Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Unspielbar wegen Hackern

Recommended Posts

Geschrieben

Neue Info übern Psn Hack. Usa und Japan sind noch nicht online. Mit Us- Acc komm ich nicht online. Und ich wollte gestern neuen Acc machen, ein Jp-Acc ging auch nicht. Und über ein anderes Forum sagen sie Psn kommt am 5.5 wieder online

Geschrieben

das wäre dann donnerstag obwohl es eig bis zum 04.05.2011 wieder gehen soll aber ich glaub irgendwie nichts mehr. Sony selbst hat noch nichts bekanntgegeben alles was man sonst im inet liest sind doch bloss gerüchte und stimmen keinesfalls.

Geschrieben
jedoch: Die hoffung stirbt zu letzt:biggrin5:

Genau!!! Wir hoffen und bangen ^^ Achja Frage nebenbei zockt einer von euch noch Mw2? Man könnte den ma ne Runde zocken :)

Geschrieben

Kein problem kannst sofort machen wollt dich auch schon fragen du warst nur schneller :D hoffe es geht bald wieder. Aber da im mom schule ist und ich bald für prüfungen lernn muss kommt das down geradezu wie gerufen^^

Geschrieben
Kein problem kannst sofort machen wollt dich auch schon fragen du warst nur schneller :D hoffe es geht bald wieder. Aber da im mom schule ist und ich bald für prüfungen lernn muss kommt das down geradezu wie gerufen^^

Hihi Erster :D:D:D . Ok mach ich denn dann. Da hast du natürlich Glück im Unglück gehabt. ^^

Geschrieben

Joa das hab ich ach wird schon klappen so schlecht sind meine Noten im moment nicht. Ich muss nur den monat durchhalte bis zum 15. Juni da ist die letzte Prüfung :)

danach wars das endgültig zwar abschluss erst am 8. Juli aber das ist dann nur noch chillen :D

Geschrieben

die haben doch gesagt das sie heute vor die presse getretten sind und laut kabel 1 sagten sie nur wir sollen unser passwort ändern :facepalm: dann kam der schnitt

Geschrieben
die haben doch gesagt das sie heute vor die presse getretten sind und laut kabel 1 sagten sie nur wir sollen unser passwort ändern :facepalm: dann kam der schnitt

Wow das wissen wir ja auch erst seit 14 Tagen das das erste was wir machen sollten unser Passwort ändern ist :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...