen, aber das Level überhitzt dann, darum die Treppen! Joa die Treppe vom "Erdgeschoss" in den 1. Stock die is ein wenig... schwierig nenn ichs mal, da hast du Recht!

Ich versuche in den kommenden Tagen die Treppe zu vereinfachen, damit man leichter raufkommen kann! :)

Aber danke für die Kritik, ich nehm sie entgegen und versuchs zu verbessern! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt auch mal mein neues Level vorstellen. Das meiste daran entstand noch in LBP1. Aber LBP2 bewegte mich dann noch dazu, es fertig zu stellen.

Man erkennt wohl sehr schnell, dass es sich um ein MGS1 Remake handelt.

Einziger Kritikpunkt ist noch, dass das Level etwas schnell durch gelaufen ist. Werde aber demnächst noch ein paar Gameplayelemente hinzu fügen. :)

Wär cool wenn einige mal rein schauen würden, werd ich bei euren Levels natürlich auch tun. :)

MGS1 Shadow Moses 1st part (v1.0-LBP2)

Anbei noch ein paar Bilder davon im Spoiler:

einfoto6.jpg

einfoto4.jpg

einfoto7.jpg

einfoto2.jpg

einfoto.jpg

Sodele, das Anschlusslevel ist nun fertig gestellt, online und Verknüpft.

Möcht mal frech behaupten, es ist ein großes Ding geworden.

Würde mich freun wenn einige mal rein schauen.

Falls Bugs auftreten dürft ihr gerne bescheid sagen, dann kümmere ich mich darum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, das Anschlusslevel ist nun fertig gestellt, online und Verknüpft.

Möcht mal frech behaupten, es ist ein großes Ding geworden.

Würde mich freun wenn einige mal rein schauen.

Falls Bugs auftreten dürft ihr gerne bescheid sagen, dann kümmere ich mich darum. :)

Absolut genial! :)

Nicht nur, dass sein MGS Level (und auch die restlichen) sehr sehr gut sind, nein, er ist auch super freundlich und ich kann ihn immer fragen, wenn ich irgendwelche Probleme beim Editor habe! :)

Versucht echt mal seine Levels!!! Die sind sehr sehr geil geworden und sehr spielenswert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dann Stelle ich auch mal mein Level hier vor.

Phantom's domicile

Ziemlich anspruchsvolles und schwieriges Level, vorallem der Endgegner. Aber dennoch alles machbar. Nur ein bisschen überlegen und Augen offen halten und schon ergibt alles einen Sinn. Würde mich freuen wenn ihr euch dran versuchen würdet. Und ruhig positive als auch negatives Feedback abgeben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Level:

http://lbp.me/v/xmz795

Name: Hotelrooms , PSN: Alex2191

Beschreibung:

In dem Level beginnt man in einer kleinen Holzhütte, wo man direkt in das Hotel kommt. Von da aus kann man auswählen in welches Stockwerk man will mit der Musik die man will.

65a1700f87959706926f54ed5516543a6dc8008a.jpg

Und in jedem Stockwerk ist ein anderes Level.

Bauzeit:

schon ewig xD allein der Fahrstuhl bis zur Vollendung und korrekten Bedienung hat 5std gebraucht und da red ich nur vom 1. der 2. wird das kränkste xD

Bitte:

Bin zurzeit noch in der Betaphase von dem Level wäre aber schön wenn ihr es euch ansehen würdet und hier mir sagen könnt was ich noch verbessern könnt oder so lassen könnt. Herz zu dem Level abgeben ist nicht verboten aber nicht vornöten ^^ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt meine kleine Storyreihe beendet und die 24h Schöpfer-Trophy dabei gleich mit bekommen, falls wer Interesse hat sich das ganze anzuschauen, die Level heißen.

Climbing the Tree Realm

Descending into the Earthrealm Part 1 und Part 2

Upraising into the Realm of Heaven

Falls sie darüber nicht gefunden werden, einfach nach meinem Namen suchen.

Bin eigentlich sehr Stolz auf meine bisher längste und meiner Meinung nach beste Arbeit^^.

Würde mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik, oder einfach nur ein "sieht gut aus" freuen.

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe auch für die 24h Schöpfer Trophy 2 Level gebaut, die ich auch ernst gemeint habe (ich sitze gerade auf der Arbeit und habe erst jetzt diesen Thread entdeckt)...deshalb habe ich noch keine anderen Levels entdeckt...

ich denke meine sind nicht annähernd so gut, aber vll. probiert ihr es ja trotzdem mal aus, sie heissen

1.) Borussia Dortmund (nur für Fans;)

2.) Lea-Jane (etwas für Mädels;o) naja aber ich denke aussert dem Farbschema können auch männliche Personen dieses Level mal zocken...

Wäre nett, werde auch sobald ich wieder etwas zeit habe eure Level spielen, herzen und kommentieren!

Gruss Harris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein coolen lvl gebaut, aber ihn spielt niemand, das ist echt blöd, weil ich hab gute 6 stunden daran gebaut, bitte spielt ihn und gebt ein kommentar ab.

ID: WORLD_TRADE_CENT

lvl: Ultimate Parcour

(ist ein versus lvl, und hat so ein lava-symbol)

Werd ihn mal antesten und dann hier schreiben wie ich ihn find ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die neusten sachen in die Warteschleife gesetzt, werd sie morgen anspielen.

Mein level würde sich auch weiterhin über spieler freuen. Das bisherige Feedback ist immens gut, aber die Spieler fehlen halt.

Weil halt auch jeder dummi ein mgs Level bauen musste, und da nen malinator rein gestetzt hat und fertig. Da steht meins natürlich ganz unten in der Liste. :(

Auch neu: Eine kleine Verarschung über den Prius contest hype

Prius_the american way

Klare Empfehlung übrigens an Hells Gate von dragonfly. Das ding hat mir extrem gut gefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, wenn man das hier so liest... ...scheinbar hat MM ihr Ziel erreichen können: die 24 Stunden Trophy verleitet dazu richtige Level zu bauen.

Leider gibt es immernoch, ich sag mal Idioten, die sich dafür extra nen Turbopad zulegen.

Ich denke alle die hier ihre Level vorstellen, haben sich auch im ersten Teil mit dem Levelbau beschäftigt.

Bei einigen Levels würde man gerne mal hinter die Kulissen schauen, bei einem meiner Level liegen am Anfang so viele Verbindungskabel rum, das man kaum noch was sieht im Kreativmodus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...